iPhone 5: Verkaufsstart am 5. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Keine Beleidigungen bitte!*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn aber Apple denkt das sie ihr iPhone 4 design den Umsatz bringen wird das es bis jetzt gebracht hat dann irren sie sich gewaltig!
Ich denke das dieser Abend für manche der ausschlaggebende Abend wahr ob beim iPhone zu bleiben oder zu einem Samsung zu Switchen und diese Kunden hat Apple eindeutig verloren!

Du meinst also alle die mit dem 4s jetzt nicht glücklich sind wechseln zu Samsung? Da irrste dich... Zum Teufel ich bleib einfach bei meinem 3G und basta
 
die beste kamera ist immer die, die man auch dabei hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clamshell, zecke, masta k und eine weitere Person
*Keine Beleidigungen bitte!* Weil was du von dir gibst ist nicht wirklich realistisch und das was da grade passiert war absehbar und wenn du nur ein bisschen was drüber gelesen hättest würdest das auch wissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das «one more thing» ist diese Sprachsteuerung. Damit war's das.
 
Man könnte meinen die Welt geht unter, Leute nun bleibt mal auf dem Teppich.
 
Du meinst also alle die mit dem 4s jetzt nicht glücklich sind wechseln zu Samsung? Da irrste dich... Zum Teufel ich bleib einfach bei meinem 3G und basta

Aber welche die nicht sicher wahren ob sie einen iPhone kaufen sollten oder nicht werden sich wahrscheinlich keinen mehr kaufen oder mindestens die Technik orientierten nicht.
 
Aber welche die nicht sicher wahren ob sie einen iPhone kaufen sollten oder nicht werden sich wahrscheinlich keinen mehr kaufen oder mindestens die Technik orientierten nicht.

Aber klar doch, habe mir erst letzte woche mein erstes iPhone gekauft. Das 4er für 200 Euro auf Ebay;) Und wenn ich mir die Präsentation da so anschaue, war das die einzig richtige Entscheidung:D
 
Echt lustig wie manche Leute, die nicht mal mit der deutschen Rechtschreibung klar kommen, meinen einem der teuersten Marken der Welt strategische Unternehmensführung beibringen zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fallensteller
Also ich bin sehr Enttäuscht, so viele Gerüchte und dazu die viele schicken Mockpups zum iPhone 5 und dann die Verzörgerung und jetzt "nur" bissle mehr Speed.. naja schade! kein 4" nochmal schade!
 
bisher absolut lächerlich...

"Ähm, ja wir haben das Problem mit der Antenne gelöst"

"unser DL ist jetz genauso schnell wie bei den anderen"

achja... und, mach darf sich wohl darauf einstellen, dass man nicht mehr X leute in der Bahn nur auf ihrem Eiphone rumdrücken, künftig wird man die leute auch dabei beobachten können wir sie ihr Phone anschreien....

Super! :rotfl:
 
bin auch sehr entäuscht!!!!
 
Aber klar doch, habe mir erst letzte woche mein erstes iPhone gekauft. Das 4er für 200 Euro auf Ebay;) Und wenn ich mir die Präsentation da so anschaue, war das die einzig richtige Entscheidung:D

Und ich kaufe mir gleich das 3GS für 20 Euro bei Ebay...
 
Nach ...

"Du liest morgens lieber mit deinem iPhone, als Dich mit mir zu unterhalten"

kommt jetzt auch noch

"jetzt sprichst Du mit deinem iPhone auch noch lieber, als mit mir!" ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santigua und doger
Für Blinde und Sehbehinderte ist diese Spracherkennung (Siri) bestimmt ein Segen.
Aber für den Alltagsgebrauch? In der Fußgängerzone mit seinem iPhone zu sprechen wird den Peinlichkeitsplatz übernehmen, den zu Anfangszeiten des Mobiltelefons das Laut-Telefonieren mit dem Handy innehatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santigua
bisher absolut lächerlich...

"Ähm, ja wir haben das Problem mit der Antenne gelöst"

"unser DL ist jetz genauso schnell wie bei den anderen"

achja... und, mach darf sich wohl darauf einstellen, dass man nicht mehr X leute in der Bahn nur auf ihrem Eiphone rumdrücken, künftig wird man die leute auch dabei beobachten können wir sie ihr Phone anschreien....

Super! :rotfl:
Der Gedanke kam mir allerdings auch schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten