iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Hab doch nie gesagt, dass es was Neues ist. :noplan:

Es gibt halt Leute, die haben halt durch Gerüchte eine entsprechende Erwartungshaltung zum Release.
Ich warte ja auch immer noch auf mein iPhone mit Saphirglasfront und aus Liquidmetal.
 
Nicht nur Leute (Endkunden), sondern auch alle Medien, egal ob online, Print oder TV:
Der eigentliche Witz ist doch immer, dass Apple nach jedem Event (unabhängig vom Inhalt) untergeht, weil es keine revolutionäre neuen Macs, iPhones, iPads, iPods, oder mal was ganz neues gab.

... Nur irgendwie sind sie immer noch da, weil das was sie machen/verbessern anscheinend reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Ich muss aber eingestehen: ich hatte selten soviel Spaß über Apple zu lästern wie bei der letzten WWDC-Keynote mit dem für meinem Geschmack "iMessage Sticker und Effekte"-Kinderkram. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Das das iPhone dicker wird? USB C ist größer als Lightning, nimmt mehr Platz im iPhone weg, wäre gerade das Gegenteil was Apple möchte.
Wenn glaube ich würde Apple ein Kabel mit USB C auf Lightning und das Netzteil mit USB C beilegen. Weg vom alten USB A. Dabei würde die Übertragung schneller werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Das das iPhone dicker wird? USB C ist größer als Lightning, nimmt mehr Platz im iPhone weg, wäre gerade das Gegenteil was Apple möchte.
Wenn glaube ich würde Apple ein Kabel mit USB C auf Lightning und das Netzteil mit USB C beilegen. Weg vom alten USB A. Dabei würde die Übertragung schneller werden
Genau so sieht es aus. Vielleicht wird noch eine Kleinigkeit verändert, was einer neuen Namensgebung a la lightning 2 in die Karten spielen würde. Dass Lightning durch USB C ersetzt wird halte ich in diesem Jahrzehnt für unrealistisch.
 
Abwarten, bei macrumors steht ja auch im Artikel, das der Grund dafür sein könnte, das die EU einheitliche Ladeanschlüsse gefordert hat.
Daring Fireball's John Gruber does not believe that the rumor is accurate, though he has no inside information, and Barclays analyst Blayne Curtis agrees, suggesting Apple might be planning to introduce a Lightning to USB-C adapter in European countries to adhere to a the European Commission's "one mobile phone charger for all" campaign.
 
Das ist doch schon seit Jahren so, bevor der Lightning Anschluss kam.
 
Huch, ein dickeres Iphone wegen USB c ? Geht ja gar nicht.
Da hätte ja ein grösserer Akku drin Platz und die Kamera steht nicht mehr vor. :hamma: :klopfer: :hehehe:

So wie es aussieht bleibt der Lightning überall noch drin, ausser ev. beim angedachten iphone 8 das dieses Jahr kommen könnte....vielleicht...eventuell.:crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigmatze
Warum verlinkst du hier ein Video vom Samsung S8?
 
Warum kannst du nicht lesen, sehen, hoeren? :hehehe:
Wie das Samsung S8 ausschaut weiss man ja mittlerweile, das hat mit diesen Renderings wenig zu tun ... mal davon abgesehen gehts da mehr um das was er zu erzaehlen hat als um die Bildchen.
 
Warum kannst du nicht lesen, sehen, hoeren? :hehehe:
Wie das Samsung S8 ausschaut weiss man ja mittlerweile, das hat mit diesen Renderings wenig zu tun ... mal davon abgesehen gehts da mehr um das was er zu erzaehlen hat als um die Bildchen.
das setzt aber voraus, das man des Englischen ausreichend mächtig ist. Der Gute spricht ja nicht grad Oxford English ;)
 
Nun ... wer es mit Englisch nicht so hat kann sich ja weiterhin an den Renderings erfreuen, die illustrieren ja eigentlich nur anschaulich was er da erzaehlt.
Wer weder lust hat auf englische Sprache noch Bildchen gucken der kann meinen Post auch gerne ignorieren :)
 
jo, da haste Recht. ich fand das Video recht interessant, auch was die Speichergröße und den Akku betrifft. und ob dann wirklich USB-C kommt oder nicht, sehen wir im Herbst.
 
Ich glaub es kommt wie gesagt. Weiterhin Lightning mit einem Adapter auf USB-C ...
 
Habe ohne Ton geschaut.
Optisch ist es ja nen Samsung s8
 
Zurück
Oben Unten