iphone m. e-plus nutzen >> edge oder umts oder was...?

Edge Einstellungen!

Hi,

ich habe auch ein Problem mit meinem Edge, hab das Datenpaket mit 250MB, die Einstellungen sind wie folgt:

APN:internet.eplus.de
Benutzer: eplus
Passwort: gprs

hab alle möglichkeiten und kombinationen versucht, mal mit mal ohne Passwort, leider komme ich nicht ins Netz, hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

die bei Eplus haben sowas von keine Ahnung...das ist echt frustrierend, suche schon seit ein paar Tagen nach einer Lösung.... wer Tipps hat ... melden!!

;-)

doktormemo
 
Hi,

ich habe auch ein Problem mit meinem Edge, hab das Datenpaket mit 250MB, die Einstellungen sind wie folgt:

APN:internet.eplus.de
Benutzer: eplus
Passwort: gprs

hab alle möglichkeiten und kombinationen versucht, mal mit mal ohne Passwort, leider komme ich nicht ins Netz, hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

die bei Eplus haben sowas von keine Ahnung...das ist echt frustrierend, suche schon seit ein paar Tagen nach einer Lösung.... wer Tipps hat ... melden!!

;-)

doktormemo

Da kannst du lange Probieren... E Plus hat kein EDGE.... nur GPRS
 
Lösung

So habe ne Lösung...

ja ich habe nur GPRS, die Einstellungen sind aber korrekt.

Meine Lösung...

Tabularasa....ich habe das Iphone komplett wiederhergestellt, neue Firmware drauf und nun läufts! Manchmal muss man zum Anfang gehen um zum Ende zu gelangen....

Danke
 
Simyo ist. Ja auch eplus oder?
bei der simyo homepage steht das man ein Datenpacket für 24 Cent pro mb surfen kann.
was fuer ein standart wird bei simyo verwendet?
auf meinem iPhone steht auf jeden Fall e-plus anstatt simyo.
Kann ich ueberhaupt mit dem iPhone 2g & simyo ins net?
hab Grad kein Geld um es zu testen.
 
Ja, die APN-Einstellungen müsstest du dir von Simyo holen.

Du hast, wie bei E+, nur GPRS zur Verfügung.
Wenn dir das ausreicht, dann ist es kein Problem über Simyo zu surfen.

Aber bitte immer aufs Guthaben achten ;)
 
Naja ,
zum Email abrufen und chatten, wenn es mal chatsoftware von skype & co gibt in der 2.0 Firmware wurde doch wohl reichen oder?
wird ja per mb abgerechnet und nicht wie lange man im net ist?
hab ich das richtig Verstanden?
 
Zurück
Oben Unten