iPhone 5 - vorgestellt auf der Keynote vom 12.09.12

kann man das iphone 5 auch ohne kabel aufladen? es mit handschuhen bedienen? kamera mit anti-ruckel effekt? das sind 3 dinge die ich beim nokia lumia 920 richtig nützlich fand. im prinzip hat das iphone kaum interessante neuerungen bis auf dinge die android von anfang an hatte und das größere display.

überraschungseffekt war auch dahin, alles schon bekannt gewesen.

man merkt langsam das jobs weg ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi92, empreality, yiiit und eine weitere Person
Kein must-have! Kann ich getrost locker auf iPhone6 oder 7 warten! :D
 
Was? Es passt eben kein größerer Akku rein.
Apple hat das Gehäuse selbst designed - Du tust fast so als wäre das Gehäuse Gott-gegeben und Apple MUSS damit arbeiten.
Apple WILL keine längere Akkulaufzeit
 
Apple hat das Gehäuse selbst designed - Du tust fast so als wäre das Gehäuse Gott-gegeben und Apple MUSS damit arbeiten.
Apple WILL keine längere Akkulaufzeit

Apple will aber kein größeres Gehäuse. Das Gehäuse geht nach dem Display.
Größeres Display, größere Laufzeit da größerer Akku rein passt.
Ist halt so.
 
egal, das iphone5 war für mich seit den ersten aufgetauchten bildern ein flop. der längliche formfaktor ist eklig.
jetzt warte ich auf one more thing mit dem macbook 13 retina ;)
 
Mir gefällt es sehr gut. Das wird für mich wieder ein Sprung wie vom 3G zum 4er. Die Kamera ist doch cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doerfler
Du weißt, dass es 3 Dimensionen gibt?
Dicke?

Ja, am besten 2cm dick. Dann hast du bomben Laufzeit.

Wie groß wäre das Geheule denn wieder gewesen wenn das neue iPhone nicht dünner gewesen wäre.
 
was ist eigentlich mit NFC ? noch nichts dazu gesagt oder?
 
LTE kostet 10 Euro. Wieviel MB du bekommst liegt an deinem jetzigen Tarif. Der wird dann verdoppelt.

Nicht ganz richtig. LTE ist automatisch in jedem Postpaid Vertrag enthalten. Durch die Speedoption für 10 EUR wird
aber die Geschwindigkeit auf maximal 100 MBit/s angehoben.
 
HÄSSLICH!! Die geteilte Rückseite

Wozu dünner? Was bringt das?
HD ready... :hehehe:
Neuer Anschluss -> Adapter-Horror und Inkompatibilitäten vorprogrammiert
 
Die Ausstattung ist eigentlich vollkommen egal, meinetwegen können die alles reinstopfen was geht aber an erster Stelle steht bei einem Handy das telefonieren, zum Glück kann man das heute noch. Der zweite Punkt ist, die können alles dort Reinstopfen aber ein iPhone verkauft sich auch nach dem Aussehen und dieses hier ist von Hässlichkeit kaum noch zu überbieten und vielen Dank Ihr Sensationsblogger, die jede News und jeden Schnipsel veröffentlichen müssen, so jetzt stürzt euch auf das iPhone 6, damit wir im Oktober wissen, was nächstes Jahr kommt, zum Kotzen so was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artemis
Die Proportionen sind meiner Meinung nach unschön.
 
Schade Apple.

Das neue iPhone ist nicht gerade hübsch, möchte es jetzt aber auch nicht als absolut hässlich betiteln.
Keine längere Akkulaufzeit, schräge Aspectratio mit anfänglichen Letterbox Apps vorprogrammiert.

Und die dolle Idee mit dem neuen Adapter bringt mich endgültig und felsenfest dazu diese Teil zu meiden.

Wenn schon dieser krasse Schritt gegangen wird und die gesamte Peripherie im Heim ausgetauscht werden darf, dann doch bitte einen Anschluss wie micro USB, wie jeder andere Hersteller auch.

Aber nein, Apple braucht die extra Wurst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toobles, Artemis, gauloisesbert und eine weitere Person
S3 ich komme :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cellphones und walter_f
Es gibt eigentlich kein Argument zu wechseln, wenn man das 4S hat. Vielleicht bekommt das 4S sogar eine Wertsteigerung gegenüber dem Neuen, weil es einfach hübscher ist. Aber wie so oft, es ist von Apple, egal ich kauf es dann mal.

Ach ja, Lumia ich komme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cellphones
Lumia steht momentan auch weit oben auf meiner Liste.
Mal sehen wer mir mein iP4 abnehmen wird. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
"Das schönste iPhone, das Apple jemals hergestellt hat." Da lach ich nur laut und streichel dabei mein 4S! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
"Das schönste iPhone, das Apple jemals hergestellt hat." Da lach ich nur laut und streichel dabei mein 4S! :)

Oder das 2G, oder das 3G, 3GS, 4 und wie du schon schreibst 4S.... vielleicht dann mal das 7, oder iPhone 8


Das einzige was man bei Apple wirklich loben kann und sollte ist, das die Geräte inerhalb von nur ein paar Tagen lieferbar sind.
 
Zurück
Oben Unten