pakepa
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.01.2008
- Beiträge
- 269
- Reaktionspunkte
- 11
Hallo,
ich habe Anfang Feb. bei Congstar die Surf Flat 500 für mein bei Apple gekauftes iPhone gebucht. Die Sim Karte wird erkannt aber nur zum telefonieren.
Mein Problem:
Das Mobile Datennetzwerk unter Einstellungen erscheint garnicht, deshalb keine APN Angaben sichtbar. Congstar hält sich bedeckt mit Lösungsvorschlägen, und verweist mich an Apple.
Andere SIM Karten von Netzclub und Fyve werden ohne Problem automatisch mit der APN konfiguriert.
Wer kann mir helfen.
Paul
ich habe Anfang Feb. bei Congstar die Surf Flat 500 für mein bei Apple gekauftes iPhone gebucht. Die Sim Karte wird erkannt aber nur zum telefonieren.
Mein Problem:
Das Mobile Datennetzwerk unter Einstellungen erscheint garnicht, deshalb keine APN Angaben sichtbar. Congstar hält sich bedeckt mit Lösungsvorschlägen, und verweist mich an Apple.
Andere SIM Karten von Netzclub und Fyve werden ohne Problem automatisch mit der APN konfiguriert.
Wer kann mir helfen.
Paul