iPhone bestellen bei T-Mobile mit Premierenticket - unglaublich ! ! !

ne die 2202.....

die 0800er hab ich nihct

Ich würde nur die 0800er anrufen, wenn man so das Forum querliest, scheint es da kaum Probleme zu geben. (von keinen Wartezeiten mal abgesehen)
 
Gut, dass ich noch nicht verlängert habe und sich mein Vertrag im Moment in den 12 automatischen Zusatzmonaten befinden.
 
Wie lautet die 0800er Nummer aus der Premium SMS denn? Ich habe nämlich trotz Ticket keine bekommen...
 
Ich habe soeben online verlängert. Das die Eingabe der Nummer auf der Homepage nutzlos ist denke ich auch. Es wird imho lediglich geprüft ob bei der angegebenen lieferadresse ein premierenticket mit der gleichen Anschrift hinterlegt ist.

Nach vielen versuchen hat es online geklappt nachdem mir die Dame am Telefon gesagt hat, dass for friends Verträge nur online verlängert werden können.
 
Hi, habe das selbe Problem. Habe es mir allerdings schriftlich per Mail bestätigen lassen.
Dazu habe ich hier auch einen Thread: https://www.macuser.de/forum/f143/iphone-5-t-652354/
Der Mitarbeiter von der 2202 hat der Mitarbeiterinn die mir das im Januar bestätigt hat jetzt eine Mail geschrieben. Die soll mich dann ang. zurückrufen.
Ich bekomme hier noch den durchdreher.
Ich werde mich da natürlich auf "§ 305b BGB Vorrang der Individualabrede" berufen berufen, aber das dauert ja alles ...
Ich will mein iPhone am 21. von der Telekom :(

Was soll ich jetzt machen? Noch mal anrufen?
Habe heute schon 2x die 2202 angerufen.
 
Ich habe eine schriftliche Bestätigung bekommen, in der die Sperrfrist für den Erhalt eines neuen Gerätes nicht beinhaltet ist.
Morgen früh geht ein Schreiben an diese Menschen, das ich entweder ausserordentlich kündige oder eben einfach nur mein Gerät erhalte.
Dann sehen wir weiter.
Hätte diese unfähige Mitarbeiterin mir das im Gespräch mitgeteilt, hätte ich nie verlängert.
Ich nenne das arglistige Täuschung .
 
Ich habe eine schriftliche Bestätigung bekommen, in der die Sperrfrist für den Erhalt eines neuen Gerätes nicht beinhaltet ist.
Morgen früh geht ein Schreiben an diese Menschen, das ich entweder ausserordentlich kündige oder eben einfach nur mein Gerät erhalte.
Dann sehen wir weiter.
Hätte diese unfähige Mitarbeiterin mir das im Gespräch mitgeteilt, hätte ich nie verlängert.
Ich nenne das arglistige Täuschung .

Da hast du in allen Punkten absolut recht.
 
Hallo zusammen, genau dieses Problem hatte ich auch heute Mittag als ich mein VVL im T-mobile Shop machen wollte.
Ich hatte mich nach meiner Kündigung auch von der "Hotline" breitschlagen lassen gleich zu verlängern und dann 19 Euro für diese zeit für meinen alten Vertrag zuzahlen. Im gleichen Gespräch wurde mir versichert das ich sofort bei erscheinen des neuen Smartphone von Apple diese auch erhalte.
Ich war so sauer das diese die mitarbeiter des TShops zuspüren bekommen haben, auch wenn die ja eigentlich nichts dafür kann.
Habe dann doch noch glückgehabt das ich heute Abend bei der 0800 Nummer durchgekommen bin. Und nach eine kleinen Diskussion und meiner Androhung das ich ausserordentlich dann kündigen werden ging es doch aufeinmal.
Bin aber sehr enttäuscht von der Telekom !!!!
Also nicht abwimmeln lassen.
Und Berichte doch mal wie es ausgeht
Gruß Alex
 
Ich habe gerade die Telefonnumer von der Beschwerdestelle ausfindig machen können: 0228 / 1810
Wenn die mich nicht zurückrufen und das nicht klappt rufe ich da mal an.
Man muss da aber angeblich erst einmal ausdrücklich die Beschwerdestelle verlangen.
 
