iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Beim aktuellen Euro-Dollar Kurs wäre das ziemlich lachhaft.. Aber zutrauen würde ich es Apple.. ;)

Die Preise bei der Keynote sind immer ohne VAT (MwSt). Also 1,15 als Umrechnungskurs ist durchaus realistisch.

PS: Apple Store ist schon down
 
In den USA handelt es sich um eine sales tax, nicht um eine VAT ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dabegi
Die Preise bei der Keynote sind immer ohne VAT (MwSt). Also 1,15 als Umrechnungskurs ist durchaus realistisch.
*1,15 oder /1,15? ;)

edit: Das Lustige ist, beim "aktuellen" Umrechnungskurs wäre bei 899 Dollar der Euro Preis + 19% MWST 899 Euro..
(schon klar das es nicht so werden wird..)
 
Stimmt natürlich, Danke!
 
Worauf ich gespannt bin, das sind die Innereien des neuen iPhone 7s/8 & 8/X, sprich RAM, CPU, GPU & Akku. :jaja:
Hexa-Core mit 4-Low- & 2-High-Efficient-Cores wäre ganz nett, kombiniert mit 4-6GB LDDR4 RAM, wovon ich aber bei Apple einfach nicht ausgehe...
Der Rest (Home-Button, Display, Front-Kamera & sonstige Gimmicks) ist mir ziemlich egal, solange Stereo-Lautsprecher und 3D-Touch weiter mit an Bord sind - wovon ich einfach ausgehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Ich denke das iPhone X wird eine deutliche kürzere Akkulaufzeit als das 8 Plus haben. Weniger Fläche für Akku + OLED
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Weniger Fläche für Akku + OLED
OLED braucht aber gerade bei dunklen Darstellungen deutlich weniger Strom als LCD. Sprich bei (düsteren) Filmen und - sollte er denn kommen - im Dark-Mode wäre es dann wieder sparsamer.
 
Neuer Trend: Apps mit Schwarz/dunkelgrauen Icons statt Weiss/bunten Icons.
 
u.a. zu Eurer Preisdiskussion:

gehen wir von den geleakten Preisen zum iPhoneX aus $999 (64 GB) , $1.099 (256 GB) und $1.199 (512 GB)

ergeben sich in etwa folgende EURO Preise: (iPad/Pro/iPhone Vergleichsumrechnungen aus dem Apple Store)

iPhoneX 64 GB: 1.099 EUR
iPhoneX 256 GB: 1.229 EUR
iPhoneX 512 GB: 1.359 EUR

... dazu kommen nochmals min. 149 Apple Care+ (optional) und ggf. Wireless Charging Adapter (wohl nicht im Zubehör) zum Preis X

Als Farben sind alle Fronten schwarz, auf der Rückseite wird es Schwarz / Silber / Gold (Kupfer); OLED gilt als sicher + 4*2,5 GHZ Prozessor + Kamera wohl 12 MP back

Quelle ... ich! (Scherz, gerade kamen erste Listen von Händlern ins Netz via Twitter / Wahrheitsgehalt ... nicht gegeben aber meiner Meinung nach sehr schlüssig)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry83 und martinaperle
Die Seite ist noch online....
 
Ja ist schon seit heute Mittag nicht mehr erreichbar, zumindest der Store.
 
iPhone... iPhone... was Ihr mit dem iPhone habt. ist doch über 90% alles bekannt. Abmessungen, Modelle, Aussehen... iOS 11... selbst Apple TV ist bekannt und die Apple Watch 3 LTE....

.... ich freue mich auf die Überraschung am Ende. Den Mac Mini Pro.... das wird die Überraschung heute!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
pistol_1f52b.png

???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfeleis
Zurück
Oben Unten