iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Du bist doch sonst der erste, der nach ner Quellen fragt... Aber danke ;)
 
Ich nutze ja nun durch andere Umstände wieder mein Samsung S6 Edge Plus, aber das iPhone 7 war für mich eine schwere Umstellung, viel zu klein und alles "NEU". Und ich bin nun voller Erwartung was wir alle zu sehen bekommen. Ich bin infiziert oder wie auch immer, aber ich habe mich nun durch eine Hintertür für das neue und grösste iPhone was kommen wird entschieden. Ich bin gespannt und hoffe, dass man nicht bis November warten muss, bis es das dann auch hier greifbar macht. Ich hoffe, dass man dieses dann auch bei uns in ländlicher Gegend in den Telekomshops käuflich erwerben kann.
Ich bin auch seit drei Generationen, also dem iPhone 6, iPhone 6s, iPhone 7 auf die Plus-Variante gesprungen und möchte es nicht mehr missen bzw. ein kleineres Gerät bedienen müssen.

Das musste ich für 2 Wochen mal machen, während einer Reparatur des Plus-Modells auf ein iPhone mit 4,7" ausweichen. Ui, das ging mehr schlecht als recht. Ich war froh, als ich das große wieder hatte. :)

Letztes Jahr hatte ich am 11.09. bestellt, am 02.11. wurde es geliefert. Wohl bemerkt über Apple bestellt, aber eben das iPhone 7 Plus in diamantschwarz. ;) Ins Alpenvorland dauerts halt immer ein wenig länger. Da müsste Napoleon die Elefanten ein wenig mehr antreiben. ;) Aber Österreich ist ja für Apple seit jeher so eine Art Hobby wie das AppleTV. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinaperle
Das musste ich für 2 Wochen mal machen, während einer Reparatur des Plus-Modells auf ein iPhone mit 4,7" ausweichen. Ui, das ging mehr schlecht als recht. Ich war froh, als ich das große wieder hatte.
Bei mir war es umgekehrt. Eine Zeit lang hatte ich ein 6 plus von der Firma und wusste nie so recht, wohin damit. Für die Hosentasche war mir das zu groß und für ein Herrenhandtäschchen fühle ich mich noch zu jung :D
 
Aber so wie ein User schrieb, alles von einem Hersteller finde ich nun auch persönlich sehr schön.

Aber wirklich zwingend ist das heutzutage eigentlich nicht mehr. Bei uns im Haushalt sind verschiedene Notebooks mit Windows 10, Tablets und Smartphones mit Android 6, iPads, iPhones, und Apple Watches sowie Raspberry Pis mit Linux-Derivaten, eine Synology DiskStation mit DSM 6 und eine HomeMatic zur Hausautomation ziemlich eng miteinander vernetzt, ohne dass es nennenswerte Probleme gibt.
 
Bei mir war es umgekehrt. Eine Zeit lang hatte ich ein 6 plus von der Firma und wusste nie so recht, wohin damit. Für die Hosentasche war mir das zu groß und für ein Herrenhandtäschchen fühle ich mich noch zu jung :D
Du musst umsteigen auf die Jogginghosen der 80er, die haben große Taschen. :D
 
Aber wirklich zwingend ist das heutzutage eigentlich nicht mehr. Bei uns im Haushalt ... und eine HomeMatic zur Hausautomation ziemlich eng miteinander vernetzt, ohne dass es nennenswerte Probleme gibt.
Ja, Wahnsinn! Ich habe deinen Beitrag im Homematicforum zur Kamera im Postfach geradezu bestaunt, mit Kinnlade am Boden klebend. Ein Wahnsinnsprojekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfeleis
@dtp ...nicht zwingend, aber doch sehr schön und vor allem sehr praktisch. Ich habe leider keine Ahnung und bin froh das nun alles funktioniert. Ich war begeistert das auch mein iMac klingelt und sich tadellos mit dem Handy und dem iPad syncronisiert. Ich nutze all bzw. vieles nicht aber ich habe binnen 8 Wochen grossen Gefallen an Apple gefunden. Und wenn ich nur ein System beherrschen muss...habe ich viel Zeit für andere Dinge meines Lebens.
Und in meine Handtasche passt dies auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Das spannendste iPhone ist für mich ganz klar das X. Bei nur unwesentlich gegenüber dem iPhone 7 bzw. 8 vergrößertem Gehäuse bietet es eine Display-Fläche, die den PLUS-Versionen entspricht. Und auch, wenn das iPhone X ohne Touch ID daher kommt, so könnte ich mich mit Face ID anfreunden, zumal ich auch mit meinem iPhone 7 immer noch Schwierigkeiten mit der Fingerabdruckerkennung habe. Ich nutze eigentich nur meine beiden Daumen für Touch ID. Den rechten deutlich selterner, als den linken. Wenn ich dann nach einiger Zeit doch mal den rechten benutze, erkennt das iPhone ihn praktisch nie, so dass ich ihn erst mal wieder neu anlernen muss. Mit dem linken Daumen, den ich regelmäßig nutze, klappt Touch ID dagegen problemlos.

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich sehe mich schon auf den Bestell-Button für das iPhone X und die Watch 3 klicken. Und schwupps, schon wieder zwei Riesen weg :rolleyes: (wobei, "Riesen" gibt's ja schon lange nicht mehr; nicht mal 500er; ach egal)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinaperle
...habe ich viel Zeit für andere Dinge meines Lebens.

Verständlich und nachvollziehbar. Für mich ist IT einfach ein weiteres Hobby, so dass ich mich sehr gerne damit beschäftige. Durchaus zum Leidwesen meiner Frau und meiner Kinder. ;) Andererseits kümmert sich ja sonst niemand drum. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinaperle
Ja, den finde ich auch nicht übel den Preis. Darum hab ich es auch verlinkt, da es vermutlich einige unter uns geben dürfte, die mit dem iPhone 7 noch mehr als glücklich sein dürften. ;)
Ja, da kann man sicher mehr als Glücklich werden mit, zu dem Preis ohnehin.. Wer immer das neuste will muss halt deutlich drauf zahlen (wobei aktuell ist es ja noch das neuste ;) )

Ist aber jetzt leider schon vorbei der Spaß, kostet wieder 719.-
 
iPhone 8, iPhone 8+, iPhone X Edition, Apple TV (2017), Apple Watch Series 3, iPod Touch (7. Gen.), AirPods usw. Apple TV Fernbedienung mit haptischem Feedback. Klick.
 
dem späten Wurm ist der frühe Vogel sch**ßegal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: appletom
Zurück
Oben Unten