iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

Moin!

Bei mir steht seit Donnerstag: "An Paketdienst übergeben". Bedeutet das bei der Telekom, dass es wirklich schon an DHL übergeben wurde? Dann müsste es ja auch heute ankommen, oder?
 
Austauschgerät eben geöffnet. 1A-Verarbeitung. Keinerlei Kratzer oder irgendwelche Fehler.

ABER: Kompass/Gyroskop immer noch ungenau. Sogar ungenauer als bei meinem ersten 5s. Das zeigt auf gleicher Fläche auf dem Tisch -3 Grad, das neue -6 Grad. Ich werde aber nicht noch mal tauschen. Lasse den Fehler bei Apple als Fall anlegen, sollte das Hardware-Probleme sein, die nicht durch ein Software-Update gelöst werden können, werde ich dann eben noch mal tauschen wenn es behoben ist bei neueren Geräten.
 
Meins ist auch heute angekommen. Gyro scheint ok zu sein. -1/-1/-1.

Aber: Der Ein-/Ausschalter klappert Das find ich schon ziemlich nervig. Man legt es auf den Tisch, oder bewegt das Handy in der Hand---> Es klirrt
Bei Vibrationen, wenn der Klingelton aus ist, klappert es auch. Überlege jetzt, ob ich nicht doch mein Gerät tauschen lasse.

Ich hab mich auch schon heimlich dabei erwischt, wie ich an den Rückumstieg aufs 4S gedacht habe.. ^^
 
Meins ist auch heute angekommen. Gyro scheint ok zu sein. -1/-1/-1.

Aber: Der Ein-/Ausschalter klappert Das find ich schon ziemlich nervig. Man legt es auf den Tisch, oder bewegt das Handy in der Hand---> Es klirrt
Bei Vibrationen, wenn der Klingelton aus ist, klappert es auch. Überlege jetzt, ob ich nicht doch mein Gerät tauschen lasse.

Ich hab mich auch schon heimlich dabei erwischt, wie ich an den Rückumstieg aufs 4S gedacht habe.. ^^

Mein erstes 5S hatte ich genau aus diesem Grund (Ein/Aus-Klappern) tauschen lassen, heute ist das Tauschgerät zuhestellt wurden und siehe da, nix klappert mehr.
 
Mein Austauschgerät wurde heute nicht ausgeliefert... ist seit Freitag in Köln im UPS-Depot und wurde nicht nach Herne gefahren, warum auch immer - mir recht.

Aber seit heute Abend steht folgendes im UPS-Tracking:
>The receiver requested a hold for a future delivery date UPS will attempt delivery on date requested / Delivery rescheduled<

Verstehe es einer... keine Ahnung, habe jedenfalls dort nicht geändert. Naja, wird schon ankommen.
 
Sehr schön: iOS 7.0.3 und Gyroskop/Kompass funktioniert wie er soll. :)
 
Ich warte jetzt seit 4 Wochen, Telekom ist zum vergessen.
 
Hast Du als VVL bestellt? Die Telekom scheint dazu zu neigen, immer erst Neuvertragskunden zu priorisieren.
 
Hab am 15.10. bestellt (bei Apple) und leider keine Möglichkeit an die Ordernummer oder das Tracking zu kommen (fragt nicht :p). Hat jemand ne Ahnung wann es ankommen könnte?
 
Hast Du als VVL bestellt? Die Telekom scheint dazu zu neigen, immer erst Neuvertragskunden zu priorisieren.
Das stimmt so nicht. (Ich VVL iPhone 5s am 20.09 bei mir) Beim Start des Verkaufs hatte die Telekom sehr viele iPhones,, dies zum Leidwesen von viele die bei Apple bestelld haben und lange warten müssten. Jetzt wo alles verkauft ist muss auch die Telekom warten was die geliefert bekommen.
 
Aber dann stand doch vermutlich bei Dir auch dran "4-6 Wochen Lieferzeit" oder? Also bei mir in der ForFriends VVL stand das zumindest und ich habe einen avisierten Liefertermin für die KW45. Das sind dann vier Wochen seit Bestellung. Passt.

@Thunderbirds: Ja am Anfang ging das wegen der Erstcharge etwas schneller, aber zB habe ich irgendwo mal hier in einer der unzähligen Diskussionen aufgeschnappt, dass insbesondere FF Verlängerungen eher mit niedrigerer Prio behandelt werden, was mich nicht wundert.

Aber das ist zB bei Autoherstellern auch nicht besser. Als Werksangehöriger wartet man gerade auf einen Mercedes CLA auch über ein Jahr...
 
Aber dann stand doch vermutlich bei Dir auch dran "4-6 Wochen Lieferzeit" oder? Also bei mir in der ForFriends VVL stand das zumindest und ich habe einen avisierten Liefertermin für die KW45. Das sind dann vier Wochen seit Bestellung. Passt.

Ich mußte manuell über den GK-Vertrieb verlängern, mit Aussage 3 Wochen Lieferzeit.
 
Am 30.09. zweite Bestellung rausgegeben, da meine erste Bestellung vom 13.09. be DHL am 20.09. geklaut wurde.
Bis jetzt von den Teletubbis noch nix gehört wann es denn nun wirklich kommt. OK bin zu Zeit in den USA, da ist es nicht gaaaaanz so schlimm.
 
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Verfügbarkeit der iPhones des Apple Stores in Oberhausen anzeigen zu lassen?

Telefonisch ist der Store nicht gerade einfach zu erreichen ;-)
 
war heute morgen in Köln...musste mein 5s tauschen...die haben 32,64 in Gray und 32 in Weiß da. falls das hilft...
 
Danke! :) Ich glaube ich versuche mein Glück einfach mal... :)
 
So,

heute Info per SMS von der Telekomik bekommen, daß man in Lieferverzögerung beim 5s kommt - bestellt am 05.10. mit Lieferdatum in KW44 - heute diese Info ohne nähere Angaben des nun richtigen Lieferdatums.

Bestellinfo auf der Homepage steht allerdings immer noch auf KW44, aber bislang nicht versendet :-(((
 
Zurück
Oben Unten