iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

Ich hab am (26.09.) 28.09. bestellt.. Irgendwann gegen Mittag.

Finds blöd, wie Apple das scheinbar wahllos macht. Genauso wie mit der Preiserhöhung jetzt in Frankreich ^^
 
Ich hab am 26.09. bestellt.. Irgendwann gegen Mittag.

Finds blöd, wie Apple das scheinbar wahllos macht. Genauso wie mit der Preiserhöhung jetzt in Frankreich ^^

Welches Modell denn? Ich hab auch erst am 4.10 Bestellt und per Überweisung gezahlt. Am 9.10 hab ich erst die eMail bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird/Geld da ist. Merkwürdig.
 
Ich hab ein 16GB Spacegrey. Am 02.10 hab ich die Nachricht bekommen, dass das Geld da ist. Ich finds auch komisch...
 
Laut Apple Tracking ist es jetzt in Zustellung. Auf der UPS Seite steht immernoch 21.10.
 
Wollen wir doch mal hoffen, dass das alles so klappt.

Kann ich den UPS Menschen auch gleich mal fragen, ob es üblich ist, kleine Pakete einfach halb in den Briefkasten zu stecken... -_-

Sollte eigentlich deswegen schon nicht möglich sein, weil man eigentlich unterschreiben muss, dass man es erhalten hat! Deswegen hab ich meins noch nicht, weil ich gestern nicht da war und es nicht abnehmen konnte :'(
 
Ich kann mir die Antwort selbst geben: Eben ist der Status auf "An Paketdienst übergeben" gesprungen...
 
Sollte eigentlich deswegen schon nicht möglich sein, weil man eigentlich unterschreiben muss, dass man es erhalten hat! Deswegen hab ich meins noch nicht, weil ich gestern nicht da war und es nicht abnehmen konnte :'(

War in dem Fall auch n Kindle - Aber dass das ohne Unterschrift ausgeliefert werden darf bezweifel ich mal stark.

Mein iPhone befindet sich nun in Zustellung!

Edit: iPhone ist da! Noch schnell n Backup vom 5er machen und dann kanns los gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War in dem Fall auch n Kindle - Aber dass das ohne Unterschrift ausgeliefert werden darf bezweifel ich mal stark.

Mein iPhone befindet sich nun in Zustellung!

Edit: iPhone ist da! Noch schnell n Backup vom 5er machen und dann kanns los gehen.

Und alles okay am Gerät? Kompass auch richtig kalibriert?
Wie viele Zwischenstationen von Köln bis zu Dir hat die Sendung noch mitgemacht? Bei mir muss es von Köln noch nach HUB Frankfurt, dann ins Saarland. Könnte also mit Montag knapp werden, wenn es diese Nacht in Köln landet.
 
Und alles okay am Gerät? Kompass auch richtig kalibriert?
Wie viele Zwischenstationen von Köln bis zu Dir hat die Sendung noch mitgemacht? Bei mir muss es von Köln noch nach HUB Frankfurt, dann ins Saarland. Könnte also mit Montag knapp werden, wenn es diese Nacht in Köln landet.

Wie teste ich das denn am besten mit Kompass und Gyro?

Ansonsten ist eigtl. alles in Ordnung - Mir ist jedenfalls noch nichts aufgefallen :D

Wallenhorst, Germany 18.10.2013 11:46 Zugestellt
18.10.2013 6:58 Wird zugestellt
18.10.2013 6:27 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 18.10.2013 4:09 Abfahrts Scan
18.10.2013 0:21 Import Scan
Chek Lap Kok, Hong Kong 17.10.2013 11:59 Abfahrts Scan
Chek Lap Kok, Hong Kong 16.10.2013 22:45 Ankunfts Scan
Shenzhen, China 16.10.2013 20:20 Abfahrts Scan
16.10.2013 19:20 Export Scan
16.10.2013 19:20 Herkunfts Scan
China 16.10.2013 5:33 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 
Wie teste ich das denn am besten mit Kompass und Gyro?

Kompass-App starten, dann eine Seite weiter zur Wasserwaage wischen. Gerät ins Breitbild drehen und dann auf 0 Grad balancieren. Dann siehst Du relativ gut ob das iPhone dann wirklich gerade ist. ;-) Oder ein Spiel mit Gyroskop-Steuerung. Wenn ich mit meinem aktuellen in "Real Racing 3" geradeaus steuere, komme ich nach rechts von der Fahrbahn ab. :/
 
Kompass-App starten, dann eine Seite weiter zur Wasserwaage wischen. Gerät ins Breitbild drehen und dann auf 0 Grad balancieren. Dann siehst Du relativ gut ob das iPhone dann wirklich gerade ist. ;-) Oder ein Spiel mit Gyroskop-Steuerung. Wenn ich mit meinem aktuellen in "Real Racing 3" geradeaus steuere, komme ich nach rechts von der Fahrbahn ab. :/

Zeigt senkrecht 3° an, auf den Seiten je 2° bzw. -2°.

vlt. ist aber auch einfach der Tisch schief - ich such mal das iPhone 5. :D

Edit:

Das iphone 5 zeigt mir -1°/-1°/0° an.
 
Zeigt senkrecht 3° an, auf den Seiten je 2° bzw. -2°.

vlt. ist aber auch einfach der Tisch schief - ich such mal das iPhone 5. :D

Edit:

Das iphone 5 zeigt mir -1°/-1°/0° an.

Okay. Dann besteht das "Problem" wohl immer noch. Ich hoffe nur, Apple fixt das mittels Software-Kalibrierung.
 
meine wurde immer noch nicht versendet, seid gestern "Versand wird vorbereitet".[h=4][/h]
 
Meines ist hier. Fazit: Viel schneller als das iPhone 5 ist es im Alltagsgebrauch nicht. Gut, das wusste ich, aber ich habe es mir jetzt geholt, weil das iPhone 5 jetzt noch gute Preise erzielt.

Alles in allem eine solide Produkteweiterentwicklung... Aber nicht wundern, der Homebutton ist wesentlich lauter als bei den Vorgängermodellen... ;)
 
Meins wurde auch mit TNT geliefert. Keine schlechte Leistung von TNT - Apple hatte allerdings schon gestern von der Kreditkarte abgebucht. HomeButton perfekt, Aus-Button minimales Klappern, wird gerade eingerichtet.
 
Zurück
Oben Unten