Bei mir das selbe aber mit positivem Ausgang.

Mein Vertrag lief am 6.9. aus. Ich habe den fristgerecht gekündigt, dann bei denen angerufen und gefragt, wie das mit dem neuen iPhone aussieht. Dann kam das Angebot, den Vertrag mit -10€ zu verlängern und wieder einen neuen Vertrag zu starten, wenn das Handy kommt. Das habe ich per Email bestätigen lassen und zusätzlich noch ein klassisches Schreiben verlangt. Das kam auch, vom Leiter Kundenservice Telekom. An der 2202 hatte ich heute keine Probleme, den Vertrag mit iPhone 5 zu verlängern. Nur eine Bestätigung habe ich noch nicht, die soll per Email kommen.
 
So sieht es auch bei mir aus. An der Hotline wurde mir nichts gesagt das es nicht klappen soll, ich warte allerdings auch noch auf die Bestätigungs-Mail, erst wenn die da ist kann ich ruhig schlafen. ;)
 
Hatte dasselbe Problem. Ich kann auch nur raten, es zur Not nochmals zu versuchen. Habe meinen Vertrag ebenfalls vorzeitig verlängert und dafür 10€ Erlass in der monatlichen Grundgebühr bekommen. Die Dame hat mir damals am Telefon ebenfalls zugesagt, dass ich bei Erscheinen des neuen IPhones sofort wieder zu einem Vertrag mit Handy und entsprechend 10€ Aufpreis wechseln könnte. Gestern habe ich die Servicehotline erneut angerufen und der Herr meinte, dass bei mir eine solche Option des sofortigen Umstiegs unter Umgehung der eigentlichen Sperrfrist von 3 Monaten nicht hinterlegt sei. Er bot mir allerdings problemlos an, diese Option nachträglich einzufügen. Soll nun am Montag nochmals anrufen, da die Telekom scheinbar am Wochenende nochmals ihre Datenbanken irgendwie überarbeiten... Bin nun auch einmal gespannt.
 
Es gäbe noch eine Lösung.

Rechnet mal mit ob das so stimmt:

Ich habe ja jetzt meinen vorzeitig verlängerten Vertrag zu folgenden Konditionen:

12 x 19,90 = 238,80
12 x 29,90 = 358,80

Summe = 597,60

Wenn ich das iPhone von der Telekom nehme zahle ich dann 24 x 39,90 (ca. 1306.- incl. 349.- fürs Handy)

ODER: zahle ich ab Erhalt des Handys 29,90 ? Ich glaube nämlich gar nichts mehr und bin fast sicher, das nach Aushändigung des Handys
auch die normalen Gebühren; nämlich 39,90 für den Complete Mobil S, fällig werden.

Wenn das so ist; dann lasse ich doch lieber alles so wie es ist und kaufe das iPhone direkt bei apple für 679.- (16GB)
Hätte also 679 + 596 (siehe oben) macht komplett 1275 Euro für die nächsten 2 Jahre.
Ist ein paar Euros günstiger; das Handy hat keinen Simlock und ich kanns gleich bestellen.

Muss mir eben nur die SIM Karte besorgen; weis jemand was die Kostet ?
 
Ich versteh nicht warum Ihr den Vertrag vorzeitig verlängert und euch son Streß antut. Hab die gleiche Situation gehabt. Seit Mai könnte ich mein Vertrag verlängern und ein ein subventioniertes Handy bekommen. Was hab ich gemacht, nix. Gestern morgen 8:22 Uhr iPhone 5 (83€) bestellt und fertig und dann den Vertrag wieder verlängert.
 
wenn man nichts macht verlängert sich der vertrag automatisch um ein jahr....

und das meistens eine woche vor bestellmöglichkeit des neuen gerätes ;)
 
Ich versteh nicht warum Ihr den Vertrag vorzeitig verlängert und euch son Streß antut. Hab die gleiche Situation gehabt. Seit Mai könnte ich mein Vertrag verlängern und ein ein subventioniertes Handy bekommen. Was hab ich gemacht, nix. Gestern morgen 8:22 Uhr iPhone 5 (83€) bestellt und fertig und dann den Vertrag wieder verlängert.

Ich habe halt kurz vor Vertragsende angerufen und gefragt wie es aussieht und da hat man mir diese wunderbare günstige Lösung angeboten. Warum sollte man da nicht zustimmen? Klingt doch alles so toll.
 
wenn man nichts macht verlängert sich der vertrag automatisch um ein jahr....

Ist das im Geschäftskundenbereich anders? Denn wie gesagt, Vertrag ist im Mai beendet gewesen, zwei Jahre rum und ich hab nix gemacht und gestern verlängert....
 
Es gäbe noch eine Lösung.

Rechnet mal mit ob das so stimmt:

Ich habe ja jetzt meinen vorzeitig verlängerten Vertrag zu folgenden Konditionen:

12 x 19,90 = 238,80
12 x 29,90 = 358,80

Summe = 597,60

Wenn ich das iPhone von der Telekom nehme zahle ich dann 24 x 39,90 (ca. 1306.- incl. 349.- fürs Handy)

ODER: zahle ich ab Erhalt des Handys 29,90 ? Ich glaube nämlich gar nichts mehr und bin fast sicher, das nach Aushändigung des Handys
auch die normalen Gebühren; nämlich 39,90 für den Complete Mobil S, fällig werden.

Wenn das so ist; dann lasse ich doch lieber alles so wie es ist und kaufe das iPhone direkt bei apple für 679.- (16GB)
Hätte also 679 + 596 (siehe oben) macht komplett 1275 Euro für die nächsten 2 Jahre.
Ist ein paar Euros günstiger; das Handy hat keinen Simlock und ich kanns gleich bestellen.

Genau so ist die Rechnung richtig, ich habe mich auch dafür entschieden kein iPhone zum verlängerten Telekom-Vertrag zu nehmen.

Ein Telefonat mit einer sehr netten Kundenbetreuerin ergab nämlich genau das, das man 10,- € p.M. mehr bezahlt sobald man ein iPhone dazu bestellt. Ich glaube die Zeiten sind vorbei wo man einen guten Deal machen kann mit einem subvensionierten Handy. Ich bin mit der Weile sogar so weit und überlege mir sehr stark ob mir ein iPhone überhaupt über 600,- € wert ist. Wenn ich mein 2 Jahre altes iPhone 4 verkaufe, dann kann ich vom Erlös vermutlich ein Android Phone kaufen und damit ebenso telefonieren.

Übrigens, ich bekomme nur 6 Monate für 19,90 € im verlängerten Vertrag, na mal sehen, was die Zeit noch so bringt :cool:
 
Ich versteh nicht warum Ihr den Vertrag vorzeitig verlängert und euch son Streß antut. Hab die gleiche Situation gehabt. Seit Mai könnte ich mein Vertrag verlängern und ein ein subventioniertes Handy bekommen. Was hab ich gemacht, nix. Gestern morgen 8:22 Uhr iPhone 5 (83€) bestellt und fertig und dann den Vertrag wieder verlängert.

Ne; du hast das nicht verstanden. Ich hab nicht vorzeitig verlängert. Ganz im Gegenteil. Ich hatte gekündigt und wurde mit diesem Lockangebot von 19,90 geködert.
Das es sich hierbei um eine Vertragsverlängerung ohne die Möglichkeit des sofortigen Upgrades auf iPhone 5 handelt hat die junge Dame arglistig verschwiegen oder
war so blöd, das einfach nicht zu wissen. Diese Möglichkeit sprachen die beiden unterschiedlichen Telefonpartner zumindest an, die ich gestern das Vergnügen hatte zu kontaktieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten