iPhone 6 Gerüchtesammlung

Danke! :)

Sehr schmunzeln mußte ich bei diesem Beitrag unter dem Artikel (in dem die größeren iPhone-Versionen leider nur stumpf hochskaliert wurden):
dacreativeguy schrieb:
Some of us aren't:

- women with giant $1000 suitcase purses
- farmers with that big front overalls pocket
- hip hoppers with pants 10 sizes too big
- kangaroos

Apple please make a phone I can fit in my normal sized 'white guy with no rhythm' pockets!

Apple hat da einen kleinen Trumpf. Viele sind zu faul sich aus dem Ökosystem zu lösen, oft ist es schier unmöglich.
Außer der Cloud nutze ich eigentlich alles aus dem Apple-Ökosystem und sehe da keine Probleme zu wechseln, aber ich synchronisiere meine Geräte auch nicht. Für die Klientel, die das tut, wird es sicher schwer.

Ich glaube der Preis spielt eine viel wichtigere Rolle als das Display. Solange sich da nichts tut werden sie auch weiterhin Markteinteile abgeben müssen. Es wird immer schwieriger den Kunden zu erklären warum sie das doppelte ggü einem 0815-Smartphone zahlen sollen, wenn es nicht wirklich mehr ernsthafte Features hat.
Jau, das geht nur übers Lifestyle-Feeling, das immer schwerer zu vermitteln ist, je weiter die Zeiten des "One more Thing" zurück liegen.

Wenn sie so weiterfahren wie jetzt werden sie das gleiche Schicksal wie Loewe erleiden. Nicht heute und nicht morgen aber auf lange Dauer schon.
Ganz so schlimm wird's nicht werden, weil Apple nie so verschlafen wird, wie Loewe, aber sie werden eben in der Mittelmäßigkeit versinken.
 
weil Apple nie so verschlafen wird, wie Loewe
Dann müssen sie Sachen rausbringen mit denen sie ein Alleinstellungsmerkmal haben, damit die Leute mangels Alternativen gezwungen sind soviel zu bezahlen.
Aber einfach nur das Display um 1 Zoll zu vergrößern und 500x "Amazing!" rufen und sich auf die Schulter klopfen zieht nicht mehr.
 
Nun, da sie den Markt recht spät betreten werden sie da schon unique features brauchen, damit die Leute zurück kommen. Viele Normalo Smartphone User merken, dass die Geräte unabhängig vom OS ihre meisten Bedürfnisse erfüllen. Also wird Apple den vermuteten Mehrpreis irgendwie ausgleichen müssen. Und wer zufrieden mit seinem bisherigen Hersteller ist sieht auch keinen rationalen Grund zum wechseln.
viele haben ja wegen dem kleinen Display gewechselt und würden sofort zurück wechseln wenn es größere iphones gibt.
Dann müssen sie Sachen rausbringen mit denen sie ein Alleinstellungsmerkmal haben
Warum etwas rausbringen wenn man es schon lange hat?
Das einzige bzw. Größte Feature was mich (und viele andere?) bei apple hält ist iOS.
 
viele haben ja wegen dem kleinen Display gewechselt und würden sofort zurück wechseln wenn es größere iphones gibt.
Das einzige bzw. Größte Feature was mich und viele bei apple hält ist iOS.

Nur. Wenn sie zufrieden genug sind und der Preis zu hoch ist werden die bei dem bleiben, was sie haben. So viel Leidenschaft existiert nur bei Forenusern.
 
Dann müssen sie Sachen rausbringen mit denen sie ein Alleinstellungsmerkmal haben, damit die Leute mangels Alternativen gezwungen sind soviel zu bezahlen.
Aber einfach nur das Display um 1 Zoll zu vergrößern und 500x "Amazing!" rufen und sich auf die Schulter klopfen zieht nicht mehr.
Doch, so blöd das klingt, aber so lange Apple in Lifestyle-, Einrichtungs- und Architekturmagazinen als Einrichtunsggegenstand abgebildet wird und auf dem Schulhof/dem Campus spazieren geführt wird, klappt das. Dieser Effekt ist viel nachhaltiger und mächtiger, als man wahr haben möchte.

Ich nutze seit 20 Jahren Apple, weil ich das OS für meine Zwecke als das Beste ansehe. Ich hätte im Leben nicht gedacht, daß die Marke es schafft, auf dem ganzen Globus die Lifestyle-Zombies derart zu mobilisieren. Hier mal ein "amazing", da ein cooler Werbespot/ein gelungenes Sponsoring oder Branding und der Apfel strahlt wieder für eine Weile.

Das ist weitestgehen unabhängig von den Reaktionen von Interessierten wie Dir oder mir oder gar der Fachpresse...
 
Siehe Beitrag #241. Erst alle Beiträge lesen, dann meckern (oder eben gerade nicht, weil es nicht mehr nötig ist).

Mal wieder was zum Thema:

http://www.macrumors.com/2014/04/08/iphone-6-renderings/

Gut getarnte Aggression ("Blablabla"), die im Bugwasser eines scheinsachlichen Beitrags daherkommt.

Du Clown (ich verzichte auf Tarnung) hast aber selbst nach dem Beitrag #241 noch den selben Beitrag wie ich zitiert und mit einem "lol ^^" versehen.
Also darf man sich nun auf Beiträge, die der Autor zurückgenommen oder relativiert hat, später noch beziehen oder nicht? Darf man sich zustimmend darauf beziehen (und sie damit quasi wieder in Geltung setzen), aber kritisch nicht? Du unterschreitest den Maßstab, den Du für andere aufstellst, bist somit mit Deiner Kritik an meinem Posting nicht ernst zu nehmen. Du Clown.

edit: Außerdem schrieb ich, dass es mir nicht (nur) um Brutto ging, sondern um einen allgemeinen Trend, den ich auszumachen meine.
 
