iPhone 5 bei Telekom nun vorbestellbar!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wurde heute vormittag gesagt, dass das System gerade nicht läuft und man meine Buchung schnellstmöglich nachbucht. Ich glaube, ich schreibe das iPhobne für die nächsten 8 Wochen besser ab. Dieser Saftladen. Und das ganze mit diesem mistigen Premierenticket.
 
Ich habe seit ich heute mit einer netten Dame telefoniert habe, 6 Stunden nichts mehr gehört von der Telekom …
 
Ich habe um ca 10.30 zwei Verträge verlängert. Um kurz nach zwölf bei einem noch von 16 auf 32 Gb umbestellt. Für beide Verträge kamen gerade eben die Bestätigungsmails. Bei letzterem sogar mit dem richtigen iPhone ;)
 
Also ich hab gegen 15 uhr noch mal mit der Telekom telefoniert, da waren die Systeme wohl auch noch down.

Etwas peinlich wohl...
 
Network Error (tcp_error)

A communication error occurred: ""
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.

For assistance, contact your network support team.

Tja.. :hehehe:
Wenn mein Vertrag am 9.11.2010 abgeschlossen wurde bzw. da kam das iPhone per Post, is es schon zu spät zu kündigen, oder?? Weiss das jemand?
 
Ich hab heute Morgen bestellt und Krieg jetzt ne Mail, ich soll/kann mein Premierenticket einlösen. Häh?
 
Ich hab heute Morgen bestellt und Krieg jetzt ne Mail, ich soll/kann mein Premierenticket einlösen. Häh?

Wenn Du eins hast, dann gibts da auf der Startseite einen Button, wo man das Ticket aktivieren/einlösen kann. Soll man vor der Bestellung machen...
 
Ich hab heute Morgen bestellt und Krieg jetzt ne Mail, ich soll/kann mein Premierenticket einlösen. Häh?

Bei mir auch! Heute Vormittag telefonisch bestellt und eben bekomme ich eine SMS, dass ich mein Premierenticket einlösen kann :confused::confused: Was ist da los?
 
hm. Das scheint ja mit den Premieren Tickets genauso toll zu funktionieren wie beim letzten Mal. War heute auch in 2 Shops und habe angerufen und 3 verschiedene Aussagen bekommen :-(. Habe jetzt bezüglich meines Problems noch ne Mail geschickt.

Hat jemand von euch ne Ahnung ob ich einen bestehenden, noch nicht zur Verlängerung anstehenden Vertrag, upgraden kann, um so das iPhone 5 bekommen zu können?

Nicht dass mir übrig bleibt, mein simlock iphone 4S zu verkaufen und mir ein freies zu organisieren.

Meine "bessere Hälfte" hat eins von O2 und hat einfach ein neues geordert. Zahlt jetzt 5 EUR mehr und hat ein neues iPhone :-(((
 
Habe bei der Hotline um 12 Uhr heute bestellt. Ohne Premierenticket. Bestätigung um 16 Uhr erhalten jedoch mit falscher Farbe des Handys. Und nun erreiche ich auf der Hotline niemanden mehr. Kann ich das noch online abändern?
 
Die Seite ist doch eh nicht erreichbar …

Ja ich weiß. Ich meine ja auch im Laufe des Wochenendes. Bei der Hotline fliege ich auch immer direkt raus. Mit einem Anruf ist das aber auch wohl schneller und sicherer erledigt.
 
Bei den Chaoten ist gar nichts sicher ;)
 
Jetzt hab ich schon meine Bestätigung und dann packen die mir das falsche Handy dazu ärgerlich.
 
nachdem das den ganzen tag mehr als bescheiden war habe ich das nun übers festnetz gemacht: 0800 330 2202.. nach 10 minuten war das ganze erledigt.. über die webseite von t-mobile kann man das heute sowas von vergessen.. 2202 geht auch nicht rund. ach ja iphone 5 32gb in weiss :).. bestellt 17:10 .. bestätigungsmail 17:45 ihr :)
 
Das System, nach dem die die Bestätigungsmail senden, ist mir ein Rätsel …
 
Hab jetzt meine Bestätigungsmail bekommen. :) 18 Uhr statt 10 Uhr ist aber trotzdem ein ziemlicher Unterschied -_-
 
Kann es sein, dass man für das IPhone zusätzlich mehr zuzahlen muss als in den letzten Jahren?
Ich hatte mir bei der 50% Aktion Dezember 2010 das IPhone4 32GB für 230€ (inkl. Anschlussgebühr) geholt in einem Vertrag ähnlich dem aktuellen Call & Surf Mobil XS(30min Tele,200mb flat Datenvolumen danach Drosselung,ohne SMS). Der alte sowie der neue Vertrag kosten jeweils 20€.

Bei dem gleichen Tarif ohne die 50% Weihnachtsaktion musste man 2010 ca 350Euro für das IPhone4 32GB zahlen.
Nun wollen die für das IPhone5 32GB 650 Euro haben.
Die anderen Tarife in den jeweilig kleinsten Stufen sehen nicht viel besser aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten