iPhone 7, kein Ton bei Anrufen & Lautsprecher inaktiv

Diskutiere das Thema iPhone 7, kein Ton bei Anrufen & Lautsprecher inaktiv im Forum iPhone.

1. blue vision

blue vision Mitglied

Also es hört sich so an als wäre das kein Hardware-Problem. Erstmal alle Software-Möglichkeiten zur Fehlerbehebung ausschöpfen wäre mein Tipp!

2. 4rl3ch1n

4rl3ch1n MacUser Mitglied

Danke für den Tipp, Beitarg wurde bearbeitet, ich hatte lediglich die Hoffnung, das es zur fehlerbearbeitung hilfreich sein kann...

Ja des öfteren, einmal beim Einstellungen zurücksetzten, und beim iOS Update auf 12.3.1. und auch pauschal.
    Also um ein Zeitraffer darzustellen. Der Fehler tauchte gestern gegen nachmittag auf, darauf hin habe ich die Einstellungen zurück gesetzt, jedoch hat es in der hinsicht nichts verändert. Dann habe ich die hoffnung, das ein OS update mich weiter bringen könnte und habe es installiert doch wieder ohne gewünschten Erfolg.

Ich habe schon alle Einstellungen zurückgesetzt.
    Ich habe heute über die Freisprecheinrichtung problemlos telefonieren können. (via BT)
    Welche möglichkeiten habe ich denn da blue vision?

3. blue vision

blue vision Mitglied

Mach erstmal das Update auf das Neueste iOS. Seid wann tritt denn der Fehler auf?

4. Phorrelle

Phorrelle Registriert

Auch ich habe diese Problem seit einigen Tagen und weiß mir nicht weiter zu helfen.
    Mein iPhone 7 hat das neuste Update, lädt einwandfrei jedoch funktionieren die Kopfhörer nicht und ich kann nicht telefonieren. Auch Audios und Videos können nicht aufgenommen werden.
    Hilfe!!!

Lg

5. blue vision

blue vision Mitglied

Kannst du Sprachmemos aufnehmen?

6. jalapeno

jalapeno Mitglied

Bin seit ein paar Tagen ebenfalls betroffen.
    Bei Anrufen hört mein Gegenüber mich nicht und ich ebenfalls nichts. Durch einen Neustart konnte ich es schonmal wieder "heilen", das hielt aber nur für einige Stunden.
    Ändert auch nichts ob mit oder ohne Kopfhörer.
    Ansonsten hat das Gerät keine Auffälligkeiten bis auf CarPlay, das seit neuestem auch gerne komplett Crash (Bildschirm im Auto bleibt komplett schwarz)

Habe jetzt mal die SIM rausgenommen und werde sie wieder einsetzen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...