iPhone 8 + Apple Watch S3 oder neues iPhone Xs?

Bin am überlegen, ob ich sofort mein X verkaufe, notfalls mein alten 5s herausholen als Überbrückungszeit und wenn Xs echt hinhaut, dann packe ich das
 
Ehrlich zu sagen ich weiss nicht mit was XS kommen könnte dass ich mein X tauschen möchte.

120 Display interessiert mich nicht, vielleicht besseres FaceID (vertikal und auch horizontal) und irgendwelche andere Kamera "feature". Das sind zwei Sachen die ich wirklich viel verwende. Vielleicht noch kein Notch...
 
das mit Blickwinkel sollte ja erweitert werden, das wäre echt super, wenn es kommen würde
 
also 8+ ist wirklich nicht schlecht und macht genauso tolle Bilder wie der X. Bloss Querformat habe ich bei X vermisst. Preislich finde ich echt krass bei X mit 256GB.
Ist echt krass der Preis von der X.:hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boenne1987
Deswegen habe ich mein X nicht gleich nach Vorstellung gekauft. Aber ein paar Monate später für 890e (64GB). Apps waren bis dahin optimalisiert und bei zwei iPhones habe ich einiges gespart.

Ich mag Apple aber lasse mich nicht so abzocken. Da sie haben 8 nur deswegen vorgestellt weil sie mehr für X verlangen konnten.
 
Sprachlich gehts hier ja richtig ab :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boenne1987, dtp und Konrad Zuse
Ich habe es keine Sekunde bereut, mein Xer kurze Zeit nach dem Release für den vollen Preis bekommen zu haben. Es ist einfach ein geiles Smartphone. Und dass ich mich im Winter nicht mehr über Touch ID ärgern musste, war Gold wert. Vom genialen Screen ganz zu schweigen.

Also das XS könnte mich reizen, wenn es gegenüber dem X ca. 50 Gramm leichter werden würde. Ansonsten vermisse ich derzeit eigentlich nichts am X.

Muss aber sagen, dass mich die Watch Series 4 viel mehr interessiert, als die neuen iPhones.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrishBilly
Weiß ich doch. Selbstschutz. Dazu muss ich die Motivationsschwelle entsprechend hoch setzen. :cool:
 
Ach, das wird schon. ;) Größeres Display, kleinerer Akku. ;)
 
Ich habe auch nicht die ~1.300,00 € für mein X bezahlt, sondern 900,00 € für die 256 GB Version über Kleinanzeigen. War gerade mal drei Tage alt. Jetzt werde ich aber nicht wechseln auf das kommende, ist in meinen Augen nicht nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Mal ne doofe Frage (auch wenn die hier vielleicht schon gestellt wurde): Warum kaufst nicht beides? Neues Handy und neue Watch dann? Wenn man nach einem Jahr wegen einem fehlenden "WOW, ist das ein geiles Gerät da in meiner Hose" (ja, ich weiss, zweideutig) was neues kauft, kann es am Geld ja nicht wirklich liegen. Das scheint ja Nebensache zu sein bzw. man muss es sich nur schön rechnen. ;)
 
So, habe doch getan X auf schwarzen Brett in einer Firma, wo ich arbeite, zu setzen zwecks Verkauf, da bin ich gespannt. Das ist für mich sehr ungewöhnlich, schon nach einem Jahr zu verkaufen, aber probieren kann man.
Als Zweithandy werde ich den 8+ gebraucht nehmen, weil mein alte 5s nicht 100% läuft. Bis mal der Xs kommt, das dauert ja eine Weile.
Mein AW3 behalte ich erst mal.
 
Das verstehe ich nicht ganz.. Das Xs wird doch, aller Voraussicht nach, am Freitag in einer Woche ausgeliefert. Willst du jetzt für die paar Tage auch noch ein 8+ kaufen und dann wieder verkaufen? Dann machst du ja noch mehr Verlust als durch den Umstieg von X auf Xs.. Ich verstehe ja das viele schon sagen bei mir wäre ein Umstieg total unnötig von einem 8 auf ein Xs.. Aber von einem X auf ein Xs zu wechseln ist ja wirklich purer Luxus. ;)
 
Da hast du vollkommen recht, nachdem ich die Preise vom X gesehen habe, das ist reine Wahnsinn, deswegen probiere ich auch mal aus. Bei uns in der Firma gibt viele Kollegen, die unbedingt den alten X kaufen wollen. Das wichtigste ich für mich ist Zweithandy, damit ich auf der Arbeit bedienen kann. 8+ werde ich immer behalten, wenn ich das kaufe. Bald muss ich wieder ins Ausland arbeiten, bin ja Spanier ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrishBilly
Der X? Den X? Oder der Gerät?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boenne1987
Meine Güte, wir haben es verstanden, seine Rechtschreibung hat Fehler. :-/ Er kommt aus dem Ausland und gibt sich Mühe auf Deutsch zu schreiben.. Über sowas können sich auch nur deutsche Oberlehrer aufregen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einPendler, Ralle2007, frank010 und 2 andere
Meine Güte, wir haben es verstanden, seine Rechtschreibung hat Fehler. :-/ Er kommt aus dem Ausland und gibt sich Mühe auf Deutsch zu schreiben.. Über sowas können sich auch nur deutsche Oberlehrer aufregen...
Ja, weil man sich mehr Mühe geben kann.
 
Zurück
Oben Unten