iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

Leute, was ist denn bei der Telekom los? Mein 32er in gold lässt noch immer auf sich warten. Bestellt hatte ich schon am 20.09.! Hat jemand Infos? Meint ihr es kommt noch diese Woche?
 
Statusänderung:

- Montagmorgen Apple Online Store-Hotline kontaktiert zwecks Umtausch (Kratzer/Kompassproblem)
- Sofort neue "bevorzugte" Bestellung aufgegeben, bekomme neues Gerät ab Werk in China
- Lieferstatus wechselte noch Montagabend von "bis zu 3 Wochen" auf Versand "in 3-5 Werktagen"
- TNT rief Dienstag an, Abholung des bisherigen 5s für 28. vereinbart, damit ich nicht ohne dastehe
- Gestern gegen 18 Uhr "Versand wird vorbereitet"-Status
- Heute (Donnerstag, 15 Uhr): "Versendet"

Sendungsverfolgung funktioniert noch nicht, soll aber laut Apple-Hotliner per Express kommen und wird wohl Montag/Dienstag hier sein.

Für den schnellen und unkomplizierten Service zahlt man eben auch den hohen Gerätepreis.
 
iPhone 5s - Silber - 32 GB

Im Apple Online Store am 2.10. bestellt, Status sprang letzte Nacht auf "Versand wird vorbereitet".

Zustellung spätestens am 25.10. mit Expressversand.

:d

Gerade schon ein Update bekommen - iPhone wurde versandt, Express via UPS, Lieferung nun Anfang nächster Woche. :)
 
iPhone 5s - Spacegrau - 32 GB

Am 09.10. bestellt. Gestern Abend auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
Ansonsten noch: Versandfertig: by October 18 Anlieferung: 25 Oct, 2013 mit Expressversand

Bei mir auch Update: Unterwegs mit UPS, Zustellung soll am Montag sein.
 
Mit welchem Express Dienst wurde versendet? Sollte auf der UPS-Sendungsverfolgungs Seite stehen. Express Saver?

Auf der Sendungsverfolgungsseite steht bei mir nur Lieferdienst: UPS / Lieferart: Expresslieferung

Wahrscheinlich ist die Sendungsverfolgungsseite noch nicht auf dem aktuellen Stand. Kann ja laut E-Mail von Apple mehrere Stunden dauern, bis die Daten verfügbar sind.
 
Auf der Sendungsverfolgungsseite steht bei mir nur Lieferdienst: UPS / Lieferart: Expresslieferung

Wahrscheinlich ist die Sendungsverfolgungsseite noch nicht auf dem aktuellen Stand. Kann ja laut E-Mail von Apple mehrere Stunden dauern, bis die Daten verfügbar sind.
Achso. Würde mich freuen, wenn du dich hier meldest, wen du mehr weißt :)
 
Mein Austauschgerät tauchte jetzt übrigens auch im Apple Support Profil auf. Seriennummer sagt: Produziert in KW 42. Sprich: Diese Woche. Direkt vom Band also. :D
 
Mein Austauschgerät tauchte jetzt übrigens auch im Apple Support Profil auf. Seriennummer sagt: Produziert in KW 42. Sprich: Diese Woche. Direkt vom Band also. :D
Logisch, oder? Egal ob Austausch- oder Neugerät, alle gerade hergestellten iPhone 5S werden direkt zum Versand gebracht.
 
Wird hier noch jemand via TNT beliefert? Aktuell ist es in Arnhem. Mal schauen ob es vielleicht schon am Samstag kommt.
 
Wird hier noch jemand via TNT beliefert? Aktuell ist es in Arnhem. Mal schauen ob es vielleicht schon am Samstag kommt.
Sollte evtl. sogar schon Freitag kommen.. War bei meinem iMac zumindest am Vortag auch in den Niederlanden.
*edit* Bei uns liefert TNT Samstags nicht.
 
Sollte evtl. sogar schon Freitag kommen.. War bei meinem iMac zumindest am Vortag auch in den Niederlanden.
*edit* Bei uns liefert TNT Samstags nicht.

Schade dass TNT Samstags nicht ausliefert. Bin hier sehr südlich und fürchte dass es von Arnhem bis hierher morgen nicht reicht. Dürfte dann Montag sicher gehen auch wenn geplante Zustellung am 22.10. ist. Werde es überleben. ;)

Mich wundert trotzdem was der Unterschied TNT / UPS soll. Laut Meldungen hier hat der überwiegende Teil das iPhone mit UPS gekriegt.
 
Zurück
Oben Unten