iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

hmmm... Kopfhörerbuchse ausbauen, weil man sie nicht abdichten will, aber dann ein Loch reinmachen, für einen Stift?! Nee, oder?
 
Wenn andere das schaffen, kann man sich die Blöße doch eigentlich nicht geben... ;)
 
Der Apple Pencil bekommt einen Lightning-Adapter mit 5cm-Kabel verpasst und wird dann magnetisch an der Seite des iPhones gehalten, natürlich ohne zusätzliche Aussparung im iPhone. Oder der Apple Pencil bekommt die Pencilhülle vom derzeitigen Apple Pencil des iPad Pro an die Hülle des iPhones drangeklebt.
 
Der Apple Pencil bekommt einen Lightning-Adapter mit 5cm-Kabel verpasst und wird dann magnetisch an der Seite des iPhones gehalten, natürlich ohne zusätzliche Aussparung im iPhone. Oder der Apple Pencil bekommt die Pencilhülle vom derzeitigen Apple Pencil des iPad Pro an die Hülle des iPhones drangeklebt.

Wo sind die vielen ;););) die noch fehlen? :rolleyes:
 
wann wird denn das überteuerte Dingens jetzt eigentlich vorgestellt ?
 
So wird das umgesetzt. Klick. Und dieses Case des iPad Pro wird einfach an die Größe des iPhone 8 angepasst, dann ist auch der Apple Pencil immer dabei beim iPhone 8.

Wo sind die vielen ;););) die noch fehlen? :rolleyes:
:eek: Sorry, hatte morgens wohl wieder auf der ironielosen Tastatur getippt.

PS: Nachtrag für @SwissBigTwin: ;););)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Für den gemeinen Heimanwender wird der Penizel am iPhone wohl in den seltensten Fällen Sinn machen, für unternehmerische Zwecke kann diese Aufbohrung jedoch einen äußerst hohen Mehrwert bieten. Ich sag nur: elektronische Unterschrift mit Stichwort Druckprofil.
Ich habe auch oft versucht Penicillin rein zu bekommen aber Lightning will nicht so recht :crack:
 
Soso, das iPhone 8 soll Newton heissen und einen Pencil bekommen? :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -wolf-, Granny Schmitz und Brutto
Wenn ein neuer Newton kommt, will ich aber bitte auch einen neuen Pippin!
 
Jaaa bitte :freu: ein New Newton Pro :crack:
 
"[...] Der Apple-Chef hat laut einem Bericht nämlich noch schnell Apple-Aktien im Wert von 43 Millionen US-Dollar verkauft. [...]"

Echt jetzt? Der Koch glaubt doch selber nicht mehr an "seine" Produkte! :shame::faint:
Warum sonst sollte er das tun? Wohl kaum, um mal ebe seine(n) Miete/Steuern/Fuhrpark/Ferien/Geburtstagsparty/Privatjet/Picasso/Rothschild/etc. zu finanzieren...
 
"Der Apple-Chef hat laut einem Berichtnämlich noch schnell Apple-Aktien im Wert von 43 Millionen US-Dollar verkauft. [...]"

Echt jetzt? Der Koch glaubt doch selber nicht mehr an "seine" Produkte! :shame::faint:
Damit wird er sicher bei Samsung einsteigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und iPhill
Naja, auf den Aktien rumsitzen bringt ja nix. Will er die nicht für ne Stiftung nutzen um Steuern zu sparen?
 
Mit dem neuen iPhone 8, ist dann auch Safari schneller ? :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Brutto
Bei der Menge Aktien von Apple würde ich auch mal einige verkaufen und andere schöne Dinge dafür kaufen..:D
 
Zurück
Oben Unten