iPhone 6 Gerüchtesammlung

Ich bin der Ansicht Apple würde das anders machen. Aber lassen wir uns überraschen. Nach anfänglich ausgeprägter Skepsis hat die Geräteklasse des Phablets für mich doch einige Reize. Gerade das Lumia 1520 bringt mich da zum Zweifeln, ob es doch wieder ein iPhone wird...
 
Ich bin der Ansicht Apple würde das anders machen. Aber lassen wir uns überraschen. Nach anfänglich ausgeprägter Skepsis hat die Geräteklasse des Phablets für mich doch einige Reize. Gerade das Lumia 1520 bringt mich da zum Zweifeln, ob es doch wieder ein iPhone wird...

Halt dir mal ein Stullenbret ans Ohr und stell dich vor den Spiegel. Wenn du nicht lachst, solltest du es in Erwägung ziehen. ;-)
 
Halt dir mal ein Stullenbret ans Ohr und stell dich vor den Spiegel. Wenn du nicht lachst, solltest du es in Erwägung ziehen. ;-)

Mag sein, andererseits kann man sich so das zusätzliche iPad Mini sparen. Und so wenig ich es begrüße, aber zum Telefonieren werden Smartphones ja immer weniger benutzt.
 
Und dennoch ist es billiger wie das iPhone 5s. Und in der Herstellung ist das S5 teurer!

Ja aber wen juckt denn, was woanders billiger oder teurer ist? Will ich das iPhone kauf ich halt das, wenn es mir das Geld nicht wert ist, kauf ich es nicht. Ich glaube allerdings auch nur bedingt, das es teurer wird.

Leider ist ja wohl so gut wie sicher, dass das neue so ein Trümmer wird - hatte mir gewünscht, dass sie da eisern bleiben.


EDIT:
Nebenbei ist das S5 wie auch S4 und S3 so ziemlich das qualitativ schäbigste Handy auf der ganzen Welt. Dass das dann in der Herstellung teurer ist, ist echt bitter für Samsung.
 
Halt dir mal ein Stullenbret ans Ohr und stell dich vor den Spiegel. Wenn du nicht lachst, solltest du es in Erwägung ziehen.
Ich habe letztens - na ja so ein mittelerwachsenes Ding, also eine Jugendliche, na ja sich halt so knapp über der Grenze bewegend, dass ein Kind halt ein Smartphone ihr Eigen nennen darf - gesehen, wie sie versuchte (mit 2 Händen) sich ein Galaxy Note 3 an ihr, dann im Verhältnis dazu sehr zierliches Köpfchen, zu halten. Es sah einfach … aus.
 
Nebenbei ist das S5 wie auch S4 und S3 so ziemlich das qualitativ schäbigste Handy auf der ganzen Welt. Dass das dann in der Herstellung teurer ist, ist echt bitter für Samsung.

Naja, die Hardware macht den Preis, das Plastik drumherum kostet nicht viel, genau wie beim iPhone, auch wenn es stabiler ist
 
Naja, die Hardware macht den Preis, das Plastik drumherum kostet nicht viel, genau wie beim iPhone, auch wenn es stabiler ist

Das Drumherum ist beim iPhone wahrscheinlich nach Display und A7 das Teuerste. Und an die Hardware sollte Samsung ja wohl größtenteils günstig rankommen. Wie dieses Teil in der Herstellung teurer sein kann, erschließt sich mir echt nicht.
 
ich für meinen teil bin eigentlich nicht mehr bereit fast das doppelete für ein smartphone zu bezahlen, was im gegensatz zu anderen smartphones im funktionsumfang doch sehr beschränkt ist und im funktionsumfang immer rückständiger wird. da kann ios noch so toll sein, irgerndwo ist der kritische punkt erreicht wo es einfach wenig sinn macht viel geld für wenig auszugeben, da haut es der image faktor auch nicht mehr raus.
kann mich mich zur zeit aber auch nur noch wenig mit der marke apple identifizieren. mir ist das alles zu gewöhnlich zu eingefahren zu konservativ.
 
