iPhone 5 Taschen... Wo gibts rechtzeitig was?

Du hast dann einen sicheren stylischen Schutz für dein iPhone mit einem Wallet und außerdem nur noch eine Tasche dabei und die Geldbörse darin.
 
Kann mir jemand den Vorteil von diesen Wallets erklären? Nehmt ihr euer iPhone nicht öfters als die Geldbörse hervor?

Du hast dann einen sicheren stylischen Schutz für dein iPhone mit einem Wallet und außerdem nur noch eine Tasche dabei und die Geldbörse darin.
 
Ich find es auch ganz angenehm auf Reisen. Meist UK, da besteht das Geld aus der KK, egal ob Starbucks Kaffee für 3,95 Pfund oder Apple Store und einen iMac für 1100 Pfund.

Hier wirst Du ja in Deutschland blöd angeschaut. Zück mal für einen Kaffee Deine KK :)

Daher auch pro Hardgraft. Teuer aber sehr edel und etwas für länger!
 
Du hast ständig Münzen in deiner Tasche? Das muss ja grässlich klingen, wenn du damit rumläufst!

Abgesehen davon zahlt man in DE leider nicht "immer" mit EC/Kredit. Es gibt hier noch genügend Gegenbeispiele: z.B. den Bäcker, einige Automaten (Briefmarken), Barzahlungen an Privatpersonen... Ich wünsche mir diese Münzen auch weg, deren Herstellung teurer ist als der Gegenstand, aber es ist nunmal Fakt, dass das in DE nicht geht.
 
Gut, ich wusste nicht ,das ihr alle in UK wohnt...
 
Du hast ständig Münzen in deiner Tasche? Das muss ja grässlich klingen, wenn du damit rumläufst!

Abgesehen davon zahlt man in DE leider nicht "immer" mit EC/Kredit. Es gibt hier noch genügend Gegenbeispiele: z.B. den Bäcker, einige Automaten (Briefmarken), Barzahlungen an Privatpersonen... Ich wünsche mir diese Münzen auch weg, deren Herstellung teurer ist als der Gegenstand, aber es ist nunmal Fakt, dass das in DE nicht geht.

das stimmt schon, aber ist kein Problem mit den Münzen.
Bei dem Hard Graft hat man aber wenigstens das iPhone in dem seitlichen Einschub, den man umklappt, wenn man Geld entnimmt. Fällt nicht heraus. Das Haben letzten Freitag per DHL Express ( darum Versand teuer ) zwei Hard Graft Wallets für das iPhone 5 bekommen.
Sie sind wie geschrieben sehr hochwertig verarbeitet und die Kreditkarten stecken sehr fest. Fallen sicher nicht heraus.
Scheingeld passt perfekt hinein.
Münzen habe ich einige immer in der Hosentasche - stört nicht und eigentlich zahlt man immer mehr per EC / Kreditkarte.

Das SFBag Wallet finde ich auch sehr schön. Gibt es da eine Möglichkeit das Kabel herauszuführen für den Kopfhörer?
Oder einfach durch den Reisverschluss.
Überlegst du es zu bestellen?

BookBook fand ich auch mal nice, jedoch ein Massenprodukt im Elektromarkt geworden - ich weiss das iPhone etc. auch, jedoch wenn es die Möglichkeit gibt andere wallets zu erwerben...

Ich finde es cool, wie die User immer wieder neue Wallets im Netz finden!!!
 
Ich find es auch ganz angenehm auf Reisen. Meist UK, da besteht das Geld aus der KK, egal ob Starbucks Kaffee für 3,95 Pfund oder Apple Store und einen iMac für 1100 Pfund.

Hier wirst Du ja in Deutschland blöd angeschaut. Zück mal für einen Kaffee Deine KK :)

Daher auch pro Hardgraft. Teuer aber sehr edel und etwas für länger!

Danke sehr - ich auch überzeugt pro Hard Graft - warte schon auf die all Black Serie - vielleicht legen sie diese wieder auf ...
Werde einfach Moni.ka und James öfters "nerven".
 
