iPhone 8 + Apple Watch S3 oder neues iPhone Xs?

Diskutiere das Thema iPhone 8 + Apple Watch S3 oder neues iPhone Xs? im Forum iPhone

1. dtp

dtp Mitglied

Geschmackssache. Ich hole mir seit Jahren immer das Apple Leder Case und bin super zufrieden damit.

2. IrishBilly

IrishBilly Thread Starter MacUser Mitglied

Also gut, ich denke ich bin überzeugt. Ich werde erstmal das 8 und die Watch nicht verkaufen und vorerst nicht wechseln. Die Keynote nächste Woche schaue ich mir dann aber auch nicht an das macht mich sonst nur traurig . ;-)

3. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    Die würde ich sofort begrüßen.

4. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    38
    Man muss ja nicht immer sofort was neues kaufen, abwarten und Tee trinken:D
    Selber bleibe ich auch bei meinem X, werde mir wohl eine neue Apple Watch zulegen, da ich die AW1 noch habe.;)

5. rembaz

rembaz Mitglied

Ich persönlich würde iPhone X bzw. XS nehmen. Nach 7-8 verschieden iPhones war ich schon auch gelangweilt aber die X Version mag ich wirklich sehr. Kein HB, Portraits von Kinder, Display usw. machen einfach Spass. Bin froh dass ich nicht iPhone 8 gekauft habe.

6. Dextera

Dextera Mitglied

Das ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal vom iPhone X :D

7. rembaz

rembaz Mitglied

Klar, aber soweit ich weiß, hat iPhone 8 diese Funktion nicht. Und die großere Variante habe ich zwar ausprobiert aber ist ziemlich unpraktisch.

8. IrishBilly

IrishBilly Thread Starter MacUser Mitglied

Ich bin letztendlich doch, obwohl ich eigentlich gesagt habe ich bleibe beim 8er, schwach geworden. Das 8 ist verkauft und mein altes 5s leistet treue Dienste bis das neue kommt. :) Am Mittwoch entscheide ich dann ob mir die Features das Xs wert sind, oder ob ich zum dann evtl. vergünstigten X greife. Wenn allerdings das 120Hz Display ins Xs kommt, wird es das auf jeden Fall: ;)

9. macnarr

macnarr Mitglied

also 8+ ist wirklich nicht schlecht und macht genauso tolle Bilder wie der X. Bloss Querformat habe ich bei X vermisst. Preislich finde ich echt krass bei X mit 256GB.

10. macnarr

macnarr Mitglied

gut gemacht!

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...