iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

In den USA handelt es sich um eine sales tax, nicht um eine VAT ;)
 
Die Preise bei der Keynote sind immer ohne VAT (MwSt). Also 1,15 als Umrechnungskurs ist durchaus realistisch.
*1,15 oder /1,15? ;)

edit: Das Lustige ist, beim "aktuellen" Umrechnungskurs wäre bei 899 Dollar der Euro Preis + 19% MWST 899 Euro..
(schon klar das es nicht so werden wird..)
 
Worauf ich gespannt bin, das sind die Innereien des neuen iPhone 7s/8 & 8/X, sprich RAM, CPU, GPU & Akku. :jaja:
Hexa-Core mit 4-Low- & 2-High-Efficient-Cores wäre ganz nett, kombiniert mit 4-6GB LDDR4 RAM, wovon ich aber bei Apple einfach nicht ausgehe...
Der Rest (Home-Button, Display, Front-Kamera & sonstige Gimmicks) ist mir ziemlich egal, solange Stereo-Lautsprecher und 3D-Touch weiter mit an Bord sind - wovon ich einfach ausgehe.
 
Ich denke das iPhone X wird eine deutliche kürzere Akkulaufzeit als das 8 Plus haben. Weniger Fläche für Akku + OLED
 
Neuer Trend: Apps mit Schwarz/dunkelgrauen Icons statt Weiss/bunten Icons.
 
u.a. zu Eurer Preisdiskussion:

gehen wir von den geleakten Preisen zum iPhoneX aus $999 (64 GB) , $1.099 (256 GB) und $1.199 (512 GB)

ergeben sich in etwa folgende EURO Preise: (iPad/Pro/iPhone Vergleichsumrechnungen aus dem Apple Store)

iPhoneX 64 GB: 1.099 EUR
iPhoneX 256 GB: 1.229 EUR
iPhoneX 512 GB: 1.359 EUR

... dazu kommen nochmals min. 149 Apple Care+ (optional) und ggf. Wireless Charging Adapter (wohl nicht im Zubehör) zum Preis X

Als Farben sind alle Fronten schwarz, auf der Rückseite wird es Schwarz / Silber / Gold (Kupfer); OLED gilt als sicher + 4*2,5 GHZ Prozessor + Kamera wohl 12 MP back

Quelle ... ich! (Scherz, gerade kamen erste Listen von Händlern ins Netz via Twitter / Wahrheitsgehalt ... nicht gegeben aber meiner Meinung nach sehr schlüssig)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry83 und martinaperle
Ja ist schon seit heute Mittag nicht mehr erreichbar, zumindest der Store.
 
iPhone... iPhone... was Ihr mit dem iPhone habt. ist doch über 90% alles bekannt. Abmessungen, Modelle, Aussehen... iOS 11... selbst Apple TV ist bekannt und die Apple Watch 3 LTE....

.... ich freue mich auf die Überraschung am Ende. Den Mac Mini Pro.... das wird die Überraschung heute!
 
pistol_1f52b.png

???
 
Zurück
Oben Unten