ich für meinen teil bin eigentlich nicht mehr bereit fast das doppelete für ein smartphone zu bezahlen, was im gegensatz zu anderen smartphones im funktionsumfang doch sehr beschränkt ist und im funktionsumfang immer rückständiger wird. da kann ios noch so toll sein, irgerndwo ist der kritische punkt erreicht wo es einfach wenig sinn macht viel geld für wenig auszugeben, da haut es der image faktor auch nicht mehr raus.
kann mich mich zur zeit aber auch nur noch wenig mit der marke apple identifizieren. mir ist das alles zu gewöhnlich zu eingefahren zu konservativ.


Ach was können denn andere Smartphones schon, dass wirklich zuverlässig ist und die Leute auch benutzen, was das iPhone nicht kann.

Es ist mal wieder wie bei allen Apple-Produkten: das Konzept stimmt und das konnte mir noch keiner ersetzen. Wenn mir das iPhone irgendwann gar nicht mehr zusagt, wird es ein Dumbphone zum Telefonieren und ein iPad für Daten unterwegs.
 
schau dir yt videos vom htc m8 an. ich werde hier jetzt nicht runterleiern was die neue android geräte generation alles für vorzüge bieten.

im grunde muss es natürlich jeder selber wissen welche geräte grösse und welches system man vorzieht. ich für meinen teil habe nach dem 3. iphone (3g, 4g, aktuell das 5) für mich die erkentniss gewonnen es nicht mehr zu brauchen bzw. kompromisse einzugehen und keine 700 tacken auf den tisch zu legen weil apple eben nicht mehr in der lage ist zu agieren sondern nur noch zu reagieren. das mag für viele ok sein, für mich ist es das nicht. ich denke mit der meinung stehe ich auch nicht ganz alleine da.
 
Wenn man sich den "Touch-ID" im Samsung Galaxy S5 ansieht, nun ja… da funktioniert der Touch-ID im 5s schon eindeutig zuverlässiger.
 
ich denke das steht ausser frage, das meinte ich auch mit kompromisse schliessen. der markt ist mittlerweile so vielfältig und die zeiten von ruckel android sind auch vorbei, so das man sich nicht mehr unbedingt auf ios/iphone was nach wie vor gut ist, festnageln muss.
 
Ja, da stimme ich dir eh zu. Der Markt ist vielfältig und breit gefächert. Da sollte für jeden etwas dabei sein, mit und ohne, mit dem ein oder dem anderen zusätzlichen Kompromiss. Wenn man das nicht braucht, ist es noch einfacher.
 
Die etwas reißerische Focus App meldete heute, dass die kommenden iPhones ca 100 EUR/$ teurer werden sollen.
Was meint Ihr kann sich das Apple erlauben - die sind ja jetzt schon am oberen Ende der Preisregion ?

Schade eigentlich, ich wollte mein Nexus 5 gegen das iPhone 6 tauschen aber 800 oder 900 EUR/$ sind mir dann doch etwas zu heftig für das kleinste Modell!

EDIT: Sorry, Ihr habe das schon auf Seite 19 diskutiert!
 
Ich kanns mir irgendwie gar nicht vorstellen. MacBooks, iMac usw sind etwas billiger geworden und das iPhone soll
gleich so viel teurer werden.
Wie schon besprochen, wurde ja angeblich intern bei Apple schon gesagt, dass sie zu teuer sind. Beim 5c merkt man es ja auch.
So Blind und Überzeugt von sich selbst, kann ja nicht mal Apple sein.
 
So eine typische Apple-Augenwischerei wär es, wenn man dem kleinsten Gerät 32 GB spendiert und es dafür 100€ teurer macht. Dann kann man sagen am Preis hat sich ja nichts geändert. Umgekehrte Macbooklogik, wenn man da auf die Vorjahreskonfiguration aufrüsten wollte, wars auf einmal dann doch teurer.
 
Der Kerl, der diese Sachen postet hat immer noch die gleichen hässlichen schmutzigen Fingernägel wie im letzten Jahr :eek:
 
Zurück
Oben Unten