iphone 6s plus wird langsam, wenn der Akku leer wird

Der Akku ist ja nicht unbedingt defekt, er ist halt gealtert und hat etwas weniger Kapazität/Leistung.
Naja, einige hatten beim 6s schon Anfang Januar 2016 das Problem der unerwarteten Ausschaltung. Also gerade vier Monate nach Keynote, da war noch nichts mit Alterung.
 
Sorry - ich musst kurz hart lachen.
Ja, ich weiß. Aber auch wenn ich noch so ärgerlich bin, mehr als abwarten kann ich doch zur Zeit nicht machen.
Ich könnte Hardware kaufen, die nicht von Apple kommt. Aber ich will nicht Android als System haben.
 
Sagen wir es so - ich habe ein 6s Plus und ich habe das Problem.
 
Mit Verringerung der Akkuleistung passt sich die Performance des Systems an um möglichst lange Laufzeit zu erhalten?
Folgendes bitte nicht so ernst nehmen?
Ich bin davon überzeugt, das sich eine solch intelligente Lösung in manchen Situationen durchaus bewährt, z.B. während länger anhaltender Sandstürme auf dem Mars wobei keine nennenswerte Kapazitäten aus den Solarmodulen zu entnehmen sind. Diese Entwicklung ist genial.
Die Frage ist: Benötigen wir solch intelligente Systeme? Oder besser gesagt, brauchen wir Alltagsmenschen eine Entwicklung die uns unserer Zeit so weit voraus ist?
Ich kann den fortschrittlichen Gedanken der Entwickler absolut nachvollziehen. Doch lässt sich Fortschritt nicht in einem so schnellen Maße realisieren. Der gewöhnliche Mensch ist träge und an geliebte Gewohnheiten gebunden. Es geht im Moment alles viel zu schnell, auf ganzer Linie. . Eine Entschleunigung würde wohl gut tun.
 
Vielleicht was für Autobauer: Wenn der Tank halb leer ist, können Sie mit einigen unserer Fahrzeuge nur noch 50 km/h fahren, damit Sie weiter kommen.
 
Vielleicht was für Autobauer: Wenn der Tank halb leer ist, können Sie mit einigen unserer Fahrzeuge nur noch 50 km/h fahren, damit Sie weiter kommen.
Da die Zukunft des Verbrennermotors ja nun endlich ist, vllt win KnowHow das man an die Autoindustrie liefern kann. Die haben ja schon Erfahrungen mit dem mogeln, ohne dass das grossartig Konsequenzen hätte.
 
Mein Passat sagt mir das auch nicht.
Mein kack Toyota meldet mir wenn die Leistung gedrosselt wird - da geht ein kleines gelbes Lämpchen an. :hehehe:

Mir ist durchaus klar dass du auf das Leck anspielst. Dass die steten Autovergleiche dämlich sind wissen wir ja alle - aber um dabei zu bleiben: Im Vergleich zu deinem VW weiß Apple ja sehr wohl dass dein Tank ein Leck hat. Sie wollen es dir nur nicht sagen ;)
 
Es würde mich freuen wenn ich Informationen erhalten würde das meine Batterie schlecht ist
und erst dann die Drosselung erfolgt.
Dadurch könnte ich ja noch den Akku tauschen gehen,
aber insgesamt kann ich das nicht verstehen
warum etwas langsamer gemacht wird,
damit der Akku länger halten soll ??

Meine Akku liegt bei 13% verschlechterter Akku Leistung
gibt es da schon ein Drosselung und wie kann ich die prüfen.

Danke für Euere Tips
 
Meine Akku liegt bei 13% verschlechterter Akku Leistung
gibt es da schon ein Drosselung und wie kann ich die prüfen.

Danke für Euere Tips
Steht doch schon alles in diesem Thread, einfach mal lesen, bevor man postet. Oder soll ab Seite 19 alles wieder von vorn durchgehechelt werden?
 
Mal ein Statement von mir, weil ich mich über Apple regelmäßig ärgere:

Zum einen versichert Apple für seine Kunden nur das besten zu wollen und das besten zu bieten.
Aber in Wirklichkeit ist alles auf schnellen und schnellsten Konsum getrimmt.

Das Problem das ist seit längerem habe: Man wird eben das Gefühl nicht los, enttäuscht zu
werden wenn man sich auf einen Handel [mit Apple] einläßt.

Oder auf jut deutsch: Alles verarsche ^^
 
Da gehört ein Schalter in die Einstellungen, mit denen ich das, bei einem teuren Smartphone der weltgrössten Firma, selbst entscheiden kann. Das Smartphone gehört nämlich mir.
 
Mal ein Statement von mir, weil ich mich über Apple regelmäßig ärgere:

Zum einen versichert Apple für seine Kunden nur das besten zu wollen und das besten zu bieten.
Aber in Wirklichkeit ist alles auf schnellen und schnellsten Konsum getrimmt.

Das Problem das ist seit längerem habe: Man wird eben das Gefühl nicht los, enttäuscht zu
werden wenn man sich auf einen Handel [mit Apple] einläßt.

Oder auf jut deutsch: Alles verarsche ^^

Gibts ne ganz einfache Lösung: Kauf nix von Apple :D
 
Zurück
Oben Unten