iPhone 6 Gerüchtesammlung

Immer wieder schön, wie borniert gerade manche Apple User sind. Schlimmer als Texaner. Hier wird ja so getan, als ob der Weltuntergang eingeläutet wurde.
 
Das Nokia hat keine Datenverbindung. Das Gerät kann nur Telefonieren und SMS. (die festinstallierten Anwendungen sind ein graus, darum sind auch Pleite gegangen)
Ich bin nicht borniert. Ich will nur für mein Geld einfach etwas haben was mir gefällt. Was ist daran falsch?
 
den einen zentimerter unterschied wirst du nicht merken. es sei du trägst kinder grössen.
Meine Güte...jetzt erzählt ihm doch nicht, was er merkt oder nicht merkt... :rolleyes:

Vermisse auch die 4er-Größe.
 
Das Nokia hat keine Datenverbindung. Das Gerät kann nur Telefonieren und SMS.
Vielleicht benötigen einige nur diese Funktionen? Oder dürfen nur solche Geräte beruflich verwenden? Soll es geben. Und ja, gibt es. Speziell die Kamera ist hier immer wieder Thema.
Ich will nur für mein Geld einfach etwas haben was mir gefällt. Was ist daran falsch?
Wenn die iPhones nichts für dich sind, sieh dich doch um? Es gibt zig 1000 andere Geräte. Da ist für jeden etwas dabei. Und ja, den einen Zentimeter spürt man definitiv, zumindest anfangs. Und ich habe drei davon eingeschoben.
 
Mir gefällt das was an den Gerüchten umherschwirrt nicht :(

abgerundetes, handliches Design: super!
größer: mal sehn
dünner: SPINNEN DIE ???

...warum? Darum:
Für wen ist ein noch dünneres iPhone wirklich wichtig, so extrem super wichtig? ALLE wo ich kenne, wollen vor allem eine bessere Akkuleistung um zumindest einen langen Tag sicher durchstehen zu können ohne in Bedrängnis zu kommen! Also, warum nicht gleich dick lassen, und mehr Akku reinpacken? Ausserdem: Das Kameramodul hat bei geringerer Dicke ein Problem, beim iPod Touch steht es z.B. raus! Vielleicht biegt es Apple ja irgendwie doch hin, wer weis, aber anders könnte man definitiv eine bessere Kamera verbauen und laut den Gerüchten muss Apple so auch auf einen optischen Bildstabilisator verzichten... sorry, ich verstehs einfach nicht! Warum nicht gleich dick, bessere Akkuleistung und bessere Kamera? Wer zur Hölle findet sein iPhone 5/5S wirklich zu dick!??

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch dafür, dass das iphone etwas dicker gemacht wird. Ich will doch wissen ob ich nen blatt papier oder ein iPhone in der Hand halte :D

das iphone 5 ist mir auch etwas zu dünn und rutschig. Ein mittelding aus dem 4s und dem 5er wäre genial.
 
Mein Nokia hat die Kamera doppelt versiegelt :) Alles wenn das mal kein Safe ist :) Keine Datenverbindung und keine Kamera... Geht´s sicherer ?
:) Also Datenschutz i.O.


das iphone 5 ist mir auch etwas zu dünn und rutschig. Ein mittelding aus dem 4s und dem 5er wäre genial.

Das 5er ohne den Rahmen wäre super... Gern auch mit der Dicke vom 4er :)
 
Ich finde auch, dass das 5er unhandlicher und schlechter zu transportieren ist. Von einem noch größeren neuen Gerät mal ganz zu schweigen... Lustig, dass Leute dann immer mit dem Volumen daher kommen. Da hat das Marketing von Apple auf jeden Fall gefruchtet.

Schande auf Apple, dass sie das iPhone 4 mit ihren Softwarebremsen träge wie Sau und damit quasi unbrauchbar gemacht haben. Dabei brauch ich ja kaum Rechenpower. Aber schon bei nem Stinknormalen Messenger plus n bissl Foto und Musik kommt Frust auf. Vom laggenden System mal ganz zu schweigen.

An die Leute die immer auf den riesigen Markt verweisen "wo für jeden was dabei ist": Dann nennt mir mal konkret ein Smartphone, welches die Größe des iPhone 4 nicht überschreitet und technisch auf dem neusten Stand ist?!
 
iphone 4S soll doch super mit ios 7 laufen...


Und zu der Atrappe, scheint es wohl zu werden, jeder "leak" zeigt solch ein design. Find ich echt gut, nur das die kamera raussteht find ich scheiße. Wenn ich es flach auf den tisch lege würd mich das schon nerven.
 
