iPhone 7

Der 21.5 Zoll iMac und der 5k 27 können das ...
Von der Hardware her? Von der HW her können das billigste Laptops schon seit längerem.
Von der Auflösung her? Der 27" hat per Default eine Auflösung von 5120x2880 (oder höher, je nach Einstellungen) auf die ein Videoplayer rendert (wenn er sich an die Apple Vorgaben hält), die danach wieder vom System runterskaliert werden. Nicht gerade optimal und sorgt für deutlich mehr HW Last.
 
Könnt Ihr nicht einen Thread in der Bar aufmachen, anstatt diesen hier voll zu müllen?
Da könnt Ihr dann all Eure Probleme besprechen und Euch gegenseitig therapieren.

Hier geht es um das iPhone 7
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmarkus :-) und Jailbreaker
Finde das 7 Plus ohne Hülle kaum benutzbar weil es zu rutschig ist. Nun ist es aber zu hübsch um versteckt zu werden. Ein Dilemma... Eine unsichtbare Grip-Folie wäre der Hit ☺️
 
Eine unsichtbare Grip-Folie wäre der Hit ☺️
Das wäre es tatsächlich.
Allerdings ist das mattschwarze auch sehr empfindlich.
Daher habe ich mir wieder eine Carbon Hülle von Nevox bestellt.
Würde es gerne ohne nutzen,aber Kratzer drauf sind auch hässlich:cool:
 
Selbst zuschneiden, dann bleibt wenigstens das Design bestehen. Ob es auch eine Klebefolie mit Grip gibt, habe ich nicht geschaut aber in schwarz glänzend gibt es die. Klick.

PS: Klick. Klick. Klick. Vielleicht ist hier etwas dabei? Das oder das wäre noch passender. Ich werde auch so etwas benutzen und mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Sogar der Gigabit Port ist weggefallen, da zu viel CPU für die Hardware Interrupts verbraten wird. (Kein Witz)
2) Der iTunes Store muss erst 4k bieten. Apple verdient nicht an Netflix oder YouTube in 4k
3) Der Decoder müsste gerade für 3rd Party Streams viel mehr CPU Power haben.
Apples HTTP Streams sind ja gut optimiert, andere wohl eher nicht.
4) HDMI2 gibt es ja nicht so lange.

Sie machen ja aus dem AT4 auch keinen iTunes Server auf dem ich 5 Lieblingsfilme und Musik ablegen könnte.
Sobald der Store dafür ausgelegt ist, gibt es auf wunderbare Weise sofort das neue ATV.
Dann darfst Du nochmal ein paar Hundert Euro zahlen für Features, die sie vorher rausgenommen haben.

(Gigabit und Digitales Audio)

Ich find dafür halt 190 € für die 64er Version zu viel, wenn ich dann noch nen Controller dazu kaufen, kann ich mir gleich ne PS4 kaufen.
YouTube und Netflix starten doch auch mit 4K, ich könnte ja auch via AirPlay 4K zum Fernseher streamen. Das ist alles so inkonsequent. Apple sind doch immer die ersten, die Schnittstellen streichen und neue Schnittstellen implementieren, alles wird immer großartiger. Aber 4K? Da hapert es dann doch.
 
Selbst zuschneiden, dann bleibt wenigstens das Design bestehen. Ob es auch eine Klebefolie mit Grip gibt, habe ich nicht geschaut aber in schwarz glänzend gibt es die. Klick.

PS: Klick. Klick. Klick. Vielleicht ist hier etwas dabei? Das oder das wäre noch passender. Ich werde auch so etwas benutzen und mal ausprobieren.
Alternativ gibt es auch noch die hier, wenn auch die vorgeschlagene Auswahl von @Rul sehr reichhaltig ist.
Sind mittlerweile auch schon aus dem "Preorder-Status" raus, habe bereits unseren für die 7er bekommen.
 
Finde das 7 Plus ohne Hülle kaum benutzbar weil es zu rutschig ist. Nun ist es aber zu hübsch um versteckt zu werden. Ein Dilemma... Eine unsichtbare Grip-Folie wäre der Hit ☺️
In Dimantschwarz ist es nicht rutschig, das ist ja gerade der große Vorteil - mal abgesehen vom viel besseren Aussehen.
 
mal abgesehen vom viel besseren Aussehen.

Geschmackssache. Ich mag eindeutig das Mattschwarze lieber. Was ich mir aber mal wünschen würde, wäre ein vergünstigtes Bundle von Apple bestehend aus iPhone und Leder Case. Würde ich mir sofort bestellen, weil das Leder Case einfach super in der Hand liegt, und ich es mir eh immer dazu kaufe.
 
eben ... ist doch bei den iPads genauso.
(die beiden versionen des "pro" schlagen dort ganz schön zu buche.)
 
Bundle wuerde ja nur dann Sinn machen wenn das Case auch andere kaufen wuerden, welche es nicht fuer ein iPhone verwenden :D Da das Ding aber eh nur fuer ein iPhone eingesetzt werden kann werden es also IMMER nur iPhone User kaufen - dann koennten sie gleich einfach den Preis senken. Und da friert vorher die Hoelle zu ;)
 
Ich muss jetzt auch mal hier rein-sabbern. Ich hatte heute das 7er in Diamantschwarz in der Hand. So geil! Ich will es haben.
Und ja, das diamantschwarze iPhone ist viel weniger rutschig als die Aluoberflächen vorheriger iPhones.
 
Was ich nicht verstehe.
Da kauft man sich ein sündhaft teures Smartphone und packt es wegen der Optik nicht in ein Case oder eine Hülle? Da hätte ich viel zu viel Angst um mein Gerät.
Sicherlich ist das eine persönliche Einstellungssache, aber vernünftig ist das nicht.;)
 
Das Mattschwarze muss man sogar einpacken. Auf youtube habe ich schon mehrere Videos gesehen auf denen sich die Matte Oberfläche abnützt. Das sieht verdammt hässlich aus. Ich bin mit meinem jetblack mehr als zufrieden! War die richtige Wahl.
 
Zurück
Oben Unten