iPhone 5 bei Telekom nun vorbestellbar!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Es ist nun offiziell vorbestellbar und Premierentickets auch online einlösbar. Meine Frage. Funktioniert das online auch mit der Vertragsverlängerung???
 
was ist denn da genau die nummer? Das ganze mit Bindestrich?
 
Würde sagen alles. Die Seite ist gerade etwas langsam.
 
Beim Premieren Ticket kommt immer die Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe" :(
 
Ich fahre gleich mal in den Shop. Will da nichts verpassen.
 
Aber gute Preise. Das 4s 32GB kostet in meinem Complete L Friends ja noch 179 Euro. Da kann ich ja mit dem iPhone 5 mit 299 Euro rechnen, wenn das schon 199 Euro im Complete L kostet!?!?!?! Ist ja fast besser das so zu kaufen und dann ne günstige Prepaid rein. Sind auch schon super. Telefonieren tut man eh kaum noch und SMS naja...was ist das?
 
Der Run scheint die Telekom Server auch gerade zu überlasten. Für eine Vertragsverlängerung wird die Seite gar nicht geladen.
 
Hab ich auch festgestellt. Also zum Shop :)
 
Oder die Hotline anrufen ;).
 
Beim Prem.Ticket müssen nur die 6 stellen vor dem / eingegeben werden.
Wenn eure nur aus 5 stellen besteht einfach eine 0 vorsetzen.
 
Bin an der Hotline durchgekommen. Angeblich kannte er die Preise noch nicht und das Gerät war in deren BEstellsystem noch nicht freigegeben.

Laut Homepage stehen die Preise aber ja schon fest.

Ich komme im Kundencenter mit Premiereticket soweit das ich das entsprechende Gerät auswählen kann zur Vertragsverlängerung, aber dann die Seite nicht aufgebaut wird. Gehe auch davon aus, dass die Server sehr gut zu tun haben. Nicht wie bei Apple das die das ganze System runterfahren.
 
Bin an der Hotline durchgekommen. Angeblich kannte er die Preise noch nicht und das Gerät war in deren BEstellsystem noch nicht freigegeben.
Das habe ich damals bei Iphone 4 auch erlebt. Das hat die Telekom wohl nichts dazu gelernt.

Laut Homepage stehen die Preise aber ja schon fest.
Das scheinen aber nur die Preise für Neukunden zu sein, nicht für Bestandskunden, die ihren Vertrag verlängern wollen :confused:
 
Na, für LTE noch einmal fast zehn Euro extra und mit Mengenbeschränkung auf 600 MB in den kleinen Complete-Tarifen? Da kann ich auch LTE gern verzichten!
 
T-Mobile Kundencenter VVL Tarife sind drin, läd zwar total langsam aber es kommen Preise.

VVL Preise sind die gleichen wie Neukundenpreise... aber halt ohne die 10% GG Ersparnis für 24Monate....
 
Will auch meinen Betrag verlängern, aber das dauert ja ewig.
 
Bei mir tut sich nix. Seite lädt schon seit 15 min :eek:
 
Netlock oder nicht? Ich hörte ja..
 
Hotline schon seit 23 Min. überlastet....
 
ich kann aber nirgends mein Premierenticket bei der VVL einlösen.... hmmm... aber egal. wird das System schon merken, dass da eins hinterlegt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten