Iphone app Programmierer gesucht

Ok leute bitte
Die die interessiert sind mit uns zusammenzuarbeiten schreibt mir bitte :)
Alle die nur ihren Senf dazugeben wie z.b boogaboo lasst es einfach
Bitte
 
Eigentlich habe ich eine ernste Frage gestellt... :)
 
Eigentlich habe ich eine ernste Frage gestellt... :)

die frage ist gar nicht so dumm.
gehen wir mal von folgendem Szenario aus:

Der Te Erklärt einem angeblichem Programmierer seiner idee.
Der Angebliche Programmierer verwirklicht diese App und vertreibt sie unter seinen namen.
Der Te is der der aus der Röhre schaut.

Deswegen teilt mein bei so einem Projekt die app in kleine teile die Programmiert werden.
So weiß nie ein Programmierer über die gesamte App bescheid.
ABer dafür muss man selber ahnung vom Proggen haben,
 
Deswegen teilt mein bei so einem Projekt die app in kleine teile die Programmiert werden.
So weiß nie ein Programmierer über die gesamte App bescheid.
ABer dafür muss man selber ahnung vom Proggen haben,

Und vor allem irgendeinen Ausgleich schaffen (finanziell, etc.).
 
Hätte einer von euch vielleicht Interesse ?
 
Deswegen teilt mein bei so einem Projekt die app in kleine teile die Programmiert werden.
So weiß nie ein Programmierer über die gesamte App bescheid.
ABer dafür muss man selber ahnung vom Proggen haben,

Man könnte die Idee auch einfach notariell hinterlegen und entsprechende Verträge (Stichwort NDA) mit den Programmierern machen.
Aber dafür muss man selber Ahnung von Business haben. ;)
 
Um verschiedenen Programmierern verschiedene Aufgaben zu geben Brauch ich erst mal programmierer :D
Also jemand Interesse ? :)
 
Um verschiedenen Programmierern verschiedene Aufgaben zu geben Brauch ich erst mal programmierer :D
Also jemand Interesse ? :)

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber es beschleicht einem beim lesen stark das gefühl du hast zu viel GZSZ geschaut.
Mal im ernst ich Progge für Iphone und Für Mac in meiner Freizeit Apps und arbeite in der RMA Abteilung eines Apple Zertifiziertem Werkstatt.
Aber unter deinen Rahmen Bedingungen würde ich meine Freizeit nicht opfern.
 
Gzsz mag ich nicht ;)
Was für Rahmenbedingungen meinst du ?
 
Alle die mich (einen 14jährigen) nur kritisieren wollen
Meldet euch per Mail ich sag euch die Idee und DANACH könnt ihr mich gerne kritisieren :)
 
Mit 14 Jahren bist du nur beschränkt geschäftsfähig und dürftest deine App nur im Namen deiner Eltern vertreiben. Ebensowenig dürftest du externe Programmierer bezahlen. Wir brauchen hier zu diesem Zeitpunkt nicht weiter über die Idee sprechen, am besten behältst du sie für dich und kümmerst dich nochmal darum, wenn du älter geworden bist. Vielleicht ist dann noch kein anderer drauf gekommen und du kannst sie selbst umsetzen!
 
Ok nochmal für alle die es nicht verstanden haben #rupp
ICH SUCHE PROGRAMMIERER
(KEINE LEUTE DIE MICH BELEHREN ODER IRGENDWAS ANDERES)
Also bitte meldet euch :)
 
Vielleicht solltest Du uns lieber die Adresse von Deinen Eltern geben, es macht wohl mehr Sinn, wenn wir mit denen über eine Zusammenarbeit reden :hehehe:
 
So, nun ist aber Schluß hier!
Du räumst jetzt sofort Dein Zimmer auf und machst Hausaufgaben. Um Sechs gibt es Abendbrot!
 
Leute wollt ihr mich hier verarschen !!
Lest doch bitte nochmal die Überschrift des Themas :)
 
Willst du die Leute verarschen? Lies wenigstens was man dir schreibt. Das, was du vorhast, kannst und vor allem darfst du so gar nicht machen.
 
He leute ich hab s Gefühl ihr seid nur im Forum um euch zu amüsieren ud Beiträge zu "zerreißen"
 
Gibt es hier sonst noch Gründe? ;)
 
He leute ich hab s Gefühl ihr seid nur im Forum um euch zu amüsieren ud Beiträge zu "zerreißen"

Du hast dankenswerterweiße erfahren, dass dein Vorhaben rechtlich so nicht von statten gehen kann und beklagst dich noch über diese Info? Spannend. Ich wünsch dir noch viel Glück.
 
Zurück
Oben Unten