Hallo zusammen,
ich habe seit ca. zwei Monaten das gleiche Problem bei meinem iPhone 7.
- kein Ton beim Telefonieren, Gegenüber hört mich auch nicht
- Mikrofon ohne Funktion, Sprachmemos funktionieren nicht
- Kamera hängt sich oft auf, sowie andere Apps manchmal stockend
- nach einem Neustart funktioniert alles wieder für ca. 5 Minuten, danach wieder das selbe Problem
- Apple Support kontaktiert, der konnte mir nicht helfen, Remote Hardware Scan durchgeführt konnte aber nichts feststellen und besteht auf einen Hardwarefehler
Für mich ist ein Hardwarefehler fraglich weil eben nach einem Neustart für ca. 5 Minuten alles funktioniert. Dieses Problem hat sich auch erst nach einem Systemupdate eingeschliefen, nach welchen es war kann ich nicht sagen.
Mein iPhone habe ich gebraucht erworben über ebaykleinanzeigen ohne Rechnung und natürlich ohne Garantie.
Welche Chancen habe ich hierbei wenn ich beim Apple Support auftauche und denen das Handy zum reparieren überreiche ohne danach etwas dafür zu bezahlen?
Ich sehe es nämlich nicht ein hier Geld zu zahlen wenn das Problem von Apple verursacht wurde und nicht nur ich dieses Problem habe!