iPhone 5: Verkaufsstart am 5. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht ist es auch einfach der "billig" "volksiphone" für knappe 400 euro...und das iphone 5 kommt gleich noch von Steve Präsentiert....bitte...ich zahl auch 700 euro dafür !!
 
Nie im leben und sowieso nicht wenn nächste Woche Google ihr neues Handy vorstellt. Google hat schon die Champagner Flasche aufgemacht und feiert fleißig die ganze nacht hindurch das selbe ist nun auch bei Samsung im Gange sie lachen sich dazu noch in die Faust!

Das was Apple gebracht hat ist heutzutage ein Witz!
 
Warum dann diese Geheimniskrämerei mit falschen Cops. Lächerlich Apple!
 
Damit werden sie gegen das Galaxy SII nicht bestehen können.

Ein Kollege von mir ist kürzlich vom iPhone 3GS auf ein Samsung smartphone gewechselt und sein Kommentar: technisch ist Samsung zwar weiter, aber bei Apple hatte man wenigstens das Gefühl, etwas Wertiges in der Hand zu haben und keinen Plastik Mist. Ich weiß nicht, ob er das SII oder ein anderes hatte, aber in Bezug auf die Haptik, hat meiner Meinung nach Apple nach wie vor noch die Nase vorne. Ich werde jedenfalls in ein paar Monaten mein 3GS in ein neues 4´er (4S oder wie immer es auch heißt) wandeln - ich finde das aktuelle 4´er auch nach wie vor ziemlich edel (brauche es aber auch nur als Taschencomputer und ein wenig Telefonieren).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alu Apfel und xatirx
Haha das Galaxy SII wird bei der Schnelligkeit der Kamera geschlagen :D, soetwas weltbewegendes ...
 
Was fehlt euch denn, die "5" in der Produktbezeichnung?! :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albus_D
Das iPhone kann Fotos schießen.Tolle Neuigkeit.Vielelicht sollte man das Ding jetzt umbenennen.

iAllPadTouchPhoneCam oder so...

Hoffentlich kann es noch Telefonieren.
 
also für mich ist die kamera sehr sehr wichtig
 
Ohje, einfach mal abwarten bis die Präsentation vorbei ist, jetzt schon wird rumgeheult es giggs nichts neues...
 
Nie im leben und sowieso nicht wenn nächste Woche Google ihr neues Handy vorstellt. Google hat schon die Champagner Flasche aufgemacht und feiert fleißig die ganze nacht hindurch das selbe ist nun auch bei Samsung im Gange sie lachen sich dazu noch in die Faust!

Das was Apple gebracht hat ist heutzutage ein Witz!

*Keine Beleidigungen bitte!*
Das ganze war so abzusehen und wer das anders sieht hat das ganze nicht wirklich verstanden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: brick
Wenn aber Apple denkt das sie ihr iPhone 4 design den Umsatz bringen wird das es bis jetzt gebracht hat dann irren sie sich gewaltig!
Ich denke das dieser Abend für manche der ausschlaggebende Abend wahr ob beim iPhone zu bleiben oder zu einem Samsung zu Switchen und diese Kunden hat Apple eindeutig verloren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten