El-Gerto
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Hallo Leute !
Was ich gerade erlebt habe schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht.
Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt, weil ich auf das neue iPhone warten wollte.
Daraufhin hat sich der Kundenservice gemeldet und mir ein Angebot gemacht welches ich angenommen habe.
Danach hatte ich mir noch ein Premierenticket besorgt.
Die Mitarbeiterin des Kundeservice hatte mir seinerzeit gesagt (Anfang Juli), das ich nach Erscheinen des Telefons
nur die 2202 anrufen muss um das Telefon zu bestellen.
Ich ruf da heute an und die Mitarbeiterin sagt mir:
Sie haben Ihren Vertrag vorzeitig verlängert; ich kann Ihnen das iPhone erst ab 14.11. zur Verfügung stellen !
Seitdem fehlen mir einfach die Worte.
Was ich gerade erlebt habe schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht.
Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt, weil ich auf das neue iPhone warten wollte.
Daraufhin hat sich der Kundenservice gemeldet und mir ein Angebot gemacht welches ich angenommen habe.
Danach hatte ich mir noch ein Premierenticket besorgt.
Die Mitarbeiterin des Kundeservice hatte mir seinerzeit gesagt (Anfang Juli), das ich nach Erscheinen des Telefons
nur die 2202 anrufen muss um das Telefon zu bestellen.
Ich ruf da heute an und die Mitarbeiterin sagt mir:
Sie haben Ihren Vertrag vorzeitig verlängert; ich kann Ihnen das iPhone erst ab 14.11. zur Verfügung stellen !
Seitdem fehlen mir einfach die Worte.