iPhone 6 Gerüchtesammlung

So wie die anderen auch? Kabellos!.. Apple ist doch der Vorreiter in Sachen Kabel dezimieren.. Ach ja, dafür braucht man beim iPhone ja wieder nen Apple Tv.. hatte ich vergessen..
 
Ich denke nicht das kabellos kommen wird. Wie lädt man sein Gerät dann im Auto? Und vor allem wie bediene ich es wenn es kabellos geladen wird? Heute kann ich es beim laden in die Hand nehmen.
 
So wie die anderen auch? Kabellos!.. Apple ist doch der Vorreiter in Sachen Kabel dezimieren.. Ach ja, dafür braucht man beim iPhone ja wieder nen Apple Tv.. hatte ich vergessen..


In welchem Hörsaal bspw. gibt es denn solche Fernseher?
 
Es gibt Micro USB Anschlüsse mit integriertem HDMI Ausgang ;)

Man könnte bei seiner Vorstellungskraft ja ruhig auch mal nach links und rechts schauen..
 
NFC ist übrigens kein Kaufargument für ein neues iPhone in jedem Land dieser Welt ;) Man bezahlt doch schon seit Jahren ALLES bargeldlos mit seiner Bankkarte (Visa/MasterCard). Bargeld bekommt man seit vielen Jahren nicht mehr bei den Banken, auch die Anzahl der Geldautomaten wird auch stetig zurückgebaut. Bargeld wird nur noch widerwillig akzeptiert, wegen Risiko von Raubüberfällen.

S-Bahn, U-Bahn, Bus, Parkplatz, Supermarkteinkäufe, Restaurant (auch im amerikanischen Feinschmecker-Restaurant) … usw. …. kann man bereits auch schon mit seinem SmartPhone bezahlen, und wird gemacht, und ganz ohne NFC.

“Kabelloses” Aufladen des iPhones ist meiner Meinung nach nur etwas für daheim. Braucht man eigentlich auch nicht, da das iPhone sowieso seinen festen Platz in der Docking-Station hat. Ok, es nervt ab und zu, weil das iPhone (nur das Laden) in der Station manchmal nicht erkannt wird, und man das iPhone aus- und wieder einschalten muss, bevor das Laden wieder geht.

Möchte diesmal (habe ein 5s 64GB) noch überzeugt werden warum ich mir das iPhone6 kaufen soll. Meine Freundin ist bereits überzeugt, die will unbedingt das 5,5” Mädchen-iPhone6. Ich nenne es so weil Mädchen ihr iPhone sowieso meist in ihren Handtaschen transportieren und somit keine Platzprobleme mit diesem Riesenteil haben werden. Da ich meine Phones vorne in die Jeans-Hosentasche stopfe wird es vermutlich zu gross sein. Vermutlich auch das 4,7". Und kommt mir jetzt keiner mit dem Vorschlag es in die Hinterteil-Tasche zu stecken. U-Bahn, Bus, Rolltreppen ... da kann man darauf warten dass es geklaut wird.

Naja, wir werden sehen was heute von Apple präsentiert wird … die Spannung steigt :)
 
Es gibt Micro USB Anschlüsse mit integriertem HDMI Ausgang ;)

Man könnte bei seiner Vorstellungskraft ja ruhig auch mal nach links und rechts schauen..

So ist es. Man kann jedes bessere Android Gerät per Kabel an den TV anschließen. Dazu gibt es entweder den MHL-Standard oder bei manchen auch einen sog. Slimport. Überhaupt kein Problem und die Adapter sind wesentlich günstiger als Lightning-to-HDMI Adapter.

Wenn Laden via Induktion kommt, dann selbstverständlich nur als Ergänzung!
 
Warum sollte sich Apple (ein amerikanisches Unternehmen), an eine Vorgabe einer europäischen, politischen Institution (EU) halten? Was bildet sich die EU überhaupt ein, wer sie ist oder zu sein glaubt? Das ist kein Staat, kein Land, keine Firma. Ein europäischer Verein will einem amerikanischen Weltkonzern vorschreiben, welche Anschlüsse es in ihrem eigenen erfundenen Telefon verwenden muss? Das ist genau so als würde die EU sagen: Liebe Chinesen, ab 01.01.2015 esst ihr mit Messer, Gabel und Löffel.

Außerdem kommt ohnehin bald Lightning 2? Und auf diesen bescheuerten Micro-USB-Anschluss kann ich persönlich getrost verzichten.
 
Du stellst die Interessen einer (!) Firma (!) über die Interessen der EU, die 500.000.000 Menschen vertritt?
Nicht dein Ernst, oder?
 
Und auf diesen bescheuerten Micro-USB-Anschluss kann ich persönlich getrost verzichten.
Wenn man den Sinn nicht versteht dann soll man es halt lassen..

Der einzige Grund warum Apple sich nicht an Standards hält ist der das man dann nichtmehr völlig überteuertes Zubehör an den Mann bringen kann.. und ebenso Lizenzgebühren von Fremdherstellern einheimsen kann..

Aber solange es Leute wie Dich gibt geht Apples Strategie ja bestens auf.. Da glauben die Leute noch das es was tolles ist wenn die Welt nicht kompatibel ist.. :music:

Haben wir ein glück das Apple wenigstens einen Euro-Stecker für die Netzteile hat statt uns einen Adapter zu verkaufen.. :rolleyes:
 
Die Specs sind nun bekannt...


  • 4G LTE: all Modelle
  • Sim: Nano-SIM
  • Veröffentlichung: 9. September
  • Verkaufsstart: 19. September
  • Abmessungen: 137.5 x 67 x 7 mm (5.41 x 2.64 x 0.28 in)
  • Gewicht: 113 g (3.99 oz)
  • TouchID: Fingerprint-Sensor mit Pixeldichte von 500 dpi (Touch ID für alle Modelle)
  • Display: LED-hintergrundbeleuchtets IPS LCD, 16 Millionen Farben
  • Displaygröße und Auflösung: 960 x 1704 Pixel, 4.70 Zoll / 5.5 Zoll (~416 ppi Pixeldichte)
  • Multitouch: Ja
  • Schutz: Bruchsicheres Saphirglas, fettabweisende Beschichtung, wasserdicht
  • Sound: Vibrationsalarm und proprietäre Klingeltöne
  • Lautsprecher: Ja
  • 3.5mm-Klinke: Ja
  • Speicherkarten-Steckplatz: Nein
  • Interner Speicher: 16/32/64/128 GB, 2 GB RAM
  • GPRS: Ja
  • EDGE: Ja
  • Daten-Geschindigkeit (mobil): DC-HSDPA, 42 Mbps; HSDPA, 21 Mbps; HSUPA, 5.76 Mbps; LTE, Cat6, 300 Mbps DL; EV-DO Rev. A, bis zu 3.1 Mbps
  • WLAN: Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, dual-band, Wi-Fi hotspot
  • Bluetooth: v4.0, A2DP
  • NFC: Ja
  • USB: v2.0
  • Kamera: Frontkamera mit 8 MP, 3264 x 2448 pixels, Autofokus, Dual-LED (dual tone) Blitz. gleichzeitige Video- und Bildaufnahme, Touch Fokus, Geo-Tagging, Gesichtserkennung, HDR Panorama, HDR Foto
  • Video: 1080p@60fps
  • Zweitkamera: Ja
  • OS: iOS 8
  • Chipset: Apple A8
  • CPU: Dual-core 2 GHz
  • Sensoren: Accelerometer, Gyro, Geschwindigkeit, Kompass
  • Messaging: iMessage, SMS (threaded view), MMS, Email, Push Email
  • Browser: HTML (Safari)
  • Radio: Nein
  • GPS: Ja, mit A-GPS, GLONASS
  • Java: Nein
  • Farben: Space Gray, Weiß/Silber, Gold
  • Akku: nicht wechselbar Li-Po 1810 mAh Akku (6.91 Wh) – 4,7-Zoll-Modell

 
1810 mAh...eieiei. Das finde ich arg wenig auf die Displaygröße. Hätte mir 2000+ mAh gewünscht.
 
Die Specs sind nun bekannt...


  • 4G LTE: all Modelle
  • Sim: Nano-SIM
  • Veröffentlichung: 9. September
  • Verkaufsstart: 19. September
  • Abmessungen: 137.5 x 67 x 7 mm (5.41 x 2.64 x 0.28 in)
  • Gewicht: 113 g (3.99 oz)
  • TouchID: Fingerprint-Sensor mit Pixeldichte von 500 dpi (Touch ID für alle Modelle)
  • Display: LED-hintergrundbeleuchtets IPS LCD, 16 Millionen Farben
  • Displaygröße und Auflösung: 960 x 1704 Pixel, 4.70 Zoll / 5.5 Zoll (~416 ppi Pixeldichte)
  • Multitouch: Ja
  • Schutz: Bruchsicheres Saphirglas, fettabweisende Beschichtung, wasserdicht
  • Sound: Vibrationsalarm und proprietäre Klingeltöne
  • Lautsprecher: Ja
  • 3.5mm-Klinke: Ja
  • Speicherkarten-Steckplatz: Nein
  • Interner Speicher: 16/32/64/128 GB, 2 GB RAM
  • GPRS: Ja
  • EDGE: Ja
  • Daten-Geschindigkeit (mobil): DC-HSDPA, 42 Mbps; HSDPA, 21 Mbps; HSUPA, 5.76 Mbps; LTE, Cat6, 300 Mbps DL; EV-DO Rev. A, bis zu 3.1 Mbps
  • WLAN: Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, dual-band, Wi-Fi hotspot
  • Bluetooth: v4.0, A2DP
  • NFC: Ja
  • USB: v2.0
  • Kamera: Frontkamera mit 8 MP, 3264 x 2448 pixels, Autofokus, Dual-LED (dual tone) Blitz. gleichzeitige Video- und Bildaufnahme, Touch Fokus, Geo-Tagging, Gesichtserkennung, HDR Panorama, HDR Foto
  • Video: 1080p@60fps
  • Zweitkamera: Ja
  • OS: iOS 8
  • Chipset: Apple A8
  • CPU: Dual-core 2 GHz
  • Sensoren: Accelerometer, Gyro, Geschwindigkeit, Kompass
  • Messaging: iMessage, SMS (threaded view), MMS, Email, Push Email
  • Browser: HTML (Safari)
  • Radio: Nein
  • GPS: Ja, mit A-GPS, GLONASS
  • Java: Nein
  • Farben: Space Gray, Weiß/Silber, Gold
  • Akku: nicht wechselbar Li-Po 1810 mAh Akku (6.91 Wh) – 4,7-Zoll-Modell


Diese "Specs" sind doch schon alt... habe ich schon vor Monaten gelesen.
Ist "Schrott" was da steht...einiges auf jeden Fall.
 
Saphirglas und Wasserdicht war schon vor Monaten bekannt? Is klar...
Das große Iphone soll übrigens einen Akku von 2915 mAh besitzen.
 
Saphirglas und Wasserdicht war schon vor Monaten bekannt? Is klar...
Das große Iphone soll übrigens einen Akku von 2915 mAh besitzen.

Meinst echt das diese "Specs" richtig sind? :D
Es wird z.B kein 128GB Modell geben und das es ein 5.5" Monster geben soll, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht aus deinen Träumen gerissen ;-)
 
Zurück
Oben Unten