iPhone 4S auf Platz 22?

wer auch Computer von Apple benutzt, dem koennte diese Diskussion hier bekannt vorkommen. Ueberteuerte Hardware die beim Vergleich technischer Daten nicht state of the art ist :) Diese Betrachtungsweise erinnert an Autoquartett. Die Aelteren unter uns werden das noch kennen :)

Kenne ich auch noch, aber ich denke beim Thema Handy sind wir uns einig dass es da mittlerweile bessere als das iPhone gibt, oder ? Und das nicht nur von der Hardware her. Ich habe mich immer gegen ein größeres Display gewehrt aber als ich gestern wieder so große Teile in der Hand hatte muss ich einfach sagen dass das iPhone danach ein kleines Mäusekino war :). Ich brauche nicht unbedingt ein größeres aber wer Apple kennt weiß dass auch das nächste iPhone technisch nicht up to date sein wird und ich brauche mal was anderes in der Hand, also habe ich mir das HTC One x bestellt, vielleicht hole ich mir das 5er wenn es kommen sollte, keine Ahnung.

Da das neue iPhone nur länger wird und nicht breiter, wovon auszugehen ist, dann ist das von der Darstellung her auch kein Gewinn, Querformat nutze ich schon 2 Jahre nicht mehr...........

Wie dem auch sei, hätte ich mal das HTC nie in die Hand genommen :)
 
wer auch Computer von Apple benutzt, dem koennte diese Diskussion hier bekannt vorkommen. Ueberteuerte Hardware die beim Vergleich technischer Daten nicht state of the art ist :) Diese Betrachtungsweise erinnert an Autoquartett. Die Aelteren unter uns werden das noch kennen :)

Und Flugzeugquartett! :jaja:

Die jüngeren hier kennen ja nur

http://www.amazon.de/WeltQuartett-SEUCHEN-Quartett-von/dp/B0052YLP1M

http://www.amazon.de/Unbekannt-Tyrannen/dp/B003UGQHQ2/ref=pd_bxgy_MI_text_b

http://www.amazon.de/Unbekannt-Rauschgift/dp/B003UGQHPS/ref=pd_sim_toy_5

http://www.amazon.de/Onkel-OUO00021-Das-Führer-Quartett/dp/3940029211/ref=pd_sim_toy_8

:crack:
 
aber ich denke beim Thema Handy sind wir uns einig dass es da mittlerweile bessere als das iPhone gibt, oder ?

aber ja doch - wenn wir besser ueber Anzahl von Prozessorkernen, Schnittstellen und Displaydiagonalen definieren. Ich persoenlich tue das nicht. Meine Nutzungsgewohnheiten unterfordern bereits mein iPhone 4 bei weitem. Ich brauche eine Hotspot Funktion weil ich in Dresden noch kein DLS habe und eine gewohnt problemlose Synchronisation mit den iCloud Diensten die ich auch auf anderen Apple Devices nutze. Und dafuer ist mein iPhone bestens geeignet. :)
 
aber ja doch - wenn wir besser ueber Anzahl von Prozessorkernen, Schnittstellen und Displaydiagonalen definieren. Ich persoenlich tue das nicht. Meine Nutzungsgewohnheiten unterfordern bereits mein iPhone 4 bei weitem. Ich brauche eine Hotspot Funktion weil ich in Dresden noch kein DLS habe und eine gewohnt problemlose Synchronisation mit den iCloud Diensten die ich auch auf anderen Apple Devices nutze. Und dafuer ist mein iPhone bestens geeignet. :)

Lunde, Du weisst doch: the other mans grass is always greener
 
Rein von den technischen Daten hast du voellig recht. Ich z.b. komme von einem Nexus S, welches das neueste Android 4.0.x hat. Seit neuestem habe ich jetzt ein iphone 4s. Mein Resueme:
Von den Daten her geben sich die beiden Kandidaten nicht sooo viel.
Nexus S mit Android:
+ viele gratis Apps
+ viel einstellbar
+ gutes Arbeitstempo

Iphone 4:
+ hoehere "schwuppdiditaet"
+ einfacher mit dem Mac zu verbinden und zu synchronisieren
+ viele Apps vom Ipad aufm Phone verwendbar (sprich 1x kaufen 2x verwenden)
+ Siri

Im Gegensatz zum Chip test, funktioniert Siri bei mir mitlerweile ziemlich gut. Auch texte diktieren z.b. fuer ein sms klappt besser als mit dem Nexus.
Waehrend der Sync zwischen dem Mac und dem Nexus immer hakelig funktionierte klappt das mit dem iphone ohne Probleme.
-> Wobei dieser Punkt mitlerweile dank der Cloud meines Providers hinfaellig ist. (Kerio Connect Server)
 
Vielleicht wird ja bei Chip das Preis/Leistungs-Verhältnis bewertet. Und da ist das iPhone nunmal relativ schlecht.
Ich benutze seit Jahren ein iPhone 3s und bin mit dessen Preis/Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Grade, wenn es abgeschrieben ist, entfaltet es seine ganze Pracht: Es kann fast alles, was das 4s auch kann, kostet aber nichts.
 
Ich brauche eine Hotspot Funktion weil ich in Dresden noch kein DLS habe und eine gewohnt problemlose Synchronisation mit den iCloud Diensten die ich auch auf anderen Apple Devices nutze. Und dafuer ist mein iPhone bestens geeignet. :)

Tja willst Du das Leben genießen dann zieh nach Striesen. :crack:
 
Ich habe noch ein 4 und probiere ab morgen mal das One X aus - das 4S hatte nie einen Reiz für mich, weil es eben in punkto Preis/Leistung ziemlich mau ist. Entscheidend für/gegen das One X wird allerdings die Größe sein. Dann guck ich mal, was ich für mein leicht angeranztes 4 32GB noch bekomme.
 
Zurück
Oben Unten