iPhone 5 Taschen... Wo gibts rechtzeitig was?

Hab mir eine von Raedan bestellt, die ist richtig gut.
Meine aus Leder ist gerade angekommen und ich bin enttäuscht. Empfinde sie als viel zu eng. Wenn ich das Handy da reinstopfen muss lass ich es sofort.

Ist meine dritte von Raedan und die ersten zwei waren prima. Kann doch keine große Herausforderung sein einen Prüfkörper in den passenden Maßen anzufertigen und mit diesem die Taschen vorm Versand zu prüfen... :mad:

Ich versuche die Tasche jetzt mit einem Block zu dehnen, vielleicht bringt es was...
 
Habe mir gestern eine Ledertasche also so ein sleeve von artwizz gekauft das ist auch etwas eng, aber passt schon ....
 
Meine aus Leder ist gerade angekommen und ich bin enttäuscht. Empfinde sie als viel zu eng. Wenn ich das Handy da reinstopfen muss lass ich es sofort.

Ist meine dritte von Raedan und die ersten zwei waren prima. Kann doch keine große Herausforderung sein einen Prüfkörper in den passenden Maßen anzufertigen und mit diesem die Taschen vorm Versand zu prüfen... :mad:

Ich versuche die Tasche jetzt mit einem Block zu dehnen, vielleicht bringt es was...
Wieso weiten, Schick zurück und bitte um Tausch.
 
Danke für den link, mein Mann hat gleich eine gefunden, die ihm gefällt :)
 
Zwar nicht mehr zum Verkaufsstart lieferbar, aber vielleicht sucht ja noch jemand, der sein iPhone mit der nächsten Fuhre bekommt:
http://www.snuggcase.de/iphone5-leathercase-tan-suede

Ich hatte das Case vorbestellt und es wurde pünktlich gestern geliefert. Die Tasche ist wirklich schön und die Lasche für die Rückzugsfunktion bommelt nicht irgendwann lose da rum oder steht ab, sondern wird von einem Magneten flach an die Tasche geclipt.
Das iPhone sitzt ziemlich stramm in der Hülle und anfangs braucht man schon etwas Kraft, aber die Rückzugsfunktion funktioniert gut und da Leder mit der Zeit ohnehin weicher wird, werde ich die Tasche nicht umtauschen.

Hauptsache, das Case verkratzt mein iPhone nicht! :suspect::D
 
ich würde mich über einen "gummi-bumper" freuen, den man straff über das iPhone ziegt und der dann nur eine ganz dünne schicht um das iphone ergibt...gibts wohl leider nicht, gabs auch beim 4er nicht...die normalen bumper sind mir zu groß :/

so ein passgenauer "gummiüberzug" der schön straff sitzt, wär top!
 
also die Tasche in Post #28 gefällt mir gut. Nur müsste da noch so ein Fenster für die Uhr drin sein. Da kann man, wenns Handy in der Tasche ist, kurz auf die Power-Taste drücken und sieht die Uhrzeit.
So wie hier auf dem Bild, halt nur nicht mit dem Holzkram. :)
 
Weiß man schon was von kommenden iPhone5-BookBooks? Gibt ja nur eine Art Newsletter in den man sich eintragen kann?
 
Warte noch auf das BookBook von TwelveSouth für das iPhone 5. Solange wird es ein DODOCase. Leider etwas teurer, sieht aber nett aus.
 

Hatte ich für mein iPhone 4. Dachte zuerst das es total genial ist. Bin aber eines besseren überzeugt wurden.

Problem ist der kleine silberne Kopf, der auf der Vorderseite ist und das kleine Lederband festhält, zieht man es hinüber.
Der ragt doch extrem weit heraus.

Führt man das iPhone in seiner Hosentasche, merkt man den kleinen silbernen Knopf bei jedem Schritt an seinem Bein, irgendwann tut es weh und nervt.
Liegt das Wallet andersherum in der Tasche, so merkt es die Hose, dass da immer etwas gegen sie reibt.

Hätte es gern wiedergenommen, aber durch den täglichen Gebrauch bin ich zu einer negativen Meinung gekommen.
 
Ja, für die Hosentasche ist das nichts, das stimmt. Habe meines meist in einer Umhängetasche oder Jacke, Jackett usw. da geht das gut.
 
Weiß jemand, wann die PixelSkin HDs kommen? Eigentlich wäre ein Bumper die erste Wahl, aber die Kratzer, die beim 4/4S entstanden machen mich dann doch stutzig, besonders, wenn man ein schwarzes 5er hat und die Bilder sieht..
 
Meine aus Leder ist gerade angekommen und ich bin enttäuscht. Empfinde sie als viel zu eng.
...
Ich versuche die Tasche jetzt mit einem Block zu dehnen, vielleicht bringt es was...

So, nach einer Nacht muss ich mich korrigieren: jetzt sitzt die Tasche ordentlich.
Das Leder wirkt sehr hochwertig. Weich und ohne Chemiegeruch.
 
Kennt jemand ein wirklich stylische, hochwertige Ledertasche, die wenn möglich auch noch ein Band zum Herausziehen hat ? So eine Suche ich nämlich schon länger und will jetzt meine Neuanschaffung des iPhone 5 endlich mal dazu nutzen, mal auf die individuelleren Taschen umzusteigen. Bisher hatte ich immer nur die langweiligen Suncases und Bumper...
Kosten sollte sie ungern über 40€ ...
 
Habe mir jetzt die hier bestellt (mit diesem Microfaserinlay). Mit dem Gutscheincode iszene.com immerhin 85ct Rabatt :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten