iPhone 5 bei Telekom nun vorbestellbar!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Hotline schmeißt mich immer wieder raus. Super. Bekomme ich da eigentlich auch die 10% Rabatt pro Monat?
 
Die Hotline schmeißt mich immer wieder raus. Super. Bekomme ich da eigentlich auch die 10% Rabatt pro Monat?

Willst du als Neukunde bestellen?
Also angeblich nur wenn du Online als Neukunde bestellst, ich hatte da mal explizit danach gefragt, das können die scheinbar für Bestandskunden nicht machen.

Meine Online VVL ist jetzt durch.... hat ja nur 20min gebraucht *g*
 
Bin bei der Hotline durchgekommen. Nach nur einer Minute. Aber vergessen wegen den 10 % noch mal nachzufragen. Hat da einer von euch Infos zu?

Edit: Ne, gilt nur für Neukunden!
 
Ich soll mein Kundenkennwort bereithalten. Kundenkennwort? Ääähm.... Wo Krieg ich das her? Mein Vertrag ist uralt!

Kein durchkommen möglich, also offenbar viel Zeit zum Suchen....
 
Angeblich kann ich gerade noch nicht Verlängern, weil noch keine Preise vorhanden sind - Wollen die mich verarschen?

Ich ruf besser einfach noch mal an...
 
Also ich habe zunächst über die Homepage mein Premierenticket eingelöst (unter verwendung aller Ziffern inklusive dem "/") und dann bei der Hotline angerufen weil die Seite überlastet war. Vertragsverlängerung ist jetzt durch. Allerdings haben die nicht nach meiner premierenticket-Nummer gefragt... . Wie war das bei euch?
 
Also ich habe zunächst über die Homepage mein Premierenticket eingelöst (unter verwendung aller Ziffern inklusive dem "/") und dann bei der Hotline angerufen weil die Seite überlastet war. Vertragsverlängerung ist jetzt durch. Allerdings haben die nicht nach meiner premierenticket-Nummer gefragt... . Wie war das bei euch?
Oh ohne Premierenticketnummer wirst Du aber nicht "besonders bevorzugt"
 
Also ich habe zunächst über die Homepage mein Premierenticket eingelöst (unter verwendung aller Ziffern inklusive dem "/") und dann bei der Hotline angerufen weil die Seite überlastet war. Vertragsverlängerung ist jetzt durch. Allerdings haben die nicht nach meiner premierenticket-Nummer gefragt... . Wie war das bei euch?

Also mir wurde gerade gesagt, dass die zur Zeit keine Preise haben für Verlängerungen...Da hatte wohl mal wieder ein Mitarbeiter keine Lust...
 
Also mir wurde gerade gesagt, dass die zur Zeit keine Preise haben für Verlängerungen...Da hatte wohl mal wieder ein Mitarbeiter keine Lust...
Mir wurde auch gesagt, dass die die Preise in einem anderen System einsehen müssten aber das wäre kein problem, dauert nur eben etwas länger. hat aber geklappt
 
Mir wurde auch gesagt, dass die die Preise in einem anderen System einsehen müssten aber das wäre kein problem, dauert nur eben etwas länger. hat aber geklappt

Dann probiere ich es noch mal...

Wobei gerade fliege ich immer wieder aus der Leitung -_-

Klappt das wieder wunderbar...
 
Ich flieg auch immer raus...

Kann schon "Vertrag verlängern" und "bestellen" singen... Aaaaah, immerhin Warteschleife jetzt :D
 
ironischerweise hab ich gerade die SMS bekommen, dass ich die 2202 anrufen soll um mir mein iPhone zu sichern.... -_-
 
Sooo, alles prima geklappt, total freundliche Mitarbeiterin erwischt, Vertrag verlängert, Tarif gewechselt, Ticketnummer angenommen, ab 21. wird ausgeliefert.:p

Edit: vergessen zu fragen...liefern die eine Nanosim mit oder muss die extra bestellt werden?
 
Sooo, alles prima geklappt, total freundliche Mitarbeiterin erwischt, Vertrag verlängert, Tarif gewechselt, Ticketnummer angenommen, ab 21. wird ausgeliefert.:p

Edit: vergessen zu fragen...liefern die eine Nanosim mit oder muss die extra bestellt werden?

Solltest du eigtl. automatisch bekommen.
 
Gerade zurück vom Shop. Die Bestellung ist durch. Vertrag verlängert und iPhone 5 wird wohl, wenn alles gut geht am 21. geliefert. Jetzt heißt es nur noch WARTEN!!!!

NanoSim kommt in den nächsten Tagen automatisch per Post!
 
Oh ohne Premierenticketnummer wirst Du aber nicht "besonders bevorzugt"

Man sollte dieses Ticket auch nicht überbewerten. Richtet sich stark an Neukunden und die werden eh bevorzugt. Die Dame wollte mein Ticket gar nicht haben...gut ist ne alte Bekannte gewesen :)
 
Nachdem ich jetzt bestimmt 25 mal aus der Leitung geflogen bin reichts mir erst mal...Super unfähig wieder mal...
 
Mir sagte man bei der Hotline, die Nummer auf dem Ticket (der Karte) braucht sie nicht, sondern die PIN vom Anschreiben! Häh?? Das ist wahrscheinlich im Müll...wofür dann die Karte? Oder hatte die keine Ahnung. Hat jemand bereits verlängert per Hotline und Premierenticket?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten