iPhone 5 - vorgestellt auf der Keynote vom 12.09.12

Ja, seit dem ersten iPhone endlich mal wieder ein Gerät, das rundum begeistert. Freu mich wirklich drauf.
 
Jetzt mal ernsthaft...!
Hat jemand überhaupt das Design bemerkt, es ist doch total hässlich!
 
Schade, der neue iPod Touch wäre das schönere iPhone! Die Farbauswahl hätte ich auch gerne.
 
incredible[23];7583007 schrieb:
Schade, der neue iPod Touch wäre das schönere iPhone!

Kam mir auch sofort in den Sinn.
 
Das schwarze iPhone 5 sieht richtig edel aus. Direkt schade, dass ich noch kein neues Smartphone benötige und mit meinem 4s ausgesprochen zufrieden bin.

ich habe aus gutem Grund mein iphone in einer otterbox. deshalb ist mir das design irgendwie: pieps-egal..................... es sei denn ich werde auf meine jungen Tage noch ein poser-nerd
 
Alter, das kanns doch nicht sein. Schaut euch mal die LTE Frequenzbänder an.
http://www.apple.com/iphone/LTE/
1 (2100 MHz)
3 (1800 MHz)
5 (850 MHz)

Was ist mit LTE 800 und 2600? Nix?
Das erklärt auch warum bei der keynote nur T-Mobile Germany als Partner genannt wurde und nicht auch Vodafone.
 
Hat man denn schon was zu den preisen ohne vertrag gesagt? Ich hab leider alles verpasst.

Ps an die "hater": dann kauft euch doch ein anderes telefon! Immer dieses typische rumgenörgle. Die können es nicht allen recht machen. Ihr wollt es nicht? Es gefällt euch nicht? Super. Kauft es nicht und hört endlich auf zu weinen wie kleine blagen. Herrgott, es langweilt einfach nur wenn 75% des topics nur mimimi ist.
 
Vodafone und O2 wurden auch genannt
 
Alter, das kanns doch nicht sein. Schaut euch mal die LTE Frequenzbänder an.
http://www.apple.com/iphone/LTE/


Was ist mit LTE 800 und 2600? Nix?
Das erklärt auch warum bei der keynote nur T-Mobile Germany als Partner genannt wurde und nicht auch Vodafone.

Jo, das ist doch mittlerweile geklärt. LTE nur bei Telekom und auch nur in Städten. Da auf dem Land die Telekom auch auf 800 MHz setzt.
 
Store ist offen :)
 
Der Kauf war dieses Jahr eigentlich fest eingeplant, aber nachdem die Details nach und nach durchsickerten hat die Kauflust immer mehr abgenommen.
Ich wollte unbedingt mehr Speicher (16GB -> 64GB).
Sagen wir mal ich bekomme noch 300 Euro für mein iPhone 4, das neue iPhone kostet mit 64GB voraussichtlich 849 Euro = Differenz von 549 Euro.
Dafür bekomm ich schon ein iPad mit 32GB! Wenn ich mir diese Summe und den Mehrwert des neuen iPhones ansehe wird mir ganz anders... :sick:


Bisher nur mit den alten iPhones...
 
Jetzt mal ernsthaft...!
Hat jemand überhaupt das Design bemerkt, es ist doch total hässlich!

muss sagen das schwarze sieht schonmal besser aus als das ip4, aber dieses steam-punk design hat mir von anfang an nicht gefallen. und jetzt dieses langgezogene ding … nö das geht garnich :D
 
Hat man denn schon was zu den preisen ohne vertrag gesagt? Ich hab leider alles verpasst.

Ps an die "hater": dann kauft euch doch ein anderes telefon! Immer dieses typische rumgenörgle. Die können es nicht allen recht machen. Ihr wollt es nicht? Es gefällt euch nicht? Super. Kauft es nicht und hört endlich auf zu weinen wie kleine blagen. Herrgott, es langweilt einfach nur wenn 75% des topics nur mimimi ist.

Wir haben ja alles das iPhone aber nun ist mal Schluss mit dem ewigen gelobe, wenn Apple Scheiße baut dann kann man das verdammt nochmal sagen und diesmal haben sie kräftig Mist gebaut.
 
Ihr wollt es nicht? Es gefällt euch nicht? Super. Kauft es nicht und hört endlich auf zu weinen wie kleine blagen. Herrgott, es langweilt einfach nur wenn 75% des topics nur mimimi ist.

ich weine nicht ich lästere.
 
Zurück
Oben Unten