iPhone 5 - vorgestellt auf der Keynote vom 12.09.12

Lumia steht momentan auch weit oben auf meiner Liste.
Mal sehen wer mir mein iP4 abnehmen wird. :)

ich finde das lumia 920 hübscher und wp8 stylisher, dieser leblose icon-friedhof auf dem iphone hat sich seit jahren nicht geändert. okay, wp8 wird in 4 jahren auch nicht viel anders aussehen als jetzt aber die optik ist einfach klassischer und nervt einen nicht so schnell denke ich.
 
ipad nano sieht auch nicht prickelnd aus. auch noch 16:9^^ oh shit
wenn die jetzt noch 16:9 in den pcs einbauen bin ich raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artemis
habe mir gerade die telekom abdeckungskarten angesehen , LTE wird kaum jemand nutzen können mit dem iphone , 1800MHZ sind nur in paar Städten vorhanden , das ganze ländliche haben sie mit 800MHZ versorgt also nix fürs iphone
 
ja nur bei dem billigsten air. ansonsten 16:10, und ich hoffe das bleibt so!
 
Ich bin mal gespannt wie die Preise für Deutschland ausfallen. Das 32 GB kostet im 2 Jahresvertrag ja 299 Dollar. Sollte sich ja um die 230 Euro einpendeln.
 
Lumia steht momentan auch weit oben auf meiner Liste.
Mal sehen wer mir mein iP4 abnehmen wird. :)

Dank Navigon habe ich gerade erst auf´s Lumia 800 gewechselt... bis jetzt habe ich es noch nicht bereut ;-) Trauere dem iPhone aber schon hinterher!!!
 
ab wann kann ich das iphone denn wohl im apple onlinestore am 14.sep. bestellen?
gibt es da erfahrungswerte oder genaue zeitangaben?
 
Und wie funktioniert das mit der Telekom? Muss ich da auch am 14. hin? Hab ja ein Premierenticket.
 
das Ergebnis der Apple show ist ernüchternd, hat aber den Vorteil , eine schnelle persönliche Entscheidung treffen zu können:
kauf eines 4 s und eines iPad 3 . Fertig ist die Show.
Das 5 phone hat keinerlei " must have" Charakter. der Rest ist stinke-langweilig.
Nur eine frage: ob Steve diesen shit gut fände? ich denke, er würde toben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MAC-Klaus, Artemis, BigAppleFan und eine weitere Person
Nö, iMac ist auch 16:9.

krass wusste ich nicht, wobei ich mich niemals für einen imac interessiert habe. naja für mich ist 16:9 außerhalb des fernsehens furchtbar, gerade beim arbeiten am pc.
 
Ich bin mal gespannt wie die Preise für Deutschland ausfallen. Das 32 GB kostet im 2 Jahresvertrag ja 299 Dollar. Sollte sich ja um die 230 Euro einpendeln.

Wie kommst Du darauf? Es wird sich bei 299 EUR einpendeln. USA gibt ja die Sachen meist ohne USt an, daher passt die Umrechnung nicht.
 
Was erwartet ihr denn von einem Smartphone noch? Alleine der Prozessor. 4 Kerne. Das Display, die Cam. Also ich werde definitiv zuschlagen. Bis jetzt war jedes iPhone für mich ein Segen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doerfler und Helmut 66
Es gab freuher schon immer mal ein "Aha" Effekt bei Keynotes. Die bleiben in letzter Zeit oft aus. Durch das durchsickern von Informationen, sind die Keynotes aber auch immer langweiliger geworden, denn 85% von dem, was vorgestellt wird, wurde schon in Vorfeld irgendwo, irgendwie und irgendwann gezeigt.

Langeweile macht sich breit und "thats the fact"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: empreality
es stellt sich jetzt die frage ob ich mir das iphone4s jetzt bestellen soll oder auf die aktualisierten preisen warten soll, wobei ich nichtmal weiß wie groß der preisvorteil sein wird.
 
Zurück
Oben Unten