iPhone 5 Taschen... Wo gibts rechtzeitig was?

Bin grad am überlegen, mir ein Hardgraft Wallet für das iPhone zu kaufen. Qualität hat seinen Preis. Sieht sehr schick aus und mMn passt auch mehr hinein als in ein BookBook.

Das ist das besagte Gadget. Klick
 
Ziemlich hässlich. Fehlt nur noch dem Hut mit dem Gamsbart auf dem Kopf. :D
 
Ich nutze die Alcantara Variante von fitbag. Alcantara ist etwas weicher und strapazierfähiger wie das Wildleder. Fühlt sich sehr gut an. :)
 
Hi Leute
Habe mir heute das Sector Case von Element Case geordert. Habe auch schon für mein 4 IP Von Element 2 Hüllen gehabt. Bin sehr zufrieden mit dem Design. Hier mal ein Bild vom Sector http://s7.directupload.net/file/d/3028/lb3rn73r_jpg.htm
Kann aber erst später berichten, da das Case erst ab 18.10 verschickt wird.
MfG
 
Bin grad am überlegen, mir ein Hardgraft Wallet für das iPhone zu kaufen. Qualität hat seinen Preis. Sieht sehr schick aus und mMn passt auch mehr hinein als in ein BookBook.

Das ist das besagte Gadget. Klick

Also wir haben seit dem 4s das Wallet von Hardgraft und sind ehr zufrieden damit.
Nun wird es wieder eines von Hardgraft für das iPhone 5

Leider gibt es die all Black Variante nicht mehr..
 
Ich werd mir wieder etwas von Belkin kaufen. Mit denen war ich immer supi zufrieden :)
 
Also wir haben seit dem 4s das Wallet von Hardgraft und sind ehr zufrieden damit.
Nun wird es wieder eines von Hardgraft für das iPhone 5

Leider gibt es die all Black Variante nicht mehr..

Hatte grad mal den Support angeschrieben, wie es aussieht mit einem Shop in London, da sie auf der Webseite nur Preise in Pfund angeben.

Haben sie leider nicht. Auch auf die Frage hin, ob der Apple Store (Covent Garden, Regent Street) Ihr Produkt verkauft, sagten sie nein.

Muss wohl in den sauren Apfel beissen und die Versandkosten mitbezahlen. Bin Anfang November in London, hätte sich sonst gepasst.
 
Hatte grad mal den Support angeschrieben, wie es aussieht mit einem Shop in London, da sie auf der Webseite nur Preise in Pfund angeben.

Haben sie leider nicht. Auch auf die Frage hin, ob der Apple Store (Covent Garden, Regent Street) Ihr Produkt verkauft, sagten sie nein.

Muss wohl in den sauren Apfel beissen und die Versandkosten mitbezahlen. Bin Anfang November in London, hätte sich sonst gepasst.

Hardgraft sind vor einigen Monaten von Österreich nach England "umgesiedelt".
Können sich dort besser verwirklichen.

Aber Achtung bei dem all Grey, denn es ist helleres Leder, als dargestellt.
 
Hardgraft sind vor einigen Monaten von Österreich nach England "umgesiedelt".
Können sich dort besser verwirklichen.

Aber Achtung bei dem all Grey, denn es ist helleres Leder, als dargestellt.

Hätte ja sein können, dass sie in irgendeinen Laden, die Apple Produkte verkaufen, auch verkaufen. Leider nicht. Nur Online.
 
Vielleicht hab ich's auch beim Überfliegen der Beiträge überlesen, aber die Taschen von Waterkant scheinen sehr gut zu sein.
Sind aus Leder und Schiffstuch und innen mit Microfaser gefüttert.
Sehen für mich sehr stylisch und hochwertig verarbeitet aus. Und bis zum 30.09.2012 gibt's 30% Rabatt, wenn man auf deren Seite direkt bestellt (Code: WKFRIEND12).

http://waterkant-cases.com/advanced_search_result.php?keywords=Strandgold&x=0&y=0
 
Hätte gerne eine Speck Burton. Leider nur in den USA zu bekommen bzw. mit hohen Versandkosten. Hatte schon ein Speck für mein 4er und war sehr zufrieden.

http://www.speckproducts.com/iphone-case/iphone-5-cases/fabshell-burton-for-iphone-5.html
Na die Versandkosten gehen bei diesem Anbieter doch eigentlich noch.
Bei Element Case werden 30$ Versand fällig, was ich sehr für überzogen halte. Aber muß sagen, das diese Hüllen von Speck
Auch nen echt guten Eindruck machen. Naja ich warte erstmal ab, bis mein Case von Element kommt, was ja noch ein wenig dauert, da es erst ab 18 verschickt wird.
MfG
 
Gerad zwei Hardgraft Wallets bestellt für unsere iPhone 5..:clap:
 
Habe gestern von Burning Love folgende Tasche in Blau erhalten: http://www.burninglove.de/index.php/phones-music/stoff/funky-square.html

Meine erste Tasche und ich habe mir mehr davon versprochen. Die Öffnung ist 1-2mm zu eng, sodass es jedes Mal eine Fummelei ist, das iPhone reinzubekommen, ohne tausend Knöpfe zu drücken. Der Stoff ist okay, das Logo leicht schief genäht und das Inlay an einer Seite etwas "wulstig". Bin gespannt wie die von raedan ist.
 
Zurück
Oben Unten