iPhone 5: Verkaufsstart am 5. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh toll...wie weit ist man in D eigentlich mit dem LTE Ausbau?
 
Vodafone:
Bildschirmfoto 2011-09-29 um 20.01.25.jpg
 
So könnte das iPhone 5 aussehen, gemessen an den Hüllen, die gerüchteweise für das iPhone 5 sind:

Müsste es aber nach den Hüllen nicht viel größer sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone 4 ist sehr kantig. Wenn das neue flacher und runder ist, dann wirkt es in der Hand & Tasche kleiner.
Genauso ist es:

Auch wenn dieser Prototyp breiter ist, wirkt das Design handlicher und durch den größeren Bildschirm gleichzeitig auch kompakter und effizienter.

Aufgrund des allgemein runderen Formung liegt der Prototyp sehr angenehm in der Hand. Im Vergleich dazu wirkt das iPhone 4 mit seinem sehr kantigen Design geradezu klobig.
Quelle: benm.at
 
Also ich hoffe mal stark, dass es nicht so aussehen wird wie auf dem Video. :eek:

Und welchen Vorteil es bringen soll, wenn man jetzt mit dem Button entlocken können und durch Seiten blättern soll, erschließt sich mir auch Anhieb auch nicht :kopfkratz:
 
wäre natürlich nett, was es vom Design her zum iPad 2 passt.
 
Wäre natürlich blöd, wenn dann das iPad 3 kommt und ganz anders aussieht :D

hoffe mal das mein 2er nicht gleich veraltet ist und man mit ipad2 und iphone 5 locker noch etwas aushalten kann ;-)

Wenn das 5er dem 3er Pad ähnlich sieht, dann komme ich nur wieder auf dumme gedanken ;-)
 
Hätte nicht gedacht das es GIGA noch gibt :D

Die haben ein 3D-Modell des neuen iPhones fräsen lassen.
Gut, der Apfel ist etwas zu groß geworden. Und es fehlen einige Details. Davon abgesehen, haben die das aber ganz ordentlich gebaut.



Hier gibts auch noch Fotos dazu: http://www.giga.de/benm/2011/09/29/iphone-5-hier-ist-unser-design-prototyp/

Wenn es so aussehen wird, dann freue ich mich. Mit dem iPhone 4 konnte ich mich nie anfreunden, auch wenn ich es trotzdem benutzte. Aber wie oft habe ich mich dabei erwischt, dass ich das ich mein altes 3G in die Hand genommen habe und es optisch und von der Haptik her besser fand, als das iPhone 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht immer noch - wieder.
Irgendjemand hat die Reste letztens zusammengekauft und jetzt wird's neu aufgelegt.

Die sollen Giga Games wieder holen! Mensch, das waren Zeiten!

Ich erinnere mich noch an den 24-Stunden-Giga-Marathon. Das war das erste Mal das ich eine Nacht durchgemacht habe :D Das waren wirklich noch Zeiten damals und ich habe das gerne geguckt. :)
 
Wenn es so aussehen wird, dann freue ich mich.

:sick:

Wenn es so aussehen wird, dann ko**tz ich.

Und weil dieses Giga nicht die Apple-Design-Abteilung ist, wird es GOTT SEI DANK nicht so aussehen, sondern anders.

Diese unansehnliche Rückseite hier sieht aus wie Sperrmüll:

attachment.php


Nicht rund, nicht eckig, von beidem etwas... Wie ein Samsung Handy für 39,99! Beten wir zum heiligen Bimbam, dass das nicht so kommt!
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 272
Denk dran, es ist ein primitiv gefrästes Modell. ;-)

Die Rückseite des iPad2 ist doch auch so "komisch" und nicht mehr so harmonisch wie beim iPhoen 3G(s) oder iPad 1. :)

Und die ganzen Cases wurden auch schon tausendfach für das Design produziert:

Quelle: http://www.iphone-ticker.de/iphone-5-case-video-25296/

Daher wird es wohl schon so aussehen. MacRumors hat ja anhand der Daten für die Gehäuse-Hersteller ein 3D-Modell erstellt.
Giga wird es wohl anhand dieser Daten gefräst haben.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Quelle: http://www.macrumors.com/2011/08/10/this-could-be-what-apples-iphone-5-looks-like/?
 

Anhänge

  • mac_rumors_case-500x319.jpg
    mac_rumors_case-500x319.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 264
  • mac_rumors_iphone5-4-500x375.jpg
    mac_rumors_iphone5-4-500x375.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 265
  • iphone5-3-500x375.jpg
    iphone5-3-500x375.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir ziemlich gut, ich würde mich freune wenn es so kommt :) Mal sehen wie viele dann wirklich umsteigen.
Bin mit meinem iPhone 4 zufrieden, keine ahnung ob ich das geld habe auf das 5.er zu gehen.. wahrscheinlich nicht!
 
Irgendwas passt da nicht ganz zusammen, fassen wir mal zusammen:

In dem Case Video ist das neue iPhone von der Höhe größer als das iPhone 4.
In dem Giga Video ist das iPhone 4 von der Höhe größer als das neue iPhone.
 
Da hat Giga gefuscht :D Die haben wohl das Display-Maß des iPhone 4 übernommen. Dabei wird das Display aber ja wohl größer werden. Giga hätte es also mehr "strecken" müssen. Also bei Giga stimmen dann wohl die Proportionen allgemein nicht. Aber die Form wird schon richtig sein. Aber auch am Apfel sieht man ja, dass sie es nicht sehr genau genommen haben. Was eigentlich ärgerlich ist, wenn sie schon die Technik haben solch ein Modell zu erstellen :(
 
Warum nicht, gefällt mir ganz gut. Nur werde ich mir es wohl nicht kaufen, wegen meines iPhone 4.
Gerade gegooglet, das 3GS sah nur optisch viel runder aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten