iPhone 5 bei Telekom nun vorbestellbar!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir sagte man bei der Hotline, die Nummer auf dem Ticket (der Karte) braucht sie nicht, sondern die PIN vom Anschreiben! Häh?? Das ist wahrscheinlich im Müll...wofür dann die Karte? Oder hatte die keine Ahnung. Hat jemand bereits verlängert per Hotline und Premierenticket?

Ja ich, aber wie gesagt, ich wurde garnicht erst danach gefragt... .
 
Mir sagte man bei der Hotline, die Nummer auf dem Ticket (der Karte) braucht sie nicht, sondern die PIN vom Anschreiben! Häh?? Das ist wahrscheinlich im Müll...wofür dann die Karte? Oder hatte die keine Ahnung. Hat jemand bereits verlängert per Hotline und Premierenticket?

Also ich bin mir relativ sicher, dass da keine PIN oder sonstige Nummer extra auf dem Anschreiben war.
 
Also ich bin mir relativ sicher, dass da keine PIN oder sonstige Nummer extra auf dem Anschreiben war.

Ich mir nämlich auch! Ich glaube ich versuche es nochmal bei der Hotline...vielleicht erwische ich mal jemanden mit Ahnung. Ok, der war gut...
 
Ich mir nämlich auch! Ich glaube ich versuche es nochmal bei der Hotline...vielleicht erwische ich mal jemanden mit Ahnung. Ok, der war gut...

Ich wär überhaupt mal froh auch nur irgendwen zu erreichen...
 
Habe das Ticket für die Verlängerung ja auch nicht gebraucht. Ich sag ja, das Ticket wird überbewertet. Die wollen nur neue Kunden und Bestandskunden heranlocken.
 
Habe vorhin im Shop verlängert, da waren deren Server auch schon gut ausgelastet. Premierenticket wurde bei Vertragsverlängerung
vom Mitarbeiter im System hinterlegt und hoffentlich wirds dann am 21.09. direkt geliefert.
 
Natürlich braucht man das Ticket nicht zwingend zur Verlängerung...
 
Durchgekommen gerade, hat sich alles notiert, aber das System funktioniert grad wohl nicht...Klasse. :D
 
Bei mir komme ich unter 2202 überhaupt nicht dazu, irgendetwas zu sagen. Das Gespräch kommt erst gar nicht zustande. Und da glaubte man doch tatsächlich, dass die aus der Vergangenheit gelernt hätten.
 
Bei Versuch Nr. 27 kam ich direkt zu einem Telekommitarbeiter. Bestellung aufgegeben, bekomme die Bestätigung per Email, Nanosim kommt per Post inklusive Aktivierungsanleitung. Lieferung ab 21.9. Wurde nach einem Premierenticket gefragt, das ich nicht habe.

Was ich jetzt nicht weiß: Bekomme ich die 10% Onlinerabatt auch bei der Hotline oder ist das nur für die Online-Kunden?
 
Muttu kaufen!
 
T-Mobile hat schon jetzt schon 80.000 bestellungen, hat mir der Kundenberater eben erzählt.
 
Hat eigentlich jemand von Euch eine Bestätigung per SMS/Email bekommen, die über die Hotline bestellt haben?
 
Bislang nicht...
 
Hat eigentlich jemand von Euch eine Bestätigung per SMS/Email bekommen, die über die Hotline bestellt haben?

Ich habe eine Bestätigung per Mail erhalten:


Rufnummer XXXX XXXXXXX

Sehr geehrter XXX,

Sie haben sich dafür entschieden, unser Angebot anzunehmen - herzlichen Dank.

Gern bestätigen wir Ihnen unsere Vereinbarungen.


Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Apple iPhone 5 32 GB schwarz zum Preis von

199,95 EUR brutto (168,03 EUR netto). Dieses enthält:

- das Mobiltelefon Apple iPhone 5 32 GB schwarz.
- eine für Sie kostenfreie Nano Sim-Karte Generic (VVL).
- den Tarif Complete Mobil L mit Handy. Für diesen gelten die monatlichen Preise, die Sie in
unserer Preisliste nachlesen können.
- die Option Visual Voice Mail (iPhone). Die Details zu den Preisen finden Sie dazu in der

entsprechenden Preisliste.

Durch die getroffenen Vereinbarungen verlängert sich Ihr Mobilfunk-Vertrag .... bla bla bla... .
 
Hm. Die nette Stimme von der Hotline sagt: Es kann zu Wartezeiten bis zu 30 Minuten kommen :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten