iPhone 7, kein Ton bei Anrufen & Lautsprecher inaktiv

Diskutiere das Thema iPhone 7, kein Ton bei Anrufen & Lautsprecher inaktiv im Forum iPhone.

  1. hogan666

    hogan666 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2009
    Cool! Meins wird wohl morgen abgeholt. Hast auch denk ich mal nix zahlen müssen oder?
    Freut mich, dass das geklappt hat.

    @Giulia93 Mach das auf jeden Fall!

    Gruß, Markus.
     
  2. Momo93-04

    Momo93-04 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.05.2018
    Ja cool, du musst dann nichts zahlen? Ne also ich musste das zum Glück nicht! :cool::)
     
  3. hogan666

    hogan666 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2009
    Eben kam die Mail, dass ein Ersatzprodukt unterwegs ist. Sprich nix bezahlen.
    Ging auch sau flott. Gestern Nachmittag abgeholt, heute Abend schon wieder versendet. Top!

    Danke @Momo93-04
    Glaub ohne deinen Einsatz hätte ich wahrscheinlich nix gemacht. :)
     
  4. Momo93-04

    Momo93-04 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.05.2018
    Ja wie cool, das klingt doch top! Das freut mich :)

    Ach gern geschehen! Freut mich, dass ich helfen konnte :)
    Hab hier ja auch selber eher nach Empfehlungen gesucht und deshalb was gemacht.
     
  5. ODS

    ODS Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2018
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. zwei Monaten das gleiche Problem bei meinem iPhone 7.
    - kein Ton beim Telefonieren, Gegenüber hört mich auch nicht
    - Mikrofon ohne Funktion, Sprachmemos funktionieren nicht
    - Kamera hängt sich oft auf, sowie andere Apps manchmal stockend

    - nach einem Neustart funktioniert alles wieder für ca. 5 Minuten, danach wieder das selbe Problem
    - Apple Support kontaktiert, der konnte mir nicht helfen, Remote Hardware Scan durchgeführt konnte aber nichts feststellen und besteht auf einen Hardwarefehler

    Für mich ist ein Hardwarefehler fraglich weil eben nach einem Neustart für ca. 5 Minuten alles funktioniert. Dieses Problem hat sich auch erst nach einem Systemupdate eingeschliefen, nach welchen es war kann ich nicht sagen.

    Mein iPhone habe ich gebraucht erworben über ebaykleinanzeigen ohne Rechnung und natürlich ohne Garantie.
    Welche Chancen habe ich hierbei wenn ich beim Apple Support auftauche und denen das Handy zum reparieren überreiche ohne danach etwas dafür zu bezahlen?
    Ich sehe es nämlich nicht ein hier Geld zu zahlen wenn das Problem von Apple verursacht wurde und nicht nur ich dieses Problem habe!
     
  6. ODS

    ODS Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2018
    Hallo zusammen,

    ich bin zum Apple Store. Das Problem ist Apple bekannt und ich bekam in nullkomanix ein neues Handy überreicht. :)
     
  7. AlexAC

    AlexAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2018
    Hallo zusammen, bei meinem IPhone 7 - ca. 1 3/4 Jahr alt, ist dieser unsägliche Zustand seit Anfang der Woche auch so. In den letzten Wochen ist auch ständig der Bildschirm „eingefroren“ und die Nutzung war stark eingeschränkt ... ob diese beiden Fehler Zusammenhängen - keine Ahnung. Angefangen hat es nach dem letzten Software Update auf IOS 11.4 ....kann es sein, dass dieses Update den User solange zur Verzweiflung treibt, bis er die Nerven verliert und ein neues IPhone kauft? Würde ins Bild passen - irgendwie...
     
  8. serkaaaan

    serkaaaan Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2010
    Hey, habe seit heute morgen auch dieselben Probleme die ihr schildert.
    So eben mit Apple gechattet. Die meinen mein Händler, in dem Fall Telekom müsse sich darum kümmern. Wenn die es nicht machen dann zu Apple schicken wobei ich selber die Kosten übernehmen muss....
     
  9. memo887

    memo887 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2018
    Hallo zusammen

    Habe seit einigen die selben Probleme mit meinem iPhone 7. Nachdem ich eure Beiträge gelesen habe rief ich beim Apple Support an, aber dort wurde mir gesagt so ein Problem sei nicht bekannt und es gäbe kein Austauschprogramm oder ähnliches.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß Memo
     
  10. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    1.022
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Wenn noch Garantie besteht, dann ab zum Apple Store (Partner). Wenn nicht, sieht es wohl eher schlecht auch.

    Kannst höchstens mal das Gerät komplett wiederherstellen. Mal mit, mal ohne Backup einzuspielen.
     
  11. memo887

    memo887 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2018
    Achso. Dachte dieses Problem wäre bei Apple bekannt und ich könnte meins dort umtauschen.
     
  12. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    1.022
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Also ein groß angelegtes „Programm“ gibt es nicht. Sonst hätte man von diesem Fehler schon häufiger gehört.
     
  13. Friesengruetzi

    Friesengruetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2018
    Moin, Moin,
    ´habe seit ca. einer Woche das gleiche Problem:
    • Gegenstelle hört mich nicht
    • Ich höre nichts
    • Lautsprechersymbol ausgegraut
    • Keine Tonaufnahme bei Videoaufnahme
    • Keine Möglichkeit Voice Memos aufzunehmen
    • Das Booten nach einem Neustart dauert extrem lange
    ´Freue mich jetzt schon auf die "Rennerei". Wenn ich hier lese, dass der Fehler nicht bekannt ist -man im Netz aber sofort fündig wird- gehen mir die Nackenhaare hoch...
     
  14. Brownbear

    Brownbear Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2015
    Habe haargenau die gleichen Probleme mit meinem IPhone 7. Leider schon über 2 Jahre alt. Werde mal bei Gravis vorbeischauen und hoffe das mir dort geholfen werden kann.
     
  15. blue vision

    blue vision Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.08.2011
    Abend...
    Jetzt hat es mich auch erwischt. @memo887 , @Friesengruetzi und @Brownbear habt ihr noch was erreicht?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...