An die Leute die immer auf den riesigen Markt verweisen "wo für jeden was dabei ist": Dann nennt mir mal konkret ein Smartphone, welches die Größe des iPhone 4 nicht überschreitet und technisch auf dem neusten Stand ist?!
iPhone 5c :D
 
Ich frag' mich immer noch, warum das iPhone 5 höher wurde, als das iPhone 4. Breiter hätte ich ja noch verstanden, denn wenn man mal den Browser betrachtet - im Hochformat ist alles so klein, dass man fast nichts lesen kann - dreht man das iPhone ins Querformat, ist es in der Höhe zu wenig. Meiner Meinung nach hätte das iPhone breiter werden sollen, nicht höher. Wenn man nun das 6'er gleich hoch, wie das 5'er macht und dazu noch breiter, hat man schon wieder ein Teil, welches zu groß für eine Hemdtasche ist. Mein 4'er passt noch gut in eine Hemdtasche und der Knopf geht noch zu - so fällt auch nichts raus, wenn man sich mal bückt.
Ein 5'er geht zwar noch rein, aber kein Knopf mehr zu. Ein Klappcover noch drum herum und es passt gar nichts mehr. Gerüchte hin- und Gerüchte her. Wenn das 6'er etwas niedriger wie das 5'er wäre, dazu aber etwas breiter und von mir aus sogar dicker, wie ein 4'er, dann hätte ich das gerne. Ansonsten werde ich wohl bei meinem guten, alten 4'er bleiben (kein 4S und auch "nur" 8GB). Die Apps und Daten die drauf sind halten sich in Grenzen - habe noch über 5GB platz.

Idealvorstellung (meinerseits) für ein iPhone 6: 70mm breit, 120mm hoch, 10mm dick, Akkulaufzeit etwa verdoppelt, gut... Rund oder Eckig außen ist mir Wurst, kommt sowieso wieder in ein Klappcover rein. Kamera - nun ja - kann man gelegentlich für ein Dokumentationsbild brauchen - können sie von mir aus das selbe Modul vom 4'er verwenden - reicht aus... Frontkamera vielleicht etwas besser und gut.

Aber das hier ist ja ein Gerüchte-Beitrag und kein Wunsch-Beitrag. Sollten also die Gerüchte über dieses ultradünne Gehäuse stimmen, dann gute Nacht :-(
 
Das is doch genauso groß wie das 5s?! Ich spreche vom 4er Design
Ja, ist mir bewusst. War ein wenig Ironie dabei. Ist wohl untergegangen unterm Salatdressing. :D

HTC One (Mini) (Dürfte wohl auch zu groß sein?) fiele mir ein. Das haben 2, 3 aus meiner Verwandtschaft. Finde ich sehr gelungen. Oder das. Oder das. Haben in etwa die Größe des iPhone 4.
 
HTC One (Mini) (Dürfte wohl auch zu groß sein?) fiele mir ein. Das haben 2, 3 aus meiner Verwandtschaft. Finde ich sehr gelungen. Oder das. Oder das. Haben in etwa die Größe des iPhone 4.

Jo, genau das meine ich. Die aufgeführten Modelle sind alle größer, zum Teil auch als das 5s. Der Markt bietet einfach kein technisch aktuelles Smartphone, das kleiner oder gleichgroß wie das iPhone 4 ist. Deswegen sind diese Verweise an Leute, die die Größe bemängeln der neuen iPhones bemängeln, einfach falsch.
 
Aber es macht doch garkeinen Sinn kleiner zuwerden.

Es ist ja ein Smartphone.

Wenn man alles mit machen möchte muss es halt noch reinpassen in das Gehäuse .

Es soll nichts wiegen alles können nicht groß sein usw

Sowas gibt es halt nicht. Und wird es nicht geben.

Ich bin froh das es größer wird.

Und der Markt / Kunden verlangen es auch
 
Der Markt bietet einfach kein technisch aktuelles Smartphone, das kleiner oder gleichgroß wie das iPhone 4 ist.
Steige einfach auf das 4S um? Ist ein größerer Schritt, als du denkst. Musst halt suchen, es gibt definitiv Alternativen zum iPhone 4, das technisch neuer ist. Nur mich interessiert das nicht, obwohl ich mir andere Smartphones auch anschaue aber ich bleibe ja ohnehin beim iPhone. Klick. Klick. Klick.
 
Zurück
Oben Unten