Kinder, jetzt ist doch aber gut :)
 
Es wird immer schwieriger den Kunden zu erklären warum sie das doppelte ggü einem 0815-Smartphone zahlen sollen, wenn es nicht wirklich mehr ernsthafte Features hat.

Gab es je einen wirklichen Grund? Apple hat sich schon immer mit Abstand die größte Marge eingesteckt. Ein S5 kostet am Anfang zwar auch seine 700€, aber der Preis geht schnell Richtung 500€
 
da stimme ich zu...mhmm...wobei es ja jetz auch 2 iPhone versionen gibt (5s & 5C)... man darf gespannt sein :)
 
Du Clown (ich verzichte auf Tarnung) hast aber selbst nach dem Beitrag #241 noch den selben Beitrag wie ich zitiert und mit einem "lol ^^" versehen.
Das hast du ganz fein beobachtet, mein Süßer.

Sehr schmunzeln mußte ich bei diesem Beitrag unter dem Artikel (in dem die größeren iPhone-Versionen leider nur stumpf hochskaliert wurden)
Hehe ja, darüber musste ich auch lachen. Vor allem Kängurus. ;)
 
ich kann mir nicht vorstellen dass es stimmt, aber hier kommen ja alle Gerüchte rein

Vielleicht kostet das iPhone 6 100€ mehr

Die anderen Hersteller werden immer besser und billiger und Apple geht mal wieder gegen den Mainstream? Klingt irgendwie logisch, aber ich glaube es dennoch nicht ^^
 
Der Preis ist doch eher nebensächlich.
Vorgestern waren unsere 2 neuen Gitarren Eleven zum Unterricht und beide hatte ein iPhone 5s dabei.
Die sind gerade mal 9 und 12 Jahre alt.
Ok, kommen nun gerade nicht aus ''armen'' Verhältnissen, aber wenn man sich die Umsatzzahlen so anschaut, verkaufen sich ''Smartphones'' um die 1000 Ocken doch immer noch locker über'n Hocker.
 
Aber irgendwann ist einfach mal eine Grenze erreicht 800€ und mehr für ein Telefon, da werden dann trotzdem viele zum Nachdenken anfangen.
Da bekomm ich schon einen guten Laptop dafür.
 
Dazu fällt mir immer ein, dass die Leute ihr Auto abschaffen wollten, wenn der Liter Benzin mehr als 1 Mark kostet :)

Dieser Smartphone Wahnsinn hat Ausmaße angenommen, dass sich die Menschen lieber dafür bis zum St. Nimmerleinstag verschulden.
 
Der Vergleich ist nicht so schlecht, hinkt jedoch ein bisschen. Ich z.b. brauche mein Auto, da ich am Land wohne und sonst einfach nirgendswo hin
komme. Bus od Bahn kann man getrost vergessen. Nur mal ein bisschen OT.
Jedoch brauch ich nicht unbedingt ein iP6. Ich hatte noch nie ein iPhone. Würde mir jetzt schon gerne eines kaufen, wenn das aber sooo teuer sein sollte,
kauf ich mir das neue HTC.
Gibt genug andere tolle Phones.
Mein einziger Beweggrund von Android zu iOS zu wechseln ist, dass ich mir ein MacBook gekauft habe.
 
Das trifft so ziemlich auch auf mich zu. (Ausser das mit dem Auto, und dem Land) :d

Mein iPhone 4 ist schon arg gebraucht, es läuft aber noch relativ gut. Ich habe schon fest eingeplant das iPhone 6 zu kaufen. Jedoch gefällt mir auch das neue HTC One sehr gut, habe schon mit dem Gedanken gespielt bei iOS auszusteigen, aber es passt einfach besser und die Oberfläche ist bei weitem benutzerfreundlicher als bei Andro*******, meine Meinung! Und auch in Konstellation mit dem MacBook Pro etc passt ein iPhone einfach perfekt so werde ich bleiben.

Das 5S mit 64GB kostet hier in der Schweiz 999,- Sfr offiziell. Natürlich kann man es für ca 700-750,- bekommen bei Zwischenhändlern oder neu von Privaten. Das ist schon relativ happig jedoch steckt sicherlich auch viel Entwicklung dahinter. Ja, das iPhone ist schon fast Kult! Ich rechne damit das Apple leider wiedermal teurer wird. 1099,- für eine 128GB-Variante zum Beispiel... Das ist echt schon fast Luxussegment... Vertu kostet nur 5mal mehr. Ganz davon abgesehen das das iPhone mehr taugt als ein Vertu ;D

Aber Hej! Irgendwann hat es ein Ende, dann sinken die Preise wieder. Sonst haben wir in 10 Jahren ein iPhone für 3000,- €!
 
Dazu fällt mir immer ein, dass die Leute ihr Auto abschaffen wollten, wenn der Liter Benzin mehr als 1 Mark kostet :)

Dieser Smartphone Wahnsinn hat Ausmaße angenommen, dass sich die Menschen lieber dafür bis zum St. Nimmerleinstag verschulden.
Nur das iPhone wird teurer, nicht alle Smartphones. Apple hat doch in diesem internen Dokument selbst gesagt sie sein zu teuer, deswegen kann ich auch nur schwer glauben, dass das stimmt.
 
Nur das iPhone wird teurer, nicht alle Smartphones. Apple hat doch in diesem internen Dokument selbst gesagt sie sein zu teuer, deswegen kann ich auch nur schwer glauben, dass das stimmt.

Angenommen es würde wirklich ein Phablet zusätzlich zu der normalen Reihe kommen, dann wäre es ja nur logisch.
 
Bei samsung sind die phablets nicht teurer, als die flagschiffe.
 
Zurück
Oben Unten