So, ich hab meine Tasche nochmal gewechselt. http://www.amazon.de/gp/product/B009EUJW2O Die ist der Hammer. Spitzenqualität, sitzt perfekt und ultraslim. sensationell für das iphone 5 Salbst mit Tasche kann man das iPhone in der Hemdtasche tragen, trägt nicht auf.
 
Wie schauts denn mit dem Angebot an Taschen bei Saturn aus? Haben die ne größere Auswahl auf Lager? (Klar von Saturn zu Saturn unterschiedlich) Aber bei Gravis und Apple direkt gibt es ja noch NICHTS!

Die haben eigentlich schon ne gute Auswahl, zwar net so wie mit dem 4/4s aber ich zb. konnt mich schon net entscheiden, was ich nehme. Es sind teure Sachen dabei aber auch Schutzhüllen fürs 5er von Hama.
 
So, ich hab meine Tasche nochmal gewechselt. http://www.amazon.de/gp/product/B009EUJW2O Die ist der Hammer. Spitzenqualität, sitzt perfekt und ultraslim. sensationell für das iphone 5 Salbst mit Tasche kann man das iPhone in der Hemdtasche tragen, trägt nicht auf.
Wie funktioniert das mit dem Kopfhörer? Da es keine Öffnung unten für den Stecker gibt, steckt man das iPhone mit der Oberseite nach unten in die Hülle?
 
Ich find es auch ganz angenehm auf Reisen. Meist UK, da besteht das Geld aus der KK, egal ob Starbucks Kaffee für 3,95 Pfund oder Apple Store und einen iMac für 1100 Pfund.

Hier wirst Du ja in Deutschland blöd angeschaut. Zück mal für einen Kaffee Deine KK :)
In Deutschland sind die Gebühren auch unverschämter als im Rest der Welt
 
In Deutschland sind die Gebühren auch unverschämter als im Rest der Welt

Meinetwegen auch das, obwohl ich davon nicht betroffen bin. Meist aber sagen die an der Kasse aber nein, da man erst X € bezahlen muss, damit man bezahlen darf mit Plastik.
 
Meinetwegen auch das, obwohl ich davon nicht betroffen bin. Meist aber sagen die an der Kasse aber nein, da man erst X € bezahlen muss, damit man bezahlen darf mit Plastik.
Ja und zwar WEGEN den hohen Gebühren - wenn Du für 2 Euro was kaufst, der Händler aber 2,95 Euro Gebühren zahlen muss, wird der Dir logischerweise den Vogen zeigen
 
Ja und zwar WEGEN den hohen Gebühren - wenn Du für 2 Euro was kaufst, der Händler aber 2,95 Euro Gebühren zahlen muss, wird der Dir logischerweise den Vogen zeigen

Was flippst gleich so aus? :)

Muss doch nicht Dein Problem sein. Am besten Kauf Dir auch eine Tasche, damit Du hier auch was zum Thema beitragen kannst :)
 
Wie funktioniert das mit dem Kopfhörer? Da es keine Öffnung unten für den Stecker gibt, steckt man das iPhone mit der Oberseite nach unten in die Hülle?

Klar, ist ja im Grunde egal wie rum das Telefon eingesteckt wird....
 
Ja und zwar WEGEN den hohen Gebühren - wenn Du für 2 Euro was kaufst, der Händler aber 2,95 Euro Gebühren zahlen muss, wird der Dir logischerweise den Vogen zeigen

Dann soll er vernüftig verhandeln. Ist ja nicht mein Problem, wenn sich der Einzelhandel da über den Tisch ziehen lässt. Das werden die wohl alles in ihren Preisen einkalkuliert haben.
Und wenn er KK als Zahlungsmittel aktzeptiert, dann ganz oder gar nicht. Er "muss" dann auch die KK für einen 50 Cent Artikel akzeptieren - tut er das nicht, hilft ein Anruf bei der KK-Zentrale und der Händler bekommt mächtig Ärger.
 
Zurück
Oben Unten