iPhone 4S auf Platz 22?

Das wundert mich nicht, Chip konnte noch nie mit Apple-Produkten umgehen, da sind sie überfordert.:)

:D
 
Es wirkt so, als würde dich das aufregen, dass du nach Chip.de nicht das allerbeste Handy zu besitzen scheinst!
 
Ich habe das 4S nicht.

Aber ich finde es halt komisch, dass man so viele Handys davorsetzt.

Die sind sicher auch sehr gut zum Teil aber auch für den Preis KÖNNEN manche gar nicht soo gut sein.
 
Aber ich finde es halt komisch, dass man so viele Handys davorsetzt.

Die sind sicher auch sehr gut zum Teil aber auch für den Preis KÖNNEN manche gar nicht soo gut sein.

Sehr gute Argumentation.
An Deiner Stelle würde ich einen gepfefferten Beschwerdebrief an Chip schicken und genau diese Punkte ansprechen:

- das geht doch nicht...!
- Wie können Ihr nur, die anderen sind viel billiger
- ich glaube das nicht
- es sind zu viele

Sollte Chip die Rangliste nicht binnen einer Woche korrigieren, solltest Du mit ernsthaften Konsequenzen drohen !
 
Vielleicht wird ja bei Chip das Preis/Leistungs-Verhältnis bewertet. Und da ist das iPhone nunmal relativ schlecht.
 
Meines Wissens kam das 4er bei Chip.de recht gut weg

Das 4s brachte halt wenig neues laut Chip.de.
Test 4s

Das iPhone ist meiner Meinung nach einzeln betrachtet insbesondere beim Preis nicht das Maß aller Dinge. Sinn macht es nur in Verbund mit anderen Apple Geräten.

Und das es technisch nach 9 Monaten nicht mehr Top ist, bzw. eigentlich auch nie war, sollte jedem klar sein.

Subjektive Kriterien wie Design lassen sich halt schwer testen.

Letztendlich mir als 4s Besitzer relativ egal. Mir gefällt es
 
Mini-Display, Preis-Leistung und der Akku hat sich am iPhone 4 gemessen verschlechtert

Wenn es schon so ein kleines Display hat, dann sollte es wenigstens selbst klein sein. Aber es hat halt einen riesen Rand.
 
generell sind solche ranking selten das gelbe vom ei. zb ist laut der bestenliste der connect von diesem monat ist das iphone 4 auch besser als das 4s.
alles nicht zu ernst nehmen. ist halt nur für solche leute schade, die diesen plunder für voll nehmen.
 
Hat jemand vielleicht ´nen Link zum entsprechenden Stiftung Warentest-Test, da sind ähnliche Koryphäen am Werk.:D

Und dann eine Doppelumfrage.:nervi:
 
Was für eine Liste...Kein Wunder, das das Galaxy S3 besser im P/L Verhältnis wegkommt, wenn man dort die 16GB Variante testet, beim iPhone 4S hingegen das 64GB-Gerät zu Grunde legt...
 
Das ist so, als würde man für 10 Cent eine Tüte Hundekot kaufen und sagen, dass die Funktionalität eingeschränkt ist aber das Preis-Leistungsverhältnis ist halt unschlagbar.

Diese Tests sind alle sinnfrei, weil sie immer Äpfel mit Birnen vergleichen.
(Komplett unterschiedliche Platformen halt.)

Bei Espressomaschinen kann sowas noch Sinn machen, aber bei Smartphones mit diesen verschiedenen Ausstattungen wohl kaum.
 
Zurück
Oben Unten