iPhone 8 + Apple Watch S3 oder neues iPhone Xs?

Diskutiere das Thema iPhone 8 + Apple Watch S3 oder neues iPhone Xs? im Forum iPhone

1. Rul

Rul Mitglied

Ach, das wird schon. ;) Größeres Display, kleinerer Akku. ;)

2. Compikub

Compikub Mitglied

Ich habe auch nicht die ~1.300,00 € für mein X bezahlt, sondern 900,00 € für die 256 GB Version über Kleinanzeigen. War gerade mal drei Tage alt. Jetzt werde ich aber nicht wechseln auf das kommende, ist in meinen Augen nicht nötig.

3. Compikub

Compikub Mitglied

Hat er aber nicht gemerkt. :D

4. sutz2001

sutz2001 Mitglied

Mal ne doofe Frage (auch wenn die hier vielleicht schon gestellt wurde): Warum kaufst nicht beides? Neues Handy und neue Watch dann? Wenn man nach einem Jahr wegen einem fehlenden "WOW, ist das ein geiles Gerät da in meiner Hose" (ja, ich weiss, zweideutig) was neues kauft, kann es am Geld ja nicht wirklich liegen. Das scheint ja Nebensache zu sein bzw. man muss es sich nur schön rechnen. ;)

5. macnarr

macnarr Mitglied

So, habe doch getan X auf schwarzen Brett in einer Firma, wo ich arbeite, zu setzen zwecks Verkauf, da bin ich gespannt. Das ist für mich sehr ungewöhnlich, schon nach einem Jahr zu verkaufen, aber probieren kann man.
    Als Zweithandy werde ich den 8+ gebraucht nehmen, weil mein alte 5s nicht 100% läuft. Bis mal der Xs kommt, das dauert ja eine Weile.
    Mein AW3 behalte ich erst mal.

6. IrishBilly

IrishBilly Thread Starter Mitglied

Das verstehe ich nicht ganz.. Das Xs wird doch, aller Voraussicht nach, am Freitag in einer Woche ausgeliefert. Willst du jetzt für die paar Tage auch noch ein 8+ kaufen und dann wieder verkaufen? Dann machst du ja noch mehr Verlust als durch den Umstieg von X auf Xs.. Ich verstehe ja das viele schon sagen bei mir wäre ein Umstieg total unnötig von einem 8 auf ein Xs.. Aber von einem X auf ein Xs zu wechseln ist ja wirklich purer Luxus. ;)

7. macnarr

macnarr Mitglied

Da hast du vollkommen recht, nachdem ich die Preise vom X gesehen habe, das ist reine Wahnsinn, deswegen probiere ich auch mal aus. Bei uns in der Firma gibt viele Kollegen, die unbedingt den alten X kaufen wollen. Das wichtigste ich für mich ist Zweithandy, damit ich auf der Arbeit bedienen kann. 8+ werde ich immer behalten, wenn ich das kaufe. Bald muss ich wieder ins Ausland arbeiten, bin ja Spanier ;-)

8. Compikub

Compikub Mitglied

Der X? Den X? Oder der Gerät?

9. IrishBilly

IrishBilly Thread Starter Mitglied

Meine Güte, wir haben es verstanden, seine Rechtschreibung hat Fehler. :-/ Er kommt aus dem Ausland und gibt sich Mühe auf Deutsch zu schreiben.. Über sowas können sich auch nur deutsche Oberlehrer aufregen...

10. Compikub

Compikub Mitglied

Ja, weil man sich mehr Mühe geben kann.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...