iPhone 4S auf Platz 22?

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.335
Das wundert mich nicht, Chip konnte noch nie mit Apple-Produkten umgehen, da sind sie überfordert.:)

:D
 

Fidefux

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
6.024
Es wirkt so, als würde dich das aufregen, dass du nach Chip.de nicht das allerbeste Handy zu besitzen scheinst!
 

diger

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
776
Was meint ihr dazu?
Sie konnten ja schlecht die Wahrheit schreiben und das iPhone an letzter Stelle setzen, weil mittlerweile so ziemlich jedes Handy besser ist, alsso ein olles iPhone.
 
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
593
Ich habe das 4S nicht.

Aber ich finde es halt komisch, dass man so viele Handys davorsetzt.

Die sind sicher auch sehr gut zum Teil aber auch für den Preis KÖNNEN manche gar nicht soo gut sein.
 

weltenbummler

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
11.237
Aber ich finde es halt komisch, dass man so viele Handys davorsetzt.

Die sind sicher auch sehr gut zum Teil aber auch für den Preis KÖNNEN manche gar nicht soo gut sein.
Sehr gute Argumentation.
An Deiner Stelle würde ich einen gepfefferten Beschwerdebrief an Chip schicken und genau diese Punkte ansprechen:

- das geht doch nicht...!
- Wie können Ihr nur, die anderen sind viel billiger
- ich glaube das nicht
- es sind zu viele

Sollte Chip die Rangliste nicht binnen einer Woche korrigieren, solltest Du mit ernsthaften Konsequenzen drohen !
 

Pill

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
3.280
Vielleicht wird ja bei Chip das Preis/Leistungs-Verhältnis bewertet. Und da ist das iPhone nunmal relativ schlecht.
 

blocky1982

unregistriert
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
1.168
Meines Wissens kam das 4er bei Chip.de recht gut weg

Das 4s brachte halt wenig neues laut Chip.de.
Test 4s

Das iPhone ist meiner Meinung nach einzeln betrachtet insbesondere beim Preis nicht das Maß aller Dinge. Sinn macht es nur in Verbund mit anderen Apple Geräten.

Und das es technisch nach 9 Monaten nicht mehr Top ist, bzw. eigentlich auch nie war, sollte jedem klar sein.

Subjektive Kriterien wie Design lassen sich halt schwer testen.

Letztendlich mir als 4s Besitzer relativ egal. Mir gefällt es
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Mini-Display, Preis-Leistung und der Akku hat sich am iPhone 4 gemessen verschlechtert

Wenn es schon so ein kleines Display hat, dann sollte es wenigstens selbst klein sein. Aber es hat halt einen riesen Rand.
 

onkel schoffo

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
284
generell sind solche ranking selten das gelbe vom ei. zb ist laut der bestenliste der connect von diesem monat ist das iphone 4 auch besser als das 4s.
alles nicht zu ernst nehmen. ist halt nur für solche leute schade, die diesen plunder für voll nehmen.
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.335
Hat jemand vielleicht ´nen Link zum entsprechenden Stiftung Warentest-Test, da sind ähnliche Koryphäen am Werk.:D

Und dann eine Doppelumfrage.:nervi:
 

Deep4

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
2.517
Was für eine Liste...Kein Wunder, das das Galaxy S3 besser im P/L Verhältnis wegkommt, wenn man dort die 16GB Variante testet, beim iPhone 4S hingegen das 64GB-Gerät zu Grunde legt...
 

pmau

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
6.058
Das ist so, als würde man für 10 Cent eine Tüte Hundekot kaufen und sagen, dass die Funktionalität eingeschränkt ist aber das Preis-Leistungsverhältnis ist halt unschlagbar.

Diese Tests sind alle sinnfrei, weil sie immer Äpfel mit Birnen vergleichen.
(Komplett unterschiedliche Platformen halt.)

Bei Espressomaschinen kann sowas noch Sinn machen, aber bei Smartphones mit diesen verschiedenen Ausstattungen wohl kaum.
 
Oben