Iphone app Programmierer gesucht

H

Hgreatidea

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich suche 1-2 talentierte junge app Programmierer die in der Lage sind eine soziale Netzwerk app zu programmieren. Im Moment sind wir 2 Personen mit einer Idee die [hoffentlich;)] einschlagen wird .
Bei Interesse bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest dazuschreiben wie lange das Projekt laufen soll und was Du den Jungs zahlen willst....
 
Klar ^^
Also ich weiß leider nicht wie lange es dauert .Aber die Bezahlung wären Anteile am Gewinn die die app macht .
 
Also gratis arbeiten.
 
Wenn man es so sieht ... Ja.
aber da wir denken dass die app viele Leute kaufen sollte sie eigentlich auch Gewinn abwerfen ;)
Deswegen können es gerne auch Studenten sein die das "nebenbei" machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iComputerfreak und ProjectBuilder
Ich denke eigentlich schon dass sie "hochwertig" wird ;)
Wie gesagt die Idee gibt es so noch nicht
 
Einen Business Plan offensichtlich auch nicht :D ;)
(also abgesehen von Schritt 3 natürlich...)
 
Wenn die Idee so phänomenal ist und die App einschlagen wird wie eine Bombe,
dann nimm dirn Kredit auf und bezahl davon ein paar gute Programmierer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulfrinn
Sorry aber die Idee ein soziales Netzwerk zu erfinden und den Programmierer mit Anteilen an dem unfassbaren Gewinn zu bezahlen ist ja nicht gerade neu.

z.B. http://www.27bslash6.com/p2p2.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo, Suendenbock, pfannkuchen2001 und 3 andere
Hier habe ich natürlich nur die Anfrage für einen Programmierer gestellt alles andere werde ich dann per Mail mit dem/derjenigen besprechen die diesen Part übernehmen
Natürlich weiß ich dass es dass schon gibt aber die Idee die ich habe ist neu :)
Also wenn jemand Interesse hat bitte melden;)
 
Noch was zu uns : :)
Wir sind 2jugendliche mit einer guten Idee
Also bitte meldet euch :)
 
Lass dir von den "Programmierern" aber schon Werke zeigen die sie gemacht haben. Sonst endet die Geschichte damit, dass du X verschiedenen Entwicklern von deiner Idee erzählt hast, aber keiner eine Ahnung vom entwickeln hat.
 
Danke für den Tipp :) werd ich machen
 
Wir sind 2jugendliche mit einer guten Idee
Dh ihr habt keine Möglichkeit einer Firmengründung. Wie macht ihr das mit den "unglaublichen Geldmassen" die dann kommen werden? Geschweigedenn dem Geld, was an die Entwickler gehen soll? :suspect:

Oder läuft der Laden dann auf Papa? Das wird ja iommer professioneller :hehehe:
 
Das würde dann über die Eltern laufen :)
 
Und im Moment geht's ja erst mal um die Programmierung
 
Wäre echt cool wenn sich noch jeman melden würde :)
 
Wäre echt cool, wenn Du Kohle für den Job anbieten würdest :)
 
Zurück
Oben Unten