iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Die Erwartungen sind 6 Monate vor der Vorstellung schon so unfassbar hoch bei dem nächsten iPhone. Ich stell mir mal grad vor was passieren würde, wenn tatsächlich erst ein 7s mit OLED und altbekanntem Design kommen würde und nächstes Jahr so ein randloses Design.

Bin echt gespannt wann es die ersten Prototypen zu sehen gibt, in den letzten Jahren war das immer um März rum... Für mich steht jedenfalls fest: Ich kauf mir kein iPhone im aktuellen Design mehr und freue mich auch schon drauf, das S8 zu testen - auch wenn ich Homebuttons auf der Rückseite nicht leiden kann.
 
Die Erwartungen sind 6 Monate vor der Vorstellung schon so unfassbar hoch bei dem nächsten iPhone. Ich stell mir mal grad vor was passieren würde, wenn tatsächlich erst ein 7s mit OLED und altbekanntem Design kommen würde und nächstes Jahr so ein randloses Design.

Bin echt gespannt wann es die ersten Prototypen zu sehen gibt, in den letzten Jahren war das immer um März rum... Für mich steht jedenfalls fest: Ich kauf mir kein iPhone im aktuellen Design mehr und freue mich auch schon drauf, das S8 zu testen - auch wenn ich Homebuttons auf der Rückseite nicht leiden kann.

Seit wann gibts iPhone Prototypen im März zu sehen? :rolleyes:

Homebutton auf der Rückseite beim S8? Du meinst den Fingerabdrucksensor? ;)
 
Ich finde seinen Designvorschlag ehrlich gesagt schrecklich, es wirkt nicht wie aus einem Guss und sieht billig aus. Randlos ist Geschmacksache, für mich passt es, ich habs eh in der Apple-Lederhülle. Die ppi Schlacht ist ohnehin witzlos, keiner erkennt den Unterschied zwischen 350 und 600 ppi, Grüße an die GPU und den Akku.
 
Ich freue mich auf das iPhone 8.
Die Gerüchte hören sich gut an:)

Das S8 werde ich wie jedes Jahr testen und wieder verkaufen.
 
Seit wann gibts iPhone Prototypen im März zu sehen? :rolleyes:

Naja, vielleicht war Prototyp der falsche Begriff, aber seit einigen Jahren werden die finalen Designs inkl. Skizzen im Internet um diese Zeit rum veröffentlicht. Einfach mal bei google den entsprechenden Zeitraum eingeben und zb. nach iPhone 7 leak suchen. Da kommt dann sowas raus: http://bgr.com/2016/03/15/iphone-7-rumors-iphone-7-plus-photo/

Homebutton auf der Rückseite beim S8? Du meinst den Fingerabdrucksensor? ;)

Ja genau. Ich dachte der Sensor wäre dann, ähnlich den LG Modellen, auch eine Art "Homebutton", hab mir bis auf ein Fotos noch keine Infos zum S8 angesehen:)

Das S8 werde ich wie jedes Jahr testen und wieder verkaufen.

Same here :D
 
bei der zu erwartenden preisentwicklung werde ich wohl die füße stillhalten.
wenn es denn randlos wird, ergibt dann die nutzung einer hülle (ich hab mein 7er im apple-leder-überzieher) einen sinn?


off topic
ist die forensoftware neu? sieht nicht besonders schön aus auf 'm pad ...
 
Nur nen OLED einbauen & randlos sind nun wirklich kein Quantensprung. Ne Innovation wäre mal angebracht!
Wenn es ab 1000 EUR anfängt, bewegt sich Apple in ne interessante Zone. Da China Geräte massiv an Qualität gewinnen, wird es echt spannend.
 
Da China Geräte massiv an Qualität gewinnen, wird es echt spannend.

Es es geht doch eher um iOS vs. Android.
Es gibt nun mal keine Alternativen zum iPhone, da nur dieses mit iOS läuft.

Wenn das System egal ist, hat natürlich reichlich Auswahl.

Wer also auf iOS setzt, der findet das nicht spannend :p
 
Naja ich iOS war früher eine eigene Welt, aber mittlerweile wird auch das kopiert :D
Wir haben mal neben den iPhones nen Xiaomi aus Spass gekauft. Ich muss sagen, so was gutes hätte ich nicht erwartet!!

-> Schauen wir mal, hoffe das Apple mal echt was zaubert, um den Markt mal zu neuem zu bewegen...
 
Jepp da bin ich auch raus, absolutes no-go!
 
Hm, hat Samsung beim S8 nicht auch den Sensor auf die Rückseite gemacht? Das wäre dann mal 1:1 nachgemacht von Apple
 
Puh. Schock. Bei nem rückseitigen Touch ID Sensor/Homebutton steig ich aus.

So etwas in der Art hab ich hier schon häufig gelesen:

Wenn das iPhone ein größeres Display als 4" hat, bin ich raus!
Wenn die Kamera eine höhere Auflösung als 8 MP hat, war's das!

etc. pp.

Gekauft wird es dann trotzdem wieder ;)

Schön auch: Als ein größeres iPhone als 4" vorgestellt wurde, waren die Verkäufe so hoch wie nie zuvor und auch danach gab es kein Plus mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: purzele
Mir läufts grad eiskalt den Rücken runter... Langsam ist es wirklich Zeit für die ersten Leaks und da flattert doch ernsthaft sowas rein:

https://www.macrumors.com/2017/04/13/potential-iphone-8-foxconn-render/

Puh. Schock. Bei nem rückseitigen Touch ID Sensor/Homebutton steig ich aus.

Auf dieser Grafik ist der Sensor viel zu weit mittig angeordnet. Um es mit dem Zeigefinger zu entsperren (wie bei den anderen Herstellern), muss der Sensor aus ergonomischer Sicht weiter oben, etwa tatsächlich beim Apple Logo sitzen.
Ansonsten kann ich mir das gut vorstellen. Es sei denn, sie bekommen den Sensor in das Display integriert, was ich bei jetzigem Stand der Technik noch nicht glaube.
 
Solange das iPhone SE gepflegt wird und turnusmäßige Upgrades bekommt, gerne auch bei unverändertem Design, bin ich zufrieden. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto, MrVale und rembremerdinger
Jepp da bin ich auch raus, absolutes no-go!

Wieso? Der ist genau dort wo man das Handy greift an der Rückseite & kann es wunderbar entsperren, ohne umgreifen zu müssen.
Nur weil andere es schon lange so haben, kann doch auch Apple mal was gutes übernehmen!!

Edit: Ja bissen höher evtl :D
 
Ich denke und HOFFE, dass Apple ihn NICHT auf die Rückseite setzt... absolut falscher Platz, auch wenn andere ihn dahin gesetzt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
So etwas in der Art hab ich hier schon häufig gelesen:
Ja, und? Gibts irgendeinen Meta-Menschen auf den du hier Bezug nimmst?

Wenn ein paar sagen sie steigen aus bei dem oder jenem, und dann kaufen es 5 Millionen andere Leute - haben dann deswegen die Aussteiger Blödsinn geredet? Weißt du denn ob die, die sowas gesagt haben, dann trotzdem wieder gekauft haben?

So derartig allgemeine Aussagen sind einfach nur lustig ...
 
Zurück
Oben Unten