Seit einigen Tagen kann mein iPhone 16 sich nicht mehr mit dem Mobilnetz verbinden, ich sehe immer »Kein Netz«. (Die Software ist auf dem neuesten Stand.) Das Problem ist unabhängig vom Netzanbieter. Die SIMs sind in Ordnung, das habe ich mit anderen iPhones ausprobiert. Ich habe das Gerät inzwischen schon zurückgesetzt (allerdings noch nicht auf Werkseinstellungen), das hat nichts geändert. Allem Anschein nach liegt es am Gerät. Kennt jemand ein entsprechendes Problem und hat eine Idee, woran es liegt? Ist es vielleicht eine Einstellung, auf die ich nicht komme, bei der ich irgendwie irgendwas falsch gemacht habe (obwohl ich mich nicht erinnern kann, in der letzten Zeit etwas umgestellt zu haben), oder kann es ein Defekt am Gerät sein, der plötzlich und ohne erkennbare Ursache auftreten kann? Hatte das schon mal jemand und kann einen Tip geben?
Vielen Dank im Voraus!
	
		
			
		
		
	
				
			Vielen Dank im Voraus!
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		