iPhone 5 Taschen... Wo gibts rechtzeitig was?

Kennt jemand ein wirklich stylische, hochwertige Ledertasche, die wenn möglich auch noch ein Band zum Herausziehen hat ? So eine Suche ich nämlich schon länger und will jetzt meine Neuanschaffung des iPhone 5 endlich mal dazu nutzen, mal auf die individuelleren Taschen umzusteigen. Bisher hatte ich immer nur die langweiligen Suncases und Bumper...
Kosten sollte sie ungern über 40€ ...
Wie definierst du denn "stylisch" und "individuell"?
 
Wie definierst du denn "stylisch" und "individuell"?

Einfach eine schöne und nicht 0815 Tasche. Stylisch ist vielleicht der falsche Begriff, denn ich suche eine Tasche, die nicht so langweilig aussieht und qualitativ hochwertig ist. Nicht so eine Tasche die wirklich jeder hat, sondern vielleicht eine von einem etwas kleineren Hersteller...

Es soll eher in die Stoff-Leder Richtung gehen, also nicht so ein Labbriger oder total harter Plastik-Batzen.
 
Weiß jemand ob es in den Apple Stores mittlerweile Hüllen gibt. Suche eine zur Überbrückung bis die neuen von Freitag kommen. Komme morgen nach München. Online gibt es ja soweit ich sehen kann keine.
 
Ich hab mir am Samstag eine von Tom Tailor gekauft. Eigentlich ist die für das Galaxy S2, sieht aber gut aus. Ist aus echtem Leder und das iPhone 5 passt perfekt rein. Zu 100%.
Es ist günstig und ich muss nicht warten.

Am Ende alles was ich wollte. Gutes Aussehen, gutes Material, gut verarbeitet und es passt.
 
Hallo zusammen.

Hat jemand evtl erfahrungen mit dieser Hülle gemacht?
http://www.speckproducts.com/iphone-case/smartflex-card-for-iphone-5.html
die gibts ja auch für das iphone 4 / 4s. ist das so ein plastikteil oder gummimäßig, sprich flexibel? ich stehe nicht so auf die hardcover. ausserdem: ist das für den alltag überhaupt praktikabel? oder wird das case automatisch zu breit für die hosentasche wenn man dort zB seine ec karte und bargeld hinten reinsteckt?

danke und gruß
 
da steht doch "flexibly protective case" also würde ich denken es ist "gummimäßig flexibel"
 
Ich hatte nur die Speck CandyShell fürs 4S, war ein HardCover mit gummierter Innenseite. Von der Verarbeitung her kann ich nichts gegen Speck sagen, passte wie angegossen. Aber ob es so praktikabel ist mit einem Schacht für EC Karten auf der Rückseite trau ich mir nicht zu sagen. Auf jeden Fall ist es aber ziemlich gut geschützt, die Hüllen halten ziemlich viel aus ;)
 
Nutze jetzt seit knapp zwei Jahren ein CaseMate Barely There für mein iPhone 4, ohne dass es irgendwelche Abnutzungserscheinungen zeigt. Es sitzt sehr gut auf dem iPhone und verhindert aufgrund seiner Oberfläche ein versehentliches Rutschen aus der Hand. Ich werde mir dieses Case auch wieder für das iPhone 5 holen.
 
Da ich schon nen kleine Macke am iPhone 5 habe wirds jetzt langsam Zeit für ne Hülle. Bekomme ich die Speck Pixelskins auch in Deutschland irgendwo?
 
ausn staaten ? Also ich würd gern ne CandyShell oder Pixelskin, find beide ganz gut..Besser als den Krams den ich woanders gesehen habe. Und für nen 700 Euro Produkt bezahl ich da gern mehr..
Aber könnte man ins Auge fassen mit ner Sammelbestellung. Du wohnst nicht zufällig in Hamburg :D?
 
Joa also wenn sich da ein paar Leute finden die mitbestellen wollen kann man da doch sicherlich was in die Wege leiten.
 
Zurück
Oben Unten