iPhone 5: Verkaufsstart am 5. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich wirklich das beste das du gemacht hast! Hatte ich mir auch überlegt da meine Freundin auf mein Weisses iPhone 3GS scharf ist. E.v. schenke ich ihr meins und kaufe das alte 4G wenn ich beim iPhone bleibe.
 
Der wird genauso weiter nach oben gehen wir die letzten Tage, wahrscheinlich wieder ein bisschen langsamer.

Ich weis gar nicht was ihr alle erwartet habt. Wie gesagt wenn man ein paar Blogs liest könnte man das Ergebnis absehen. Deswegen ist das nicht wirklich ein Desaster. Allein schon die Präsentation von iOS5 und Assistant mit zusätzlicher Cloud ist schon sehr viel aufwand, auch wenn es um Apple geht, da sitzen nunmal keine Magier. Das aber glaubt ihr alle und deswegen is das Gehäule groß.

Glaubt mir es werden weiterhin iPhones verkauft wahrscheinlich sogar mehr wir jetzt und der Titel des Innovativsten Unternehmen haben se auch nicht verloren!
 
logische konsequenz in anbetracht der aktuellen entwicklungen auf diesem markt...
 
Was? Das kaufst du noch? Das wird bei uns hier bei der Suppenausgabe als Unterlegteil zur 1,50€-Suppe dazu gegeben.

ich nehme dann drei davon bitte, würde dir dafür 10Euro überweisen, die 5,50€ wären dann für deine Mühen! :crack:
 
Der wird genauso weiter nach oben gehen wir die letzten Tage, wahrscheinlich wieder ein bisschen langsamer.

Ich weis gar nicht was ihr alle erwartet habt. Wie gesagt wenn man ein paar Blogs liest könnte man das Ergebnis absehen. Deswegen ist das nicht wirklich ein Desaster. Allein schon die Präsentation von iOS5 und Assistant mit zusätzlicher Cloud ist schon sehr viel aufwand, auch wenn es um Apple geht, da sitzen nunmal keine Magier. Das aber glaubt ihr alle und deswegen is das Gehäule groß.

Glaubt mir es werden weiterhin iPhones verkauft wahrscheinlich sogar mehr wir jetzt und der Titel des Innovativsten Unternehmen haben se auch nicht verloren!
 
Also die SIRI Demo ist aber der Hammer ... das gibt es so nicht mal ansatzweise. Das wird wohl mein Hauptargument für das 4S. Mal sehen wieviel günstiger es jetzt wird ... das muss mindestens 100.-€ wenn nicht sogar 150,-€ billiger werden.
 
sollen wir wetten das "Siri" nur für das neue 4s zur Verfügung steht und das 4er nicht unterstützt wird ? Preisen sie dann als Killerfeature an

"So that's Siri, Scott's off the stage. "And that is the coolest feature of the new iPhone 4S."
 
Wohl eher nicht …
 
weiss jemand ob die schei* iClound in iOS5 Pflicht ist... es hiess ja es geht "alles automatisch"...

Wenn man die EierWolke nicht komplett deaktivieren kann, dann wäre das ein absolutes NoGo...
 
Die Frage ist - was könnte Apple noch wirklich Revolutionäres liefern?
Das erste iPhone war revolutionär, das iPad ebenfalls ein Meilenstein.
Aber was soll da noch kommen (außer Detailänderungen wie größerer Bildschirm, anderes Design usw.)?
 
Ich frag mich nur die ganze Zeit, was das "one more thing..." wird.... das 5er ? Aber was soll das dann noch können ? o_O
 
Der "Assistent"?? Bekloppter gehts nicht.
Wer will schon mit seinem iPhone sprechen.
Meine Frau hat sich letztens kaputt gelacht als ich beim TomTom die Sprachsteuerung ausprobieren wollte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bandchef, jomip und santigua
sollen wir wetten das "Siri" nur für das neue 4s zur Verfügung steht und das 4er nicht unterstützt wird ? Preisen sie dann als Killerfeature an

Ja natürlich. Das ist ja Hardware und keine Software. Also nur ab dem 4S.
 
Die Frage ist - was könnte Apple noch wirklich Revolutionäres liefern?
Das erste iPhone war revolutionär, das iPad ebenfalls ein Meilenstein.
Aber was soll da noch kommen (außer Detailänderungen wie größerer Bildschirm, anderes Design usw.)?

Wenn wir das wüßten, wäre es nicht revolutionär.
 
Apple Aktie geht in Keller
 
hab leider kein bier im keller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten