iPhone 5 - vorgestellt auf der Keynote vom 12.09.12

Wie kommst Du darauf? Es wird sich bei 299 EUR einpendeln. USA gibt ja die Sachen meist ohne USt an, daher passt die Umrechnung nicht.

Ich weiss jetzt nicht wie hoch die da drüben ist, aber 299 Ehr im Vertrag wäre schon happig.
 
Und, was willst du da sonst einbauen? Sachen, dies nicht gibt? Fluxkompensator?

kabelloses aufladen, handschuhbedienung … *g
was auch cool gewesen wäre: eine bessere optik, das ding sieht aus wie ein iphone 4 das man mit ner backrolle in die länge gearbeitet hat.
die inears sehen interessant aus, aber wenn sie genauso schnell kaputt gehen wie die anderen dann gute nacht.
 
Es gab freuher schon immer mal ein "Aha" Effekt bei Keynotes. Die bleiben in letzter Zeit oft aus. Durch das durchsickern von Informationen, sind die Keynotes aber auch immer langweiliger geworden, denn 85% von dem, was vorgestellt wird, wurde schon in Vorfeld irgendwo, irgendwie und irgendwann gezeigt.

Langeweile macht sich breit und "thats the fact"

Überraschung---neue Kopfhörer

Finde das auch immer dumm, dass soviel schon vorher ans Tageslicht kommt, aber man muss es ja auch immer wieder lesen und dann wundert man sich, dass nichts bewegendes vorgestellt wird.
 
Oder anders, kauf einen iPod Touch und dann noch dazu ein richtiges Handy, auch ne Idee, wer unbedingt Siri brauch, geht ja jetzt im iPod Touch, welche Errungenschaft in der Apple Welt.

Bis jetzt gibt es hier eigentlich keinen der das neue Ding richtig klasse findet.
 
gibt es das neue iphone nur mit 2 jahresvertrag?
 
Naja an dem Design hat man sich satt gesehen. Ist eben nur etwas länger und schmaler.
 
Was hat das 4s im Applestore gekostet? Preise sollen wohl die gleichen bleiben.
 
629, 739 und 849 EUR ohne Vertrag, wenn ich mich recht erinnere.
 
Standby 225 Stunden? Das ist doch ein schlechter Witz.
 
Mir gefällts.
 
ich nehme alles zurück:
apple hat drei Jahre an den Kopfhöreren gebastelt. damit ist klar, was das neue hight light , der heimliche Star dieses Apple events ist.
 
jetzt wirds LÄCHERLICH, apple verklagt samsung wegen runden ecken und dann haltet mal das schwarze lumia 800 neben den neuen schwarzen ipod nano!!!

http://i.i.com.com/cnwk.1d/i/tim/2012/09/12/iPod_Nano_colors_2012.jpg

ich schmeiss mich weg. nur das das display vom nano kein richtiges schwarz kann, ansonsten fetter rip-off. peinlich peinlich.
und das design vom lumia hat m.e. wesentlich mehr charakter als der schwarze apple-klotz mit den runden ecken …
 
ich nehme alles zurück:
apple hat drei Jahre an den Kopfhöreren gebastelt. damit ist klar, was das neue hight light , der heimliche Star dieses Apple events ist.

Naja, wenn die jetzt mal länger als einen Monat halten würden wäre das schon mal was :hehehe:
 
Also die Rückseite sieht für mich wesentlich besser aus als auf den Bildern davor.
Da war es ja beim schwarzen Rücken auch normales Alu.
So find ich es gut.
Dünner, leichter, ich finds gut und werd es mir kaufen.
 
Hat irgendjemand eine Idee, wann am Freitag man bestellen kann? Gibt es da eine übliche Uhrzeit, zu der der Shop normalerweise geupdatet wird?
 
da brennt jemand. Ich würde vor dem Shop im Zelt übernachten. Es ist sicherlich ein geiles Gefühl , der oder die Erste zu sein.............;)
 
Zurück
Oben Unten