iPhone 6 Gerüchtesammlung

Ja eben, will doch niemand?! Wird immer so hingestellt als ob die User das wollen, obwohl es eig nur ums "Androidler-Catching" geht
 
Hmm, wird der Apfel leuchten oder warum ist da soeine aussparung?
 
Den kriegst du auch jetzt schon beleuchtet wenn du willst. ;) Aber gut, wenn sie den Apfel beleuchten gibt der größere Akku wieder Sinn. :D
 
Ich hoffe ja immer noch, dass es von der Größe so bleibt... Bisschen mehr ist ja ok, aber kein "Android-Style"

Aber 4,5" dürfte das Neue meinem Geschmack nach schon haben. Das aktuelle 4"-Display finde ich doch etwas rückständig.
 
Was ist an der Größe eines Displays rückständig?
 
@mari0,
wie @iSven73 schon schreibt bezieht sich dies auf seinen persönlichen Geschmack. Es scheint eben eine große Nachfrage nach Smartphones mit Displays zu geben die größer sind als 4".

Mein erstes Smartphone hatte 4,2" passte in die Hosentasche und jetzt habe ich 5". Ich persönlich kann es besser ablesen, nun passt es eben nicht mehr in die Hosentasche :d

Ich denke bei den zukünftigen iPhone wird man auch dem geänderten Trend nach größeren Displays zumindest in einem neuen Modell Rechnung tragen müssen.
Deswegen werden die das iPhone 5 nicht gleich abkündigen. Vielleicht gibt es dann neben einem iPhone 6 mit 5" ein iPhone 6 mini mit 4.5" ?
 
Sind kleine Brüste jetzt rückständig, wenn ich selbst auf größere stehe und damit im Umgang auch keine Probleme habe?(reine statistisch wächst die Oberweite bei Frauen wirklich in den letzten Jahrzehnten)

Das aktuelle Display ist vielleicht klein, aber den Displayeigenschaften alles andere als "rückständig".

Ist eine Loewe 42 zoll TV rückständiger als ein 60 Zöller von einem noname Hersteller?

Letztendlich geht es beim Smartphone halt um den richtigen Kompromiss zwischen kompakt und großem Display.

Und es gibt sicherlich den Trend zu größer, nur tut sich ein Anbieter wie Samsung natürlich einfacher, wenn man Dutzend Modelle hat. In meinen Augen macht es Sinn das Apple wirklich 2 Modell anbietet, weil sonst immer eine Gruppe enttäuscht wird bzw. Bei irgendwas in der Mitte vielleicht sogar beide etwas.
 
Ich bin ja gespannt, wie sie ihre eigene Philosophie der Ein-Hand-Bedienung dann weiter verkaufen wollen? Wahrscheinlich heißt es dann: Große Menschen mit großen Händen bekommen das iPhone Maxi. Kleine Menschen mit kleinen Händen bekommen das iPhone Mini. :D Toll aus der Misere gezogen. :D

Irgendwie ergäbe die 2-Modell-Schiene aber auch Sinn. Zumindest wenn man die anderen Produktkategorien in Betracht zieht. iPad/iPad Mini, MBA 11"/13", MBP 13"/15", iMac 21,5"/27".
 
Und es gibt sicherlich den Trend zu größer, nur tut sich ein Anbieter wie Samsung natürlich einfacher, wenn man Dutzend Modelle hat. In meinen Augen macht es Sinn das Apple wirklich 2 Modell anbietet, weil sonst immer eine Gruppe enttäuscht wird bzw. Bei irgendwas in der Mitte vielleicht sogar beide etwas.
Das war immer das tolle bei Apple, man musste sich nicht entscheiden. Steve hat einfach ein Produkt auf den Markt gebracht und das war einfach das richtige! :D

Zwei Varianten wären wirklich gut, sofern sie nicht so weit aus einander liegen, wenn eins 4.5" hat und das andere ein Phablet wäre...Also 5,5" oder so. Dann wäre ich raus.
 
Naja, einfach das "kleine" iPhone im Programm lassen und das große dann mit dem Grund der Nachfrage/ geänderten Bedürfnisse anzubieten.
 
Naja, einfach das "kleine" iPhone im Programm lassen und das große dann mit dem Grund der Nachfrage/ geänderten Bedürfnisse anzubieten.

Sehe ich auch so.

Wie groß ein Handy für Einhandbedienung sein kann ist zudem relativ. Eine kleine Asiatin versteht darunter sicherlich was anderes als skandinavischer basketballer;)

Beim iPad hat Steve auch gesagt es darf nicht kleiner und ich selbst habe es auch lange so gesehen. Tendiere aber aktuell auch eher zum Mini (warte bis Jahresende für Update von iPad2 und iPhone 4s).

