iPhone 5 Anstell Thread Oberhausen CentrO

sie stand ab 6 Uhr morgens dort. Ab Öffnung waren es dann nochmal 5-6 Stunde. Kann euch nur empfehlen echt dicke, warme Sachen anzuziehen, um die Uhrzeit ist es echt kalt und zieht!
 
Bier mag ich auch nicht.

Jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht, dass sich nicht mehr Leute aus der Umgebung outen. Irgendwo müssen die ganzen Wahnsinnigen doch herkommen. Ich dachte, wenn sich jemand an so 'ne Schlange stellt, ist er auch mindestens in einem Forum unterwegs. ;)
 
So blöd sind sie dann doch nicht, sich auch noch als solche Nerds zu outen.
 
Ich dachte mir vorhin so: Ey, das darf echt niemand erfahren! Aber hey, MacUserForum, da bin ich an der richtigen Adresse :D
 
Bier mag ich auch nicht.

Jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht, dass sich nicht mehr Leute aus der Umgebung outen. Irgendwo müssen die ganzen Wahnsinnigen doch herkommen. Ich dachte, wenn sich jemand an so 'ne Schlange stellt, ist er auch mindestens in einem Forum unterwegs. ;)

Frag mal in nem Mac Forum in Holland. Die stehn immer bei uns in OB an oder Russland. Letztes Jahr kamen 2 extra eingeflogen um sich das 4s in OB zu holen :D
 
kann leider nicht kommen, hab Unterricht :) Obwohl lass mich überlegen, ich tarne den Ausflug als Exkursion, lass meine ganze Klasse als "Kunden" anstehen, und verkaufe nachher die 60 Tickets (2 Pro Person x 30 Schüler) an die Leute, die keins mehr abbekommen haben :)
 
Aus Holland? So ein Mist! Die spinnen doch! :D
Holle, wenn Du Wi/Po-Lehrer bist, wäre das fast sinnvoll ;)
 
Man(n) kann das Ganze schon als Sport ansehen, oder?
 
Also ich bin auch da, aber noch sehr unsicher, was die Uhrzeit angeht. Eigentlich ist es ja fast egal, ob ich vorher oder hinterher warte. :D
 
So, jetzt mal Butter bei die Fische: Auf welcher Seite muss ich mich anstellen? :D
 
Also bei der Store-Eröffnung war die Schlange auf der Busbahnhof-Seite unter dem Raucherdach. ;)
 
Wieso stellt man sich bei 'ner Store-Eröffnung an? Gibt's da was umsonst?
Platz der Guten Hoffnung (wie passend) oder Luise-Albertz-Platz?
 
Keine Ahnung wie der Platz heißt. Die Seite auf der Saturn und Nordsee und Burger King und so sind...

Gab damals tshirts. Wir wollten einfach mal dabei sein. :D
 
Okay :D
Danke!
Ich glaube, ich muss früh ins Bett heut', damit ich morgen nicht um halb elf aufwache und wieder voller Vernunft bin. :D
 
Zieh Dir was kurzes an und komm erst später.
Die Nerds in erster Reihe haben sicher noch nie aus nächster Nähe ne Frau gesehen und lassen Dich dann sicher vor.
 
Du warst noch nie im Centro, stimmt´s? :D

Du musst dich erst mal durch die ganzen kurzberockten kämpfen, um zum Apple Store zu gelangen.:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, zwei Mal, glaube ich ;) Ich werde mir 'nen schönen warmen Mantel anziehen :)
 
Zurück
Oben Unten