iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

hab heute mein iphone 5s 64gb in gold nun auch bekommen. hatte es bei der telekom am 13.09. bestellt
 
Na da ist Dir ja ein gewaltiger Zinsschaden entstanden ... ;)

Nö, nicht mal das. Bei mir wird der Betrag immer nur einmal im Monat vom Konto abgebucht. Daher ist das gleich. ;) War nur verwundert, denn bisher waren sie noch nie so schnell/voreilig.
 
Warenausgang = KK-Belastung. Völlig normal.
 
Meins flog gegen 12 Uhr aus Hong Kong los. Konnte in den Flugdaten dort gar keine Maschine nach Köln sehen, aber wäre es in Dubai gelandet, müsste es dort längst getrackt worden sein. Vielleicht also doch ein Direktflug?
 
Heute ist es angekommen! Schon beeindruckend – Gestern noch in China, heute auf meinem Schreibtisch.

Hätte es nur nicht 4 tote Pixel!! :eek:
 
Meins flog gegen 12 Uhr aus Hong Kong los. Konnte in den Flugdaten dort gar keine Maschine nach Köln sehen, aber wäre es in Dubai gelandet, müsste es dort längst getrackt worden sein. Vielleicht also doch ein Direktflug?

Ist das Flugzeug nach Phili - Mit zwischenstopp in Köln.

UPS1 oder so wenn du später bei Flightradar suchst. Screen Shot 2013-10-17 at 23.38.34.jpgScreen Shot 2013-10-17 at 23.38.34.jpg

Hab ich gestern zufällig n paar Seiten vorher gesehen und dann gestern selber mal angeschaut, ist so gegen 0 Uhr in Köln gelandet.
 
War denn dein iPhone in Dubai? Also meins ist halt direkt von Shen Zhen nach Köln.

Laut Tracking nicht. Aber das hängt ja gerne mal zwei Stunden hinterher. Na ja. Spätestens heute Nacht/morgen früh bin ich schlauer. ;)
 
Ich werde aus meiner Lieferverfolgung nicht schlau.
Die voraussichtliche Lieferung des iPhones (5S 32 GB Silber) sollte laut Apple am 18. Oktober sein...am 17. Oktober war es angeblich auch direkt vor meiner Haustür in Hannover :)
Aber warum um Himmels Willen ist mein iPhone jetzt in Schweden? :D Kann mir das jemand erklären?
Geduldiges Warten wünsche ich allen!
->
19 Oct 201300:25:53Helsingborg HubSendung Wurde Weitergeleitet
19 Oct 201300:10:27Helsingborg HubSendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
18 Oct 201316:06:39GothenburgSendung Wurde Weitergeleitet
18 Oct 201308:01:36GothenburgMögliche Verzögerung Im Transit
18 Oct 201304:38:51GothenburgSendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
17 Oct 201304:52:10Hannover Road HubSendung Wurde Weitergeleitet
17 Oct 201304:35:36Hannover Road HubSendung Wurde Weitergeleitet
16 Oct 201320:00:16Arnhem HubSendung Wurde Weitergeleitet
 
Also meins ist seit heute früh in Köln, direkt aus Dubai... und zum Glück gab es auch schon den "Arrival Scan" in Köln, was bedeutet, das es wohl nicht mehr ins (blöde) Herne-Boernig gefahren wird und somit am Montag Nachmittag zugestellt werden wird.
Bin gespannt und werde am Montag Abend berichten...
 
Mein Austausch-iPhone hat am:

18.10.2013 um 11:59 Uhr den Abfahrts Scan Chek Lap Kok, Hong Kong
18.10.2013 um 23:59 Uhr den Import Scan Köln
19.10.2013 um 03:39 Uhr den Abfahrts Scan Köln
19.10.2013 um 08:24 Uhr den Ankunfts Scan Klipphausen erhalten und soll laut UPS am 22.10. zugestellt werden.​

Es ist also schon in der Zustellbasis für Dresden, daher denke ich, dass es wohl schon am 21.10. zugestellt wird.
 
Also meins ist seit heute früh in Köln, direkt aus Dubai... und zum Glück gab es auch schon den "Arrival Scan" in Köln, was bedeutet, das es wohl nicht mehr ins (blöde) Herne-Boernig gefahren wird und somit am Montag Nachmittag zugestellt werden wird.
Bin gespannt und werde am Montag Abend berichten...
Schau mal bei mir:



Ich habe bei UPS angerufen und die Dame hat mir gesagt, dass alle erst nach Herne kommen, weil erst dort die Container geöffnet werden.
 
da bin ich gespannt, soll am 21.10. zugestellt werden
 
Ich sehe da ehrlich gesagt, diesmal, nicht das es noch nach Herne-Boernig müsste... aber mal abwarten.
 
Nur mal so aus interesse: Haben schon leute ein 5S vom Apple Online Shop erhalten?
 
Kann nicht dein Ernst sein.
Die 1. Auslieferungswelle ist schon 2 Wochen her.
 
Tada!
Erst seit Freitagnacht nichts mehr und dann ist das Paket heute schon da bzw. im Zustellfahrzeug.

Saarbruecken-Buebingen, Germany 21.10.2013 7:07 Wird zugestellt
Saarbruecken-Buebingen, Germany 19.10.2013 6:30 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 19.10.2013 4:04 Abfahrts Scan
 
Seit Freitag da, finds super!!
Und dann gedacht, dass ichs am Samstag schon verloren hätte. Leck ich dachte des kanns doch echt nicht sein :D :D war dann in meiner Jackentasche...
 
Zurück
Oben Unten