Das Eingeständnis das es den Trend zu größere Display gibt und man daher 2 Modelle anbietet, finde ich persönlich sympathischer als irgendwie ein Zwischengröße als "perfekt" zu verkaufen.

Und wirtschaftlich sollte es auch möglich sein, von den Stückzahlen her ist das iPhone das meistverkaufte. Zudem kann die Hardware drin ja fast identisch sein. Würde ich deutlich mehr Sinn drin sehen als im 5s ;)
 
Solange man dann bei beiden zumindest die gleiche Hardware bekommt und nicht abgespeckt beim kleineren Modell...
 
Solange man dann bei beiden zumindest die gleiche Hardware bekommt und nicht abgespeckt beim kleineren Modell...

Ach, das 5C ist doch technisch schon total überzüchtet, von der ungenutzten Leistung des 5S ganz zu schweigen. Gut wäre eine Generation ohne leistungszuwachs, dafür mit mehr energieersparnis.
 
Seit den Gerüchten behandle ich mein 4S noch pfleglicher! Möge es noch lange durchhalten. 3,5" sind für mich als Hosentaschenträger optimal! Die Hosen-taschen-freundlichkeit des 3GS war sogar noch besser - das nifft einem den Stoff nicht so an. Das Teil mit modernem Herz wäre was.

Ich habe meinen Opa immer ausgelacht, weil er so ein Handgelenktäschlein mit sich rumgeschleppt hat. Bei den Handygrößen und den zig Rabatt- und Kundenkarten heutzutage ... oh je!!! Wir kommen wieder da hin!
 
Ich habe es heute knallhart durchgezogen. Mein iPhone 5 Black 64GB ist wieder leer, bis auf ein paar Playlists. Ich verwende es jetzt noch als Wecker und zum Laufen...

Ich werde für meine privaten Telefonate wieder mein Dienst Nokia 500 :nono: verwenden. Telefonieren kann man mit dem Ding und SMS spare ich mir. Da ich immer auf Datenschutz achte fehlt mir nichts mehr.

Gründe für mich:

Das iPhone bis 4 konnte ich immer bequem in der Hosentasche tragen... Das war noch super. Das iPhone 5 nur noch mit Gürteltasche (****). Hochkant konnte man sich nicht setzen ohne das ding in die Hüfte zu jagen und liegend war es einfach ein Klotz. Dieser cm ist einfach spürbar.

Das iPhone 5S hab ich ausgelassen, weil es ja nur wirklich nichts gab. Aufgrund der Größe ist es auch kein Telefon mehr was zu mir passt.

Wenn das iPhone jetzt als 4,7 Version kommt, dann viel Spass damit, ich werde darauf verzichten.
Wenn es als 4" klein und leicht kommt, dann hole ich mir das vielleicht noch einmal. Wenn es wirklich dünn wird, dann passt es ja vielleicht auch wieder in die Tasche.
 
Das iPhone bis 4 konnte ich immer bequem in der Hosentasche tragen... Das war noch super. Das iPhone 5 nur noch mit Gürteltasche (****). Hochkant konnte man sich nicht setzen ohne das ding in die Hüfte zu jagen und liegend war es einfach ein Klotz. Dieser cm ist einfach spürbar.

Das iPhone 5S hab ich ausgelassen, weil es ja nur wirklich nichts gab. Aufgrund der Größe ist es auch kein Telefon mehr was zu mir passt.

das ist doch totaler schmarrn was du schreibst.

iphone 4 iphone 5
HxBxT 115.2 x 58.6 x 9.3 mm - 123.8 x 58.6 x 7.6 mm
Volumen 62 cm³ - 55 cm³
Gewicht 137 g - 112 g
 
das ist doch totaler schmarrn was du schreibst.

Höhe x Breite x Tiefe 115.2 x 58.6 x 9.3 mm 123.8 x 58.6 x 7.6 mm
Volumen 62 cm³ 55 cm³
Gewicht 137 g 112 g

Danke. Du wirst mir sagen was besser in meine Tasche passt. Ich frage dich das nächste mal gern. Ich weiss selber, dass das iPhone 4 kleiner und schwerer war. Aber dafür handlicher.
Gern auch ein 3Gs oder so...
 
ich ramme mir selbst mit skinny jeans nichts in meine hüfte. ausserdem kannst du erzählen was du willst, den einen zentimerter unterschied wirst du nicht merken. es sei du trägst kinder grössen.
 
Sorry. Aber da gebe ich Meru Recht.

Wenn das iP klein wäre, würdest Du es nutzen. Auf der anderen Seite schreibst Du, Du nutzt das Nokia 500 aus Datenschutzgründen...

Bitte echt mal sachlich bleiben.
 
Zurück
